Zitat von IHR-MEDIA-MANNAlles anzeigenAlso, meine Frau hat sich Sims2 Gekauft und auf ihrem WIN2K Rechner mit MX440 auf PCI und AMD2200+ installiert. Alles Super gelaufen. :thiva
Am Mittwoch habe ich ihr dann ein anderes Board eingebaut und ne FX5200 LE von MSI. Beim Betriebssystem hab ich mich für XP-Prof entschieden, alle Updates gezogen außer SP2 (bin doch nicht Blöd), neusten Treiber bei Nvidia (61,77) geladen, fertig , dachte ich.
Meine Frau hat sich dann am Donnerstag Abend mit Sims2 beschäftigen wollen, da ich RTCW-Fan bin und mit meinem Clan Training hatte hat sie ja genug Zeit, aber Bustekuchen, Grafikfehler ohne Ende, Dreiecke die durch die Gegend hupfen, dort wo eigentlich eine Stadt zu sehen sein sollte alles schwarz, u.s.w. Nun hab ich mal hier im Forum etwas herumgelesen (Freitag 1,30 Uhr, wo andere schlafen) und auch nichts Gescheites gefunden.
Da ich bei mir im Internetkaffe noch Rechner (auch mit FX5200) mit nem alten Treiber von Nvidia (56,72) stehen habe, hab ich das Sims da mal drauf gemacht und siehe da alles wie früher.
Ich hab dann den Ordner mit dem Treiber auf meiner Frau ihren Rechner gezogen und installiert. Wenn ich nun Training habe, hab ich meine Ruhe, weil Frau sich über Sims2 freut. :thiva
Ich hoffe ich konnte wenigstens einigen Helfen.
Übrigens der von den 61er Treibern ging keiner, hab ich alle durchgetestet.
Hast du die ganze Sache schonmal mit einem der Omegatreiber versucht? Sind zwar keine offiziellen Treiber, haben aber meist mehr Performance und daher dürften auch keine Grafikfehler mehr auftauchen. Viele User hatten damit bereits Erfolg.
Grüße
Basti