Warum wohl steigen manche Sims nackt in den Whirlpool? - Soll das ein Gag (Easteregg) sein?
Die EA-Entwickler sind doch sonst so prüde und hatten sogar ein Nichts verpixelt. Wie erstaunt war ich seinerzeit, nachdem ich den Nackpatch installiert hatte, dass es nichts, aber auch gar nichts zu sehen gab!
Auch von den eigenen Sims steigt bisweilen jemand nackt in den Whirlpool, obwohl er Badekleidung hat.
[ATTACH=CONFIG]3257[/ATTACH]
Das geschah neulich im Wilden Westen: Der Indianer John Wild Hawk stiegt nackt zu Frau Nancy Red Cloud in den Whirlpool; die Indianerin suchte schnell das Weite.
Schamverletzer
-
-
das liegt an den Charaktereigenschaften - sehr extrovertierte Sims machen das meine ich.
-
Auf die Idee, dass es mit dem Charakter des Sim zusammenhängen könnte, bin ich noch nicht gekommen. Die beiden waren NPCs, Besucher auf einem Grundstück, mit dessen Sim ich gespielt habe.
Künftig will ich mal darauf achten, ob solche "Schamverletzer" durch das gleiche Sternbild miteinander verbunden sind. -
Wie schon gesagt, hängt das einzig und allein von der hohen Extrovertiertheit eines Sims ab. Deswegen haben diese Sims aber nicht alle dasselbe Sternzeichen, aber meistens sind die Sims dann Löwen vom Sternzeichen her.