Hi, also ich habe mal alle "Nachbarschaftsgeschichten" in Merkwürdighausen durchgekramt, und bei den Erinnerungen von Olivia Speck steht doch da glatt "Techtelmechtel mit Sensenmann"! :eek: Ich meine, ich hab ja gewusst, dass man bei Sims 2 auch mit den NPCs was anfangen kann, aber das :p Und vom Sensemann hat sie anscheinend auch ihr einziges Kind, Nervus Subjekt, der vom Jugendamt mitgenommen wurde. Zumindest bin ich mir sicher, dass Nervus der Sohn vom Tod ist, denn in seinem Familienstammbaum erscheint nur Olivia als Mutter, aber kein Vater wie sonst bei jedem anderen Sim. Selbst wenn Nervus' Vater einer von Männerfresserin Olivias zahlreichen Gatten wäre, die ja alle verstorben sind, müsste in seinem Stammbaum ein grau unterlegtes Bild von diesem drin sein. Ist es aber nicht. Ist ja schräg...ich frage mich jetzt, ob man das als Spieler auch hinkriegen kann, dass eine Simfrau ein Kind vom Sensemann bekommt, und wenn ja, wie. Ich hab schon Alienkinder, ich hab schon Zwillinge und Drillinge, ich suche nach der nächsten Herausforderung ^^