spielabsturz wegen nachbarschaft 8

• hab ein großes problem: meine sims stürzen immer ab! ..... öhm... ich meine.... mein spiel stürzt immer ab!
    und zwar immer dann, wenn ich das spiel starte und dann die nachbarschaft erscheinen sollte.
    das letzte mal hab ich in der 8. gespielt, das heißt, das spiel startet jetzt automatisch in der 8. nachbarschaft. weil ich abe keine ahnung hab, warum, wollte ich euch fragen, ob ich das ändern kann, also... ob ich das ändern kann, dass mein spiel zB in der 6. beginnt.
    biiiiiiiiitte helft mir!
    ich weiß echt nicht mehr weiter!

wenn ich the sims edit starte stürzt es immer in der 8. ab.

ich bin ratlos!!!!! HEEEEELPHHHH!!!!!!!

mfg lisi ;)

• Hi,

hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm diese mal ganz raus oder teste sie mit dem FileCop, das hilft meistens. Ansonsten könntest du die Nachbarschaft 8 auch noch durch eine unbeschädigte Nachbarschaft 1-7 mit Hilfe der entsprechenden UserData austauschen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hi,

hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm diese mal ganz raus oder teste sie mit dem FileCop, das hilft meistens. Ansonsten könntest du die Nachbarschaft 8 auch noch durch eine unbeschädigte Nachbarschaft 1-7 mit Hilfe der entsprechenden UserData austauschen.

Grüße
    Basti

ja ich hab sogar ziemlich viel downloads im spiel (deswegen dauert´s auch mal 10 min bis ich endlich spielen kann). hab schon alles mit dem filecop getestet.... der findet auch nichts.....

das mit dem austauschen is echt ´ne gute idee!! das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin..............

danke danke danke!!!!!!

mfg lisi ;)