Spiel kann nicht mehr installiert werden!

  • Hey,


    gleich nach erscheinen des ersten Add-Ons für die Sims 3, hab ich mir dieses zugelegt und installiert. Da es aber soviele Bugs hatte, dass ich Sims 3 fast gar nicht mehr spielen konnte, habe ich es vorerst von meinem PC verbannt.
    Nun musste ich die Sims 3 komplett neu installieren...aber es geht einfach nicht. Sobald ich die CD starte, lädt der Installer ganz normal. Aber dann kommt folgende Meldung:



    Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.5.82 von Die Sims 3 bereits installiert ist.


    Dieses Setup installiert eine frühere Version von Die Sims 3 (1.0.631)


    Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren.




    Doch das Spiel wurde deinstalliert! Hab schon versucht was in der Registry zu machen. Aber ich trau mich nicht so recht ran, da man da ja ne' ganze Menge mit schrotten kann.


    Weiß einer von euch Rat? Bitte, will endlich wieder Sims 3 spielen...:(



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hey,


    danke für die Antwort...aber leider geht es immer noch nicht :suse
    Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll...:hmm
    Weiß vielleicht noch jemand einen anderen Rat??? :(



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hey,


    ES GEHT WIEDER!!! :applaus:applaus:applaus
    Habs noch mal mit der manuellen Deinstallation von EA versucht und jetzt gehts *freu*
    Wenn man weiß welchen Schlüssel man löschen muss, ist das natürlich ganz einfach....*juhu*


    Und tausend Dank an "crinrict"!!!



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]