Nicht nur Sims leben sondern auch selbst die Natur

  • Hallo liebe Community!


    Bis vor einem halbe Jahr konnte ich mir das leben OHNE Sims nicht mehr vorstellen. Ich kam von der Arbeit um 14 Uhr Nachhause und habe sofort mit dem Spielen Angefangen. Um 23 Uhr ging ich schlafen. Dies machte ich über 1 Monat lang und war gerade dabei meinen Job aufzugeben, als ich mich entschloss aufzuhören.


    Nun bin ich inzwischen von Sims clean und bin jetzt lieber in der echten Natur als in der Sims Natur.


    Ich habe einen Super Blog gefunden auf dem Ihr sehen könnt wie die Richtige Natur so ist.


    Link entfernt


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • So nen uneffektiven Spampost hab ich glaub ich noch nie gesehen.
    ALS OB alle User hier völlig Sims-süchtig sind, nur noch zu Hause rumhocken, und nur darauf warten, dass ihnen endlich wieder jemand die gute, alte Natur näherbringt. In Form eines Blogs, wohlgemerkt.
    :deppen

  • Also... das ist ja schon fast mehr als nur 'ne Frechheit.


    *closed wegen Werbung*

  • Das betrifft aber nicht allein das Spiel Sims. Das kann auf alle Spiele zutreffen, denn darauf sind sie ja alle aufgebaut, dass sie einen vollkommen in den Bann ziehen. Generell ist da rein gar nichts gegen einzuwenden, denn auch Bücher können einen in den Bann ziehen und man ließt länger darin als geplant, weil das gerade so spannend ist. Nur irgendwann kann sich das zu einer Sucht entwickeln und das hat nicht speziell mit Sims zu tun. Deswegen würde ich dieses Spiel nicht verteufeln. Wären es nicht die Sims gewesen, dann wär es ein anderes Spiel gewesen. Ob nun PC, Konsole,TV oder sonst etwas. Die heutigen Medien können alle süchtig machen. Deswegen werde ich den Thread auch umbenennen, in Computersucht.


    Eine große Gefahr bergen ja nun auch die Internetrollenspiele und das Problem ist aktueller denn je.


    *hat sich schon erledigt*