Objekte verändern sich

  • hallo
    wollte heute weiterspielen, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr richtig...
    ich habe viele viele pflanzen gepflanzt, aber wenn ich die maus über eine pflanze halte, dann zeigt es mir einen fisch an!!!!!!!!!
    genauso ist es im haus... kühlschrank ist kein kühlschrank sondern eine paprika... bücherregal ist gar nichts und so weiter... ich sehe alles noch so wie es ist nur anklicken kann ich nichts mehr...
    woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun :(
    hab jetzt so lang gespielt und will nicht von neu beginnen

  • ist es denn auch in einem andren haushalt? hast du hack´s im spiel (diese beeinflussen das spiel)? hast du dein spiel geptcht (bessert fehler im spiel aus)?

  • ich bin dann mit 2 sims ausgezogen um zu testen obs nur da so ist... aber selbes problem :(
    nein gar nichts ich hab nur cheats verwendet sonst rein gar nichts

  • auch keine Downloads im Spiel? wenn doch - entfernen...
    und hast vielleicht mit dem boolprop Cheat gespielt? (verändern Spiel)

  • vielleicht startest du einfach ne neue Nachbarschaft ;)
    oder du findest ein cheat, der dir die verhunzte Nachbarschaft wieder repariert....


    hmm... was wollt ihr eigentlich? ne Personensimulation oder ein Architekturprogramm ohne realem Leben ? :D

  • vielleicht kennt sich des oberschaf besser aus mit solchen sachen als ich ;)
    musst halt abwarten...

  • Der Cheat hat Sims 2 schon sehr zerschossen. Kann gut sein dass dir das jetzt mit Sims 3 auch so gegangen ist. Sichere deine Spielstände und installier das Spiel am besten neu.