Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

• Uuuh =) Zwar nicht so meine Farbe aber ich kann absolut nachvollziehen das du dich freust =)

Ich hatte mir letzte Woche den grauen Lack aus dem neuen Essencesortiment gekauft...eine sehr schöne Farbe aber hinterlässt beim ablackieren leider schmutzige Finger...

Ansonsten warte ich noch auf meine Disney Lacke von MAC...aber da gabs ja megaprobleme mit der Homepage...bin mal gespannt ob die in den nächsten Tagen noch kommen oder ich wenigstens ne Mail bzw mein Geld zurück krieg...

• Der hat nicht nur im Licht nen Grünstich,
    sondern ist allgemein relativ grün. Weder mein auf die Schnelle gemachtes Foto hier noch die meisten Blogfotos kommen auch nur annähernd hin, weil er überall braun scheint. Es ist eben ein grünliches Khaki.
    Der Grund weshalb ich mich so freue ist, daß die Lacke extrem limitiert nur an einem Abend zur Vouge Shopping Night im KaDeWe erhältlich waren und jetzt für 150€ auf Ebay weggehen.

Die VV-Lacke fand ich auch recht hübsch. Ich hoffe für dich daß du sie kriegst. Als ich mein Seepferdchen damals bestellt hab, hab ich nie wieder was von MAC gehört.

• Für wieviel hast du den Lack denn bekommen, wenn ich fragen darf? ._.
    Ich find die Farbe jetzt ehrlich gesagt auch nicht soooo schön, dafür hab ich mich total in diesen Khaki Vert verliebt. Der ist ja nur leider unerschwinglich für mich :D Hat zufällig irgendwer eine Ahnung, ob es für den schon einen Dupe gibt?

[CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

• Wie wärs mit dem Psyched von Essie? Ich hab irgendwo mal nen Vergleichsswatch gesehen, der sieht rech ähnlich aus.
    Ich hab 30 Euro bezahlt, wobei 25 Euro der Originalpreis im Laden war und der Rest Versand & Verpackung.

Temptalia hat das auch mal gemacht, wobei ich da den Psyched nicht so toll getrofen find.
    (Dafür sieht der Kahaki Brun originalgetreu aus)

• Also ich hab grad meine Kontostand abgerufen und hab das Geld von MAC zurückbekommen...
    Bin dennoch schwer enttäuscht...nicht weil ich die Lacke nicht bekommen habe, sondern das es nicht mal ne Mail oder so was gab...

• Erinnert ihr euch an meinen schrottigen essie-Lack, der zusammengelaufen war?
    Ich hab den eben umgetauscht ^^
    Ich hab mich endlich getraut, yay xD

Ich bin zwischen 4 Verkäuferinnen hin und her gereicht worden.
    Die hatten Knockout Pout sogar noch ein paarmal da, und alle waren in genauso einem Zustand wie meiner. "Ja, das passiert halt bei der Lieferung. Da können wir eigentlich auch nichts für. Wir können die leider auch nicht ständig schütteln, dafür fehlt uns hier einfach die Zeit."

Ich hab dann Miss Matched gekauft, was ungefähr so aussieht wie der zusammengelaufene Knockout Pout, den ich vorher hatte.

• Ich habe mir heute von p2 Stylish gekauft, passend zu meinem lila Pulli. Eben gerade aufgetragen und das erste was ich merke: WOW er wird super schnell trocken Oo Mal schauen wie lange er hält. Die Farbe jedenfalls ist super!

• ich hab gestern nagellack geschenkt bekommen :D ist so nen set. 50 steinchen, 50 aufkleber + 2 nagellack-farben. einmal "Blackberry Wine" und einmal "Red Plum", das Ganze ist von Tchibo. Aber die Farben gefallen mir echt suuuper *freu* endlich hab ich mal was violettes im Schrank was ich so noch nirgens gesehen habe :D

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• so, hab grad mal den blackberry wine aufgetragen.. also ist ziemlich dunkel, sieht fast aus wie schwarz, im licht erkennt man aber dunkles violett. 2 schichten mussten drauf, da bei der 1sten noch alles durchsichtig war. lässt sich aber gut auftragen. werde gleich mal ein foto machen, falls ich es schaffe, dass der lack drauf bleibt und mir nicht verschmiert (denn irgendwie kann ich selbst nach 1 stunde trocknen meistens immernoch dellen reindötschen, ich weiß nicht woran das liegt.. seufz.)

so, leider (bisher) nur handyfoto, da kamera-akku leer... ich hoffe, man erkennt wenigstens ein bisschen vor der schwarzen tastatur dass da lila drin ist in dem ton..

[/SIZE]

• Der sieht hübsch aus! Schöne Winterfarbe! Wie sind die so von der Qualität her?
    Wo wir schon dabei sind: Ich will eure liebsten Herbstlacke sehen!

Neue Mitbewohner der Schuhschachtel im Hause Slayer:

vlnr: Catrice Crispy Crimson aus der aktuellen Expect the Unexpected LE, Chanel Lilac Sky, China Glaze For Audrey, CG Strawberry Fields, CG Ruby Pumps

Ich liebe sie alle! Der Catrice Lack hat eine wundervolle Beerenfarbe und ist auf den Nägeln etwas heller als hier im Fläschen. Wer sowas mag, kaufen! Sehr schön!
    Lilac Sky ist frühlingshafter und erinnert an hellen Lavendel.
    Strawberry Fields ist pinkt mit goldenem Glitzer, ich hoffe damit endlich einen schönen Ersatz für den Chanel Sirene bekommen zu haben, in den ich mit im Sommer verliebt habe als ich ihn im Netz gesehen hab (und den es nicht mehr gibt). Foto, Foto Sirene
    Ruby Pumps ist der HAMMER! Rot mit rotem Glitzer, ich kann nicht aufhören meine Nägel anzustarren, diese Tiefe die der Glitzer gibt ist Wahnsinn. Foto von Laquerized
    For Audrey ist ein recht gutes Dupe zu meinem über alles geliebten Chanel Nouvelle Vague, den es diesen Sommer gab. Ich weiß nicht ob ihr das vielleicht kennt, aber das ist einfach meine Farbe. Ich trage ihn seit ich ihn habe auf den Füßen und oft auf den Händen und nur noch 1 1/2 Flaschen davon zu haben war eine schlimme Vorstellung. Aber For Audrey passt perfekt, also Entwarnung! Vermutlich werd ich noch ein paar Flaschen von dem ansammeln, den gibts sicher auch nicht ewig....

Die China Glaze Lacke hab ich übrigens bei Nagellackshop.de bestellt, sehr zu empfehlen! Die führen auch Essie, American Nails und andere und das ausnahmsweise mal zu nicht völlig überteuerten Preisen.

• Der von Catrice erinnert mich voll an den Catrice Nagellack "Majestic Red" aus der Royal Nights- LE. Aber den hast du zum Vergleich wahrscheinlich nicht da oder? Naja egal. Hat mich dazu gebracht meinen gerade mal wieder aufzutragen :D. Wirklich eine sehr schöne Herbstfarbe. Danke! ;)

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Gern geschehen :D
    Ich hab den nicht da, ich hab aus der LE nur zwei Lipliner ausm Wühlkörbchen erwischt, nachdem ich erst kürzlich zum Catrice-Fanatiker geworden bin *g*.

Ich hab allerdings mal danach gesucht. Er scheint dem wirklich ähnlich zu sein, aber zumindest auf den Bildern scheint er etwas mehr ins bräunliche zu gehen, etwas gedämpfter zu sein. Der Crispy Crimson ist einen Touch mehr pink und strahlender.
    Frau Shoppings Blog sagt aber daß Vibrant Violet aus dem alten Sortiment genauso aussieht http://www.frau-shopping.de/ca…imson-nagellack-9148.html
    Ich schau mal ob ich ein gutes, farbgetreues Foto finde und editier es dann rein.
    Edit: Sogar eins gefunden
    http://de.paperblog.com/einkaufskorb-12-catrice-lacke-37019/

• @blood on the ice
    ich find die lacke von der qualität her nicht schlecht. sind wie gesagt tchibo-lacke, da habe ich zuerst gedacht "na da bin ich mal gespannt :rolleyes" aber ausser das man eben 2 schichten auftragen muss weil der sonst nicht deckt ist mir nichts negatives aufgefallen... ich find nur schade, dassd er bei 2 schichten so gut wie schwarz wird... wenn man nicht genau hinsieht dann sieht es eben sehr schwarz aus und jeder sagt "aah schwarzer lack :D" und ich "ne, dunkelviolett *versucht so im licht zu halten dass es violett wird*"
    ich hab ja noch nen anderen, eine stufe heller. den kann ich aber erst auftragen wenn ich nagellackentferner gekauft habe *hust* :rolleyes

[/SIZE]

• @Blood on the Ice
    Die china glaze Lacke sehen ja toll aus. Vor allem der Ruby Pumps. o.o
    Wo gibts die Lacke denn? Ich hab die Marke hier noch nie gesehen.

Placebo
    Der Lack sieht wirklich gut aus. Auch wenn er mehr schwarz als violett ist. Ist doch schön, wenn es immer anders ausssieht, je nachdem wie das Licht gerade ist. :D

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Ich hab sie bei Nagellack-Shop.de bestellt. Simply hat mir mal Sally Beauty genannt, die in De Shops haben und die auch im laden führen, aber leider in meiner Nähe keinen haben.
    Ansonsten glaube ich kann man die nur über us Quellen wie Transsdesign oder mayandjay bestellen.
    http://www.nagellack-shop.de/index.php
    http://www.sallybeauty.com/on/…A-Site/default/mHome-Show
    http://transdesign.com/
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore

Ich find grad dieses fastschwarzaber Lila an dem Lack cool.

• ola (:
    vll könnt ihr mir ja helfen.
    ich suche einen schwarzen nagellack mit ganz leicht goldenen (nur im lich oder so wirklich nur ganz zart)
    gibt es sowas?

Ich vermute mal daß das fehlende Wort Glitzer ist und habe auf die schnelle gefunden:
    Wet n wild Blackmail
    http://polishorperish.blogspot…usion-dor-wet-n-wild.html
    Mal schauen ob ich noch was anderes finde.

Falls das fehlende Wort Schimmer ist, weiß ich leider nichts, würd mich aber auch interessieren.

Und ich such dunkelroten Lack mit leichten, feinen goldglitzer.
    Ich hatte sowas mal vor Jahren von loreal und dann von Hollywood nails und bei Jules Anfrage kam mir der Gedanke daß ich den immer geliebt habe.

• slayer: Man, ich hab einen ganz bestimmten Lackswatch im Kopf der ziemlich passen würde, aber mir fällt einfach nicht ein, welche Marke das war, um gezielt danach zu schauen...

Ich schätze mal Stroll [das vorletzte Bild], nochmal, ist viel zu beerig und wenig Intensivgold-Glitzer-lastig, richtig? Das Gold sollte stärker sein, richtig?
    Und bei Zoya Nidhi ist das Rot wiederum zu hell...?

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• wow, das stroll sieht ja unglaublich toll aus! *haben will* :seelove außerdem gefällt mir der skate night und der stella noch sehr gut.. short ans sassy sieht auch super aus und lets groove.. irgendwie mag ich fast alle da :misstrau
    scheiße dass ich keinen nagellackentferner habe.. grml.

[/SIZE]