Probleme mit Familie Ottomas

  • Hallo =)
    Also, meine Familie Ottamas bringt mich langsam zum Verzweifeln. Ich spiele sie bereits in einer Nachbarschaft und da ist alles in Ordnung mit ihnen. Jetzt wollte ich noch eine zweite Familie Ottomas in einer anderen Nachbarschaft spielen und habe folgende 'Probleme':

    David (der Teenager) hat nur zwei Wünsche. Da wo noch Platz für zwei andere Wünsche ist, ist einfach blauer Hintergrund. Außerdem ist einer seiner Wünsche 'ein Gemeinschaftsgrundstück erwerben'. Ich weiß gar nicht, ob ein Teenager das kann?

    Und die Mutter (Namer gerade vergessen ^^) wünscht sich mit einem gewissen Matthias (Knacker) zu sprechen, spielen, usw. Aber sie kennt dieser Person gar nicht.

    Sonst habe ich mit keiner anderen Familie Probleme. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    LG


  • Das Problem habe ich manchmal auch, das geht aber bei mir meistens wieder weg wenn ich in den Bau/Kauf-Modus wechsle oder das Haus neu lade. Wenn du das schon gemacht hast, es aber trotzdem nicht weg ist dann schließe ich mich Dark_Lady an.


    Mg Engelchen.