Hallo guten Abend,
ich komme einfach nicht weiter. Ich habe sämtliche Tipps befolgt: Händler aufgesucht, sämtliche nur möglichen Ausgrabungen mit Hilfe des Horus-Auges vorgenommen, alle herumliegenden Mineralien eingesammelt und dann 1 - 2 Nächte geschlafen, bin sogar ausgereist und wieder neu eingereist ...... aber alles hilft nichts!!!! Die Mumitoriumstücke werden auf der Landkarte nicht angezeigt (1 habe ich nur durch Zufall bei einer Ausgrabung gefunden) - es geht einfach nicht mehr weiter.
Hat jemand einen konkreten Tipp für mich? Ich weiß wirklich nicht was ich sonst noch machen soll. :confused:
Mumitoriumstücke nicht zu finden
-
-
Du musst in Ägypten echt schon ganz genau schauen, die sind wirklich nicht leicht zu finden. Am besten über die Stadt-/Kartenansicht...aber ich habe dasselbe Problem wie Du auch schon gehabt. Manchmal habe ich alle 3 gefunden, manchmal nur 1...nervig :rolleyes Ich denke mal, Du brauchst die für eine Aufgabe ?
Daher habe ich mir bei MTS was runtergeladen...ist eine Art kleine Schatzkiste, in der befinden sich alle Metalle und Edelsteine und somit auch die Mumitoriumsteine - geniale Sache. Wenn Du daran Interesse hast, bitte wieder melden, ich poste den Link dann hier
-
das geht auch ohne einen hack. ein tipp ist das sim fu zu erlernen und sich diesen schlag-das-brett ding zu kaufen wo man dann auch später bei besserer übung dann auch meteoritensteine zerschlagen kann. oder aber du gibst diesen buydebug cheat ein gehst in den kaufmodus klickst dort dann auf kategorien (ist dieses kistenzeichen, keina hnung wie das jetzt heisst) und dann solltest du eine kategorie mit einem fragezeichen sehen. da kannst du dir alles kaufen (hinstellen) was dein sim sonst erst alles in den urlaubsorten kaufe müsste. du kannst sogar dann auch edelsteine platziren und diese werden dann alle paar simstunden generiert. nur lesen und suchen.
-
Klar geht das auch so, aber beide Varianten brauchen ihre Zeit....wobei ich beim zerschlagen der Bretter noch nie einen Mumitoriumstein hatte...und um diese Edelsteinstation aufzustellen, muss man doch auch 1-2 Simtage warten, bis die Edelsteine sichtbar werden oder ? Daher wollte ich die schnellste Alternative bieten, es muss ja nicht (für jeden) die beste sein :cool:
-
wenn du glück hast wird gleich ein momitorium generiert. aber ich musste immer nur ein paar simstunden warten bis ein edeltein oder metall generiert wird.