An alle NVIDIA-Karten-Besitzer mit Problemen

  • Zitat von Mitzi

    Kann ich mit einer Geforce 2 auch die Special Even Movies sehen???
    lg


    Ich glaube nicht. Die Special Event Movies sind soweit ich weiß DirectX 9-Effekte, die von einer GeForce 2 Grafikkarte noch nicht unterstützt werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo alle zusammen,
    ich hab nen riesen problem und weiß nich woran es liegen könnte. bei mir stürzt das spiel sofort ab, sobald ich eine nachbarschaft geladen hab. hab die nvidia geforce 5600 und den neuesten treiber. hoff ich jedenfalls. 66.93 blabla. nur ich hab keine ahnung was ich jetzt noch machen kann!? :hua

  • Zitat von naoko

    ältere?? ja den omega treiber hab ich grade runtergeladen. funzt aber auch nich. :angry


    Naja, bei vielen klappt es auch mit etwas älteren Treibern besser, stimmt... Hier z.B. die Version 61.76 bzw. 61.77:


    Nvidia Treiber Windows 9x/ME (61.76)
    Nvidia Treiber Windows 2k/XP (61.77)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei mir läuft "Sims2" jetzt schneller als je zuvor.:jump Leider kann ich aber nicht sagen warum.:nixweiss Ich bin bei meinem Rechner einfach unter einem anderen Benutzenamen rein gegangen, habe vorher meine Stadt noch rüber kopiert und nun haut´s hin.:up

  • Zitat

    Mir ist das wurscht, ob die firewall läuft oder nicht, weil ich zuhause kein i-net habe und demnach auch nicht brauche.


    Dir vielleicht, aber Benutzern, die ihren PC professioneller nutzen, ganz sicher nicht.

    Zitat

    Außerdem stand in dem Beitrag auch ausdrücklich, dass man die System-Programme und Netzwerkprogramm etc. NICHT schliessen sollte


    Ist in deinem Beitrag aber nicht die Rede von.

    Zitat

    Bei mir jedenfalls schein RUNDLLusw. nicht als Systemprogramm auf, und wie ich gestern auch festgestellt habe, gehört es zu den drei Hintergrundprogrammen, die ich sowieso immer schließe - ohne Fehler.


    Dann hast du Glück. Bei einigen Freunden konnte dann der Mediaplayer nicht mehr gestartet werden, der Grafikkartentreiber ließ sich nicht mehr einstellen u.ä.

    Zitat

    Wenn Du schon Kritik anbringst, dann wäre es auch hilfreich wenn du als "PC-Experte" konstruktive Lösungsvorschläge machen würdest.


    Das habe ich wohl überhört. Ich habe zu solchen Problemen schon des öfteren was gesagt. Außerem wollte ich ja nur auf die Risiken hinweisen, die entstehen können. Also hör auf, mir so was zu unterstellen!

    Zitat

    Denn mein Problem, und ich nehme an das der vielen anderen, die dieselbe Absturz Meldung dauernd erhalten, ist immer noch nicht gelöst.


    Soviel also zum Tip von EA.

    Zitat

    Also kann es ja wohl nicht an meinem PC liegen, dass es ja gaaaanz plötzlich nicht mehr geht???


    An Windows könnte es aber liegen, wenn du in der Zeit einige wichtige Sachen verändert hast.

  • Ich habe das selbe problem wie huggy (hat auch etwas zu diesen thema geschrieben).


    Er hat es mit dem omega treiber versucht es hat aber nicht geklappt, dann hat er den offiziellen NVIDIA treiber installiert und es hat funktioniert.


    Frage: Wo bekomme ich diesen treiber und kostet das was?

  • Hi,
    ich hatte vorher ein paar mal probleme mit dem spiel, ist abgestürzt und ruckelt bei zu vielen Sims im Haus, nun hab ich den neuen Treiber installiert und alles sieht zwar schön und gut aus doch manche Möbel sind bei mir nun ganz weiß (Stühle, Bücherregal, Kamin, Bäume sind ganz hell!!! Was soll ich machen? Einen anderen Treiber installieren??? Oder muss ich was einstellen???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Zitat von Killingangel

    Hi,
    ich hatte vorher ein paar mal probleme mit dem spiel, ist abgestürzt und ruckelt bei zu vielen Sims im Haus, nun hab ich den neuen Treiber installiert und alles sieht zwar schön und gut aus doch manche Möbel sind bei mir nun ganz weiß (Stühle, Bücherregal, Kamin, Bäume sind ganz hell!!! Was soll ich machen? Einen anderen Treiber installieren??? Oder muss ich was einstellen???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Was hast du denn genau für einen Treiber installiert? Den neuesten Nvidia-Treiber oder den neuesten Omega-Treiber?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Killingangel

    Den neuen Nvidia-Treiber


    Dann versuch es mal mit dem Omegatreiber. Evtl. wird der Fehler ja dadurch behoben. Hier mal die Links:


    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Leute,


    Ich habe viele Grafikfehler bei sims und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich einen Treiber für diese Grafikkarte finden kann:
    NVIDIA GE FORCE FX GO 5600


    BItte helft mir!