Mit "Apartmentleben" sind offenbar neue Interaktionen ins Spiel gekommen. Nun habe ich aber das Problem bei meinen Pflanzensims, dass sie ihren Partner nicht mehr in den Whirlpool bitten können. Es fehlt die Option "Hans bitten mitzumachen".
Stattdessen gibt es die Optionen "Unter Wolkenhimmel (Sternenhimmel) kuscheln", aber das Kuscheln geschieht wohl nicht im Whirlpool. Außerhalb des Whirlpools kuscheln meine Sims aber auch nicht unter dem Wolken- oder Sternenhimmel.
Wie und wo geschieht denn das Kuscheln unter dem Wolken-/Sternenhimmel???
Meine Pflanzensims haben keine Betten: sie techtelmechteln am liebsten im Whirlpool. Diese Möglichkeit ist ihnen jetzt genommen, weil sie den Partner nicht mehr in die Wanne bitten können. Sie können aber sehr wohl irgendwelche Sims, die sie nicht viel angehen, zum Mitmachen auffordern, nur den Partner nicht!
[ATTACH=CONFIG]3282[/ATTACH]
In diesem Falle konnte Reseda Hans auch nicht zum Mitmachen auffordern; zum Glück folgte ihr Hans von selbst in den Whirlpool.
Neue Interaktionen
-
-
kuscheln unterm Himmel - die Sims kuscheln dann einfach draussen auf dem Boden irgednwo.-
Wegen der mitmach-Option - hast du's schon mal komplett ohne Downloads ausgetestet? -
Erst heute ist es mir möglich, wieder auf dieses Thema zurück zu kommen.
1) Die Sims haben bei mir nicht gekuschelt! Ich habe sie außerhalb des whirlpools dreimal zum Kucheln aufgefordert, aber nichts geschah. Die Aufforderung, die oben links im Bild angezeigt wird, erlosch wieder, kaum dass ich sie erteilt hatte. Dann habe ich sie noch ein anderes Mal, d.h. an einem anderen Tag zum Kuscheln aufgefordert, aber wieder geschah nichts.
2) Ich vermute mal, dass es für die Mitmach-Option keinen Platz mehr gab, als die Option des Kuschelns hinzu kam, denn der Sim kann ja irgendwelche Sims, zu denen er keine nähere Verbindung hat, zum Mitmachen auffordern; da fehlt dann natürlich die Kuscheln-Option.
Nein, ich habe es noch nicht ohne Downloads ausgetestet; neue Downloads hat es aber nicht gegeben.