Ich bin nicht die beste Baumeisterin und baue nicht die schönsten Häuser, aber meine Häuser sind von innen immer praktisch; es gibt bei mir nie verwinkelte Räume, die obendrein noch zu klein sind. Ich hasse winzige Toiletten/Badezimmer! - Ich baue ohne Cheats.
Nun habe ich ein Haus am Meeresstrand gebaut, ins Wasser hinein. Es gibt eine große Terrasse, die über dem Sandstrand liegt. Und damit gibt es ein Problem.
Obwohl diese Terrasse weit über dem Wasserspiegel liegt, wird der Boden durchsichtig oder nass (?), sobald ich eine Kaffeebar sowie Tische und Stühle aufstelle. Das sieht hässlich aus und stört mich. - Lässt sich das irgendwie vermeiden?
[ATTACH=CONFIG]3247[/ATTACH] Hier sieht die Terrasse vollkommen in Ordnung aus.
[ATTACH=CONFIG]3248[/ATTACH] Dort wo der Tisch steht, wird eine Bodenplatte durchsichtig; es schimmert blau, wie Wasser. Auch bei den Stühlen ist etwas zu sehen.
Fußboden wird durchsichtig
-
-
Ich habe zwar keine Lösung für mein Problem gefunden, aber inzwischen bin ich auf die Idee gekommen, einen Glasfußboden zu legen. Das sieht nicht nur interessant aus, sondern es lässt alles durchscheinen und nicht nur Stellen, wo Möbelstücke aufgestellt werden.
Falls es noch eine andere Lösung geben sollte, dann wüsste ich gern davon.
[ATTACH=CONFIG]3254[/ATTACH]