An alle NVIDIA-Karten-Besitzer mit Problemen


  • Hast du die ganze Sache schonmal mit einem der Omegatreiber versucht? Sind zwar keine offiziellen Treiber, haben aber meist mehr Performance und daher dürften auch keine Grafikfehler mehr auftauchen. Viele User hatten damit bereits Erfolg.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hast du die ganze Sache schonmal mit einem der Omegatreiber versucht? Sind zwar keine offiziellen Treiber, haben aber meist mehr Performance und daher dürften auch keine Grafikfehler mehr auftauchen. Viele User hatten damit bereits Erfolg.


    Grüße
    Basti


    Nein, habe ich nicht, ich lad immer die neusten bei Nvidia (habe PC Laden, kann mir an meinen Kunden keine Testes leisten) und die alten kommen dann weg, hatte ich sozusagen Glück im Unglück das ich auf nem anderen Rechner noch was altes hatte.


    Übrigens dein link geht nicht.

  • ich möchte auch meinen senf dazugeben:


    also ich habe ne geforce2mx.


    sobald ich etwa eine neue familie erstellen möchte schmiert mir das spiel, nicht der rechner ab. habe natürlich den neuesten treiber auf deren hp runtergeladen, aber das prob bleibt bestehen...

  • Zitat von huggy

    sobald ich etwa eine neue familie erstellen möchte schmiert mir das spiel, nicht der rechner ab. habe natürlich den neuesten treiber auf deren hp runtergeladen, aber das prob bleibt bestehen...

    Probier mal den Omega-Treiber, falls es damit auch nicht geht, versuch's mit älteren ForceWare- oder Omega-Versionen (wie ein paar Posts weiter oben beschrieben).

  • Zitat von Powersurge SP2

    Probier mal den Omega-Treiber, falls es damit auch nicht geht, versuch's mit älteren ForceWare- oder Omega-Versionen (wie ein paar Posts weiter oben beschrieben).



    mach ich mit dem omega treiber..aber warum weiss ich jetzt schon, dass das net klappt...


    was sind eigentlich diese omega-treiber?

  • Zitat von huggy

    was sind eigentlich diese omega-treiber?


    Das sind keine offiziellen Nvidia-Treiber, sondern inoffizielle Treiber. Diese haben oft mehr Performance-Einstellungen und haben bisher schon vielen Usern erfolgreich geholfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von huggy

    was sind eigentlich diese omega-treiber?

    Das sind Original-Treiber, bei denen jemand mit viel Ahnung von der Sache etwas an diversen Einstellungen dreht, so daß sie oft stabiler und kompatibler sind und außerdem 'ne bessere Darstellungsqualität haben (bezogen vor allem auf die Texturdetails).

  • lustig, diese beiden letzten postings...


    keine offiziellen treiber........offizielle treiber......???


    nun gut ich werde berichten.
    danke. jedenfalls

  • Zitat von huggy

    keine offiziellen treiber........offizielle treiber......???

    Naja, nee, offiziell sind die nicht (ATi empfiehlt die Radeon-Omegas aber beispielsweise allen, die die offiziellen Treiber nicht verwenden können oder wollen), aber es sind halt modifizierte Original-Treiber, keine komplett neu geschriebenen; das wollte ich sagen.

  • ich bitte nun euch um Hilfe...


    Meine Grafikkarte:
    nVidia Ge Force Fx 5600XT



    warum kann ich DirectX 9 net installiern!?
    ich kenn mich einfach nimmer aus...^^



    Bei mir steht immer dass das den Windows Logo Test der die Komparibilität mit Windows XP überprüft nicht bestanden hat
    !??? ich bitte um Hilfe

  • Zitat von Urlauberin

    warum kann ich DirectX 9 net installiern!?
    ich kenn mich einfach nimmer aus...^^


    Bei mir steht immer dass das den Windows Logo Test der die Komparibilität mit Windows XP überprüft nicht bestanden hat

    Meinst Du wirklich DirectX 9, oder meinst Du den Treiber für die Grafikkarte ?

  • Zitat von Urlauberin

    Jedesmal steht da, das ich DirectX 9.0 c brauch um das spiel zu intaliern...


    !??
    Da steht dann nur Fehler, fragen sie Systemadministrator


    Die Meldung kannst du getrost ignorieren, sie ist nur eine Warnung von Microsoft, damit man seine Systemsicherheit nicht irgendwie gefährdet. Warum die bei DirectX auftaucht, weiß ich nicht, aber du kannst hier beruhigt auf "Weiter" bzw. "Ignorieren" klicken (wenn verfügbar).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • würde ich gern, nur leider bricht mit dieser Meldung die gesamte Installation ab...


    ätzend.
    Ich leg die CD rein. Dann werde nach Seriennummer gefragt. Dann werd ich gefragt ob ich Direct X intalliern will. Dann click ich auf ja... bis zur hälfte läd er dann... Dann kommt gar nichts. Nach etwa zei min die Meldung und die Installation ist abgebrochen.


    krass, ich glaub ich bekomm das nie hin

  • Vielleicht liegts daran, dass bei dir die automatische Sperre für die Treiber-Signierung aktiviert ist.
    Geh mal auf Systemsteuerung -> System, oben im Reiter auf Hardware, und dann auf Treibersignierung klicken. Da wählst du 'Warnen' aus, dann wirst du gefragt beim installieren. Ansonsten wenn Sperren aktiviert ist geht das natürlich nicht.

  • @all die hier was gesagt haben:


    habe diesen omega treiber installiert, hat aber auch nix gebracht. ich hatte dann die schnauze voll habe format c: gemacht und alles neu installiert, incl. dem OFFIZIELLEN treiber von nvidia....und siehe da, es klappt. :thiva :kitarre

  • ich hab auch eine nividia GK und habe zwar keine grafikprobleme aber bei mir stürzt das spiel auch des öffteren ab und das ist ganz schön nervig. könnte das auch an dem treiber liegen?
    lg babsi

  • :hammer so nun hab ich meinen treiber aktuallisiert und das spiel startet mit grafikproblemen. oder das spiel startet ohne grafikproblemen stürzt aber wärend des startens ab. habe beide treiber versucht denn 66.81 und den 61.77 hat noch einer eine lösung???
    der treiber wo das spiel lief, allerdings des öffteren abstürzte war der standarttreiber von xp.
    lg babsi