Kaffeestände auf Gemeinschaftsgrundstücken

• Ich habe eine Disco gebaut, mit Restaurant, Bar und Kaffeebar im Parterre. Im ersten Stock gibt es Spieltische und eine weitere Kaffeebar (Kaffeestand „Espressomat“).

Ich habe ein Hotel gebaut, mit Kaffeebar und Restaurant im Parterre. Im ersten Stock wurde eine weitere Kaffeebar aufgestellt.

Das alles funktioniert.

Nun habe ich einen „Chinesischen Park“ gebaut. Ein kleines Gebäude im Park enthält im Parterre ein Restaurant und eine Kaffeebar, im ersten Stock eine Teestube.
    Da sich die Sims, wie jedermann festgestellt haben wird, immer vor dem Kaffeestand/Kaffeebar knubbeln, habe ich eine weitere Kaffeebar draußen aufgestellt; ABER: Bei diesem Kaffeestand findet sich kein Verkäufer ein!
    Zunächst dachte ich, dass es am Rasenuntergrund läge und habe dann Steinplatten unter den Stand gelegt, aber daran lag es nicht. Sobald ich drinnen die Kaffeebar wegnehme, findet sich draußen an der Kaffeebar der Verkäufer ein.

Kann mir jemand erklären, warum es in zwei Fällen geklappt hat, zwei Kaffeestände auf einem Gemeinschaftsgrundstück und in einem Hotel aufzustellen und im dritten Fall nicht?

• Nein, das kann auch nicht sein!

Ich habe gestern noch ein Hotel mit großer Terrasse gebaut, auf der es zwei Kaffeestände nebeneinander gibt, also auf der gleichen Etage.
    Inzwischen habe ich überprüft, ob das funktioniert ..... und es funktioniert!