Die Simsforum Lackiererinnen ;-P
-
-
Noch nie gehört...wahrscheinlich bei uns hier im tiefsten Niederbayern nicht vorhanden. In München wahrscheinlich.
Ja, da gibts einen. Die gibts nicht so oft in Deutschland. Solltest du aber mal irgendwo einen finden, dann geh auf jeden Fall rein. Sehr geil der Laden.
-
-
Sieht echt TOP aus! Welche Lacke hast du zum Mixen verwendet?
-
-
Na Mädels, kommt euch das bekannt vor:
-
:lachen ahahaha das ist echt gut
-
Ohja mir kommt das bekannt vor
-
:lachen mir kommt das auch sehr bekannt vor.
Wobei mir gerade einfällt .... :kopfkratz wie lange muss sie wohl warten, bis ihre Nägel trocknen und vor allem, WIE bitte funzt das Saubermachen nach dem kleinen oder besser großen Geschäft? Eigentlich will ich das nicht wirklich wissen. :roftl
-
Zum ersten Bild: Ja kenne ich nur zu gut
Zu der Dame mit den langen Krallen: Schaut echt interessant aus, kam auch schon ein paar mal im Fernsehen, aber irgendwie würde die Dame mir mehr angst machen statt Bewunderung von mir zu bekommen :hua
-
Ich finde die Nägel auch so ekelhaft.. mich wundert es, dass ihr die Nägel nicht ganz abfallen.. Ein Nagel wiegt ja nicht besonders viel, trotzdem sieht es so aus, als wenn die Nägel "am seidenen Faden" hängen würden..
Und Lidi: Dafür hat sie bestimmt ihre Leute.. -
Sie ist wohl eine der wenigen Leute, die tatsächlich unbedingt so ein japanisches, vollautomatisches Wasserklo brauchen
-
Find ich ja ganz süß, aber für ca. 18€ ? :kopfkratz
Bin mal auf die Variante mit dem "Bastelsamtpuder" gespannt.. noch nie gehört.. das würde ich aber auch mal ausprobieren.. Aber wohl nicht für 20€, wenn es nur 3 Tage hält.. nen Topcoat kann man ja schlecht drüber lackieren
Wie findet ihr die Kreation? -
Sieht ziemlich empfindlich aus, wenn du mich fragst. Das geht doch bestimmt bei jeder Berührung ab? Also zB. beim an- und ausziehen, wenn man mit dem Ärmel dagegen kommt, oder wenn sogar auf die Idee kommt Sachen auf und zu zu knöpfen^^
-
Naja.. laut "Koko" sollen sie erst nach 3 Tagen abgenutzt aussehen.. Das fände ich noch okay, wenn ich dafür keine 20€ zahlen müsste..
Und die Alltagsarbeiten sollen wohl auch ganz gut zu bewältigen sein.. Mein Problem wäre, dass ich dauernd daran rumfummeln müsste..Edit: Es gibt doch noch diesen Kaviar-Look.. die Kügelchen sollen schnell abfallen.. und ich kann mir auch vorstellen, dass das "Samtpuder" besser hält..
-
Ich find diese Kügelchen furchtbar. In der Profiwelt gibt es die schon lange, aber die werden für andere Sachen benutzt, wir haben eher über die Leute gelacht, die sowas gemacht haben.
Die halten übrigens länger, wenn man sie mit Resin festklebt und nicht mit Nagellack. Weil nichts mit Nagellack wirklich lange hält. -
-
wärest du meine Banknachbarin, fände ich das auch toll! Ich würde die ganze Stunde lang deine Nägel kraulen und "wo ist das Mausi?" murmeln!
-
Ich hab mir heute so nen Cracking Nagellack von Essence gekauft. Ich hab das kürzlich bei ner Freundin gesehen, und fands total schön. Aber an mir siehts irgendwie total doof aus.
Habt ihr sowas auch? Welche Farben?
-
Ich hab einen in schwarz und einen in so weiß-Gold von Kiko.
Vielleicht liegts an der Farbe drunter oder an der Stärke der Risse?