Zitat von Powersurge Pro
Thema Hunde/Haustiere:
Nö. Ich bin ja schon froh, wenn ich mit meinen Sims zu Rande komme.
Och bischen mehr chaos durch eigenwillige Katzen, die tote Mäuse anschleppen, Hunde die Gauner und Gäste die sie nicht mögen beissen oder auf den Teppich machen und für Frauchen die Zeitung holen wäre schon willkommen
Thema Autos:
Zitat von Powersurge Pro
Und dann ? Wir kaufen ein Auto, das anschließend einfach nur in der Gegend rumsteht; ahja.
Muss ja nicht rumstehen - könnte als Ersatz für's Taxi genutzt werden und die Kids/Teenager könnten ne unerlaubte Spritztour unternehmen und auch lustige Unfälle bauen ("ööhm Papi ich hab' deinen Rolls 'bischen' ungeschickt geparkt.." :D) Zudem könnte das Auto als Statussymbol dienen und einerseits für die Karriere nötig sein, andererseits für's Angeben vor dem Direx/Nachbarn etc. (Wenn dann der Rapperteen von nebenan den Stern vom Benz klaut und sich ihn um den Hals hängt geht's rund..)
Thema Ausrufezeichen:
Zitat von Powersurge Pro
Ausrufezeichen !!! Es sollte noch mehr Ausrufezeichen geben !!!
Jau - jedesmal wenn ein Sim wieder meckert, weil er hunger hat etc. sollte der Bildschirm damit zugekleistert werden...
Zitat von Powersurge Pro
Nö. Karrierebelohnungen gibt's eine pro Karriere; genau richtig. Die Laufbahnbelohnungen sind eh von vorne bis hinten Schwachsinn. Okay, das Lebenselixier kann man vielleicht hier und da gebrauchen, aber dann kann man auch gleich mit "aging off" spielen (was ich auch tue).
gibt schon nen gewaltigen Unterschied zwischen aging off und Lebenselexir. Bei manchen Sims ist es einfach nicht (oder nur sehr knapp) möglich genug Karrierepunkte dafür zu sammeln bevor sie altern. Da wird das dann zum Nervenspiel und kann schon 'ne Herausforderung darstellen - einige der anderen Belohnungen sind allerdings etwas öde/einfallslos.
Zitat von Powersurge Pro
Es ist "Die Sims 2", nicht "Der verhinderte Architekt 2005".
Warum können die nicht auf Bäume klettern ? Wäre das nicht auch besser ? Es ist halt nicht eingebaut worden. Verlieren tut das Spiel damit - na, weißt Du's ? Richtig, gar nichts.
Naja je mehr gestalterische Möglichkeiten, desto besser - runde Pools wären schon nicht verkehrt, aber da gibt's dutzende Dinge die dringender sind
Auf Bäume klettern - warum nicht, wäre doch lustig, wenn Hunde Besucher auf Bäume scheuchen und sich die anderen Sims dann über den "Sim-affen" lustig machen könnten...