Familie Pastel / Hubert
So, ich gehe auch mal wieder an eine neue Familie ran, und ich hab zum ersten Mal Sims3 nach 1-2 Monaten wieder mal in die Gänge gebracht . Da Familie Sparks / Air nicht mehr existiert [fragt mich nicht wieso, ich hab lange nicht mehr gespielt und finde sie einfach nicht mehr, vielleicht hat mein Bruder die gelöscht oder so, ich weiß es nicht!] fange ich heute mal mit einer sehr schönen Liebesgeschichte an, die den ein oder anderen zum schmunzeln bringt . Genug geredet - es geht los !
Mailand - Paris - China . Das sind alles Länder, durch den Helen Pastel schon als Model gereist ist . Helen ist ein Vollblutmodel, und reist durch die ganze Welt . Da sie kein Geld hat um sich alleine eine Wohnung zu mieten, zog sie mit Moritz Hubert zusammen. Auch wenn man denkt, das Models nur hochnäsige Tussi's sind, das ist Helen garnicht . Helen ist total überemotional und mitfühlend. Und überemotionale haben natürlich auch eine hoffnungslose romantische Ader . Um bei ihren 90-60-90 Gewicht zu bleiben, ist sie Vegetarierin und ernährt sich nur mit Gemüse . Helen ist für ihre 20 Jahre noch ein totales Kind und kann nie stille sitzen und spielt andauernd mit irgendwas herum. Außerdem liebt sie es lange zu schlafen . Wenn sie kein Model sein könnte , würde sie Komponistin werden .
Das ist Moritz Hubert aka der Nerd . Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und war immer in der Schule ein Streber und hat immer auf das gehört, was Mama ihn früher gesagt hat. Der Abschied von Mama fiel ihn sehr schwer, aber irgendwann muss man sich auch mal von der über alles geliebten Mutti trennen. Er ist sehr genügsam, was ihn natürlich seine Mami beigebracht hat. Und er ist ein sehr guter Mensch . Außerdem ist er ein totaler Loser, eigentlich in allen, was man ihn auch ansieht . Er würde nie nackt sein, das würde Mama total sauer machen, und so ist er auch zugeknöpft. Außerdem ist er ein tollpatsch und fällt alle 10 Minuten um . Er will mal Geschäftsführer werden und schlug somit in die Wissenschaftsbranche ein, auch wenn es mir noch ein Wunder ist, wie er dort übernommen wurde, nachdem er die Vase beim Vorstellungsgespräch umgehauen hat .
Nachdem Helen in die Nachbarschaft eingezogen ist, war sie ganz hin und her von dem Haus und musste auch gleich davor eine Pose machen, und sie hat auf Paparazzi gehofft, die Kutti heißt.
Ähm genau .. Moritz musste gleich auf die Tränendrüse drücken nachdem er in den Haus gekommen ist . Er vermisst ja seine Mami so sehr !
Helen wollte Moritz zeigen das sie mehr drauf hat als nur sexy auszusehen, und so unterhielten sich die beiden bis in den Abendstunden über Gott und Sonstiges. Beide verstehen sich sehr gut und beide konnten zusammen lachen und freuen sich, das sie trotz verschieden Aussehen und Auftreten sich so klasse verstehen können. Am Abend, bevor die beiden schlafen gingen, umarmte Helen Moritz und sagte "hab dich lieb, ich bin morgen früh 2 Tage weg, ein Modelcasting in Paris steht an und das darf ich auf keinen Fall verpassen!"
Der nächste morgen stand an und Helen stylte sich für das Casting richtig schick und fuhr schon sehr früh los, um noch den Flieger nach Paris zu bekommen . Ouh la la . .
In den 2 Tagen hatte Moritz jedoch keine langeweile . Wenn er mal nicht hart wie ein Tier arbeitete, schrieb er an seinen Buch weiter und behielt Kontakt mit Mutti per E-Mail .
2 Tage später kam Helen von Paris zurücknachhause - mit einen verheulten, abgeschminkten Gesicht, nur schnell zusammengebundenen Haaren und einer weißen Kluft, die aussieht wie im Krankenhaus.
Moritz nahm sie gleich in den Arm und tröstete sie. "Was ist denn passiert, Helen ?" "Die Modelshow hat mich nur verarscht . Sie haben mich überall schlecht gemacht und haben meinen Modelvertrag überall gekündigt. Ich bin nun arbeitslos und hässlich ! Meine Sachen haben sie mir auch geklaut und haben mir dafür dieses unsexy Ding gegeben." "Ach, du bist doch nicht hässlich nur weil du ungeschminkt bist und keine Designersachen anhast ! Geh erstmal baden und mach dich ein bisschen fertig, ich mache dir solange dein Lieblingssalat."
Und so stellte sich Moritz gleich vor die Theke und zauberte Helen einen hübschen Herbstsalat.
Solange machte sich Helen wieder ein wenig hübsch, aber wollte in ihr neuen Leben eher natürlich einsteigen und nicht mit 70 kg Schminke im Gesicht.
"Was soll ich nun machen, Moritz?" "Schlaf jetzt erstmal die Nacht durch und such dir morgen einen Job. Die Musikbranche sucht Leute, und du wolltest doch Komponistin werden, oder nicht ?" Moritz legte sein Arm um Helen um sie ein wenig aufzumuntern .
Doch Helen wollte ein bisschen mehr und hielf nach, und so küsste sie Moritz, der sehr erstaunt und doch glücklich darüber war. "Weißt du was Moritz, sowas wie dich habe ich mein ganzes Leben gesucht. Einen Jungen mit Herzen, und nicht der, der sich nur auf mein Aussehn aufgeilt. Mit dir will ich mein restliches Leben verbringen !"
Und so schliefen die beiden mit- und beieinander, und träumten davon, Hand in Hand durchs Leben zugehen ..
to be continued . .