Die Sims 2 auf Windows 7:Probleme mit Add ons

• Hallo
    meine Freundin hat sich letztens auf ihren neuen Rechner die Sims 2 installiert was auch funktioniert, allerdings kommt, wenn sie ein Add on installieren will, dass sie doch die CD 1 einlegen soll(obwohl es bei den Add on´s die sie bis jetzt probiert hat nur eine CD gibt),woran kann das liegen und wie kann man dieses Problem beseitigen? Ich mein die Add on´s sind doch normalerweiße aktueller wie das Hauptspiel weil sie ja später als das Hauptspiel rausgekommen sind,also wieso sollte es an Windows 7 hängen?

Hoffe ihr könnt mir und meiner Freundin helfen

Gruß
    Hobirath

• die addons dürfen nicht in das gleiche verzeichnis des grundspiels oder eines andren addons von sims 2 installiert werden.

• Das Hauptspiel ist ja schon komplett installiert,da muss ja nichts mehr beendet werden,und bis zur installation vom add on komm ich erst gar nicht

nicht ins gleiche verzeichnis?so weit komm ich doch gar nicht,ich starte die cd,geh auf autorun und dann kommt schon gleich diese fehlermeldung dass cd1 gebraucht wird

• Ich habe es jetzt durch neuinstallation vom Hauptspiel Sims 2 versucht,jetzt kommt die Fehlermeldung mit CD/DVD 1 auch beim versuch die Sims 2 Hauptspiel zu installieren,was soll ich denn machen?-.-

• kann es vielleicht an deinem cd/dvd laufwerk liegen? hast du mal probiert ein andres spiel neu zu installieren welches vielleicht auch von ea games kommt? klappt es da? hast du vielleicht ein zweites cd/dvd laufwerk an dem du es vielleicht mal testen kannst, also ob die installation vielleicht da erfolgreich ist?!

• Ich habe es jetzt durch neuinstallation vom Hauptspiel Sims 2 versucht,jetzt kommt die Fehlermeldung mit CD/DVD 1 auch beim versuch die Sims 2 Hauptspiel zu installieren,was soll ich denn machen?-.-

Registry "Cleanen" am besten mit Ccleaner - erst dann wieder versuchen Sims zu installieren...
    Die Addon CD is aber schon ein Original oder?