Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

• Danke für die Fotos!
    Hm, mal sehen wie er dann in live aussieht und ob ich ihn dann noch unbedingt brauch. Alleine schon daß keine ml Angabe drauf ist ärgert mich eigentlich schon so daß ich nimmer mag. Gut, ich hab Lacke die viel teurer sind, aber bei Max Factor seh ich da einfach keine Verhältnissmäßigkeit.

Ich hab einen sehr tollen Lack-Blog gefunden, sie hat auch tolle Tutorials zum lackieren mit dabei
    http://www.lacquerized.com/

Wenn ich die 2 Lacke aus der Essence-LE beim einkaufen sehe, soll ich sie dir dann mitbringen?

Ich will noch irgendwas meermäßiges, blau oder blaugrünes schimmerndes für den Sommer, mal sehen ob Blues Brothers oder Summer Cocktail aus der p2 Sun Love was ist.

• Ich habe in letzter Zeit eine ganz schreckliche Nagellack-Unlust.
    Finde einfach NIE EINEN aus meiner Box der mir auch nur ansatzweise taugt, und der Spaß macht. Trag dann einen auf und kanns am nächsten Tag nicht mehr sehen. Kann man sich an Nagellacken irgendwie absehen?
    Und ich weiß ganz genau, wenn ich mir jetzt mal nix drauf mach (zusätzlich zum Unterlack), dann bricht mindestens einer meine blöden Schwächlingsnägel bis morgen Abend...
    Oder anders gesagt - welche Farbe passt gut zu blutroten Zehennägeln, da ich die zur Zeit am liebsten so habe?

EDIT: Kurioserweise steh ich dafür total auf Nagellackblogs... Danke Slayer.

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

Einmal editiert, zuletzt von Träumerlein ()

• Wenn ich die 2 Lacke aus der Essence-LE beim einkaufen sehe, soll ich sie dir dann mitbringen?

Das wär echt nett von dir, ich find die immer noch beide total schön :)
    (Mein großartiger dm hat seit dieser Woche zwar die Eclipse-LE (die ist ein riesengroßer Mist), die Surfer Babe-LE lässt sich aber immer noch nicht blicken -.-)

Bei der Arbeit hab ich mir gestern einen Zeigefingernagel so unglücklich eingerissen, dass es wahnsinnig wehtut, wenn ich damit irgendwo drankomme :( Ich hasse das. Weiß auch grade nicht, was ich da machen soll.

• erstmal den nagel, der absteht, kürzen würde ich sagen. damit es nicht immer weiter einreißt. also so das die kante so sauber wie möglich ist. wenn ich mirn nagel einreiße, schmier ich danach (nachm kürzen, was durchaus auch wehtun kann) bepanthen drauf und über nacht am besten mit einem pflaster leicht abkleben, damit man da nicht ständig drankommt. tagsüber würd ich luft dranlassen, das wirkt schon viel, das wird dann schneller "unempfindlich" und tut nicht mehr so sau weh..

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Mein Dm hatte die Lacke heute nicht mehr, allerdings warte ich darauf daß die LE in meinen mega verschnarchten IhrPlatz kommt, weil ich auch noch nen kajal will den ich nicht mehr bekommen hab.
    Das mit dem Finger ist fies, fühle dich bemittleidet!

Freut mich wenn der Blog gefällt!

• Ich schwör bei Wunden und grad auch eingerissenen Nägeln auf die Dr. Bach Rescue Creme, die wirkt ganz schnell Wunder bei mir.

Hab mir jetzt Lilacism von Essie drauf, auch wenn ich den tot getragen hab und eigentlich nich mehr sehen kann. Aber was solls, Blutrot und helles Flieder mögen sich irgendwie.

Wie ist das, lackiert ihr Füße und Hände einheitlich, oder darf gemixt werden?

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Ich lakiere gemixt. Fußnägel habe ich immer rot oder schwarz (andere Farbe habe ich noch nicht genommen bisher) und ich passe die nicht meinen Fingernägeln an. Wäre mir zu viel arbeit. Aber im Moment lakier ich sowieso weniger als sonst.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Bah ich kauf mir nie wieder Lacke von Basic :/ Für mein Lila hab ich 3 schichten gebraucht und Basic braucht eine lange Zeit um zu trocknen. Besonders bei Schwarz ist es schlimm.

Ich sollt mal wirklich bei DM schauen (Yeah! Der wurde dieses Jahr erst gebaut XD) und mir die P2 Lacke anschauen oo Wie lange brauchen die, um trocken zu werden?
    Ich bin blond (einen Tick dunkler als Paris Hilton lol. Die kennt wohl jeder XD), blauäugig und habe eher blassere Haut... ich weiß nicht welcher Typ ich bin :/ frühlingstyp? Welche Farben könntet ihr mir empfehlen? (AHA! http://fc02.deviantart.net/fs7…_2010_by_sherry_nancy.jpg so das bin ich nur meine blonden Strähnchen sind keine Strähnchen mehr sondern jetzt sind meine Haare ganz blond)

EDIT: Bläschen AHOI! XDDDDD Blöder Lack XDDDD

• Ich find, zu blonden Haaren etc passen ganz toll so rosé-Töne :D Und alles, was irgendwie pastellig ist.

Die p2 Lacke brauchen nicht besonders lang zum trocknen. Die erste Schichte ne knappe Minute, die zweite... naja, etwas länger, würd ich behaupten.

[CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

• Jule :knuddel :kopfstrei
    I Sea You ist so ne Farbe bei der ich irgendwie nie weiß was ich davon halten soll.

Sherry-Nancy: Ich denk ich bin ein ähnlicher Typ wie du, zumindest bin ich auch blond (bzw jetzt rot), blaue Augen und blass. Ich weiß nicht ob du ein Frühling bist, ich bin es jedenfalls. Helle, eben typisch "frühlingshafte" und warme Farben stehen uns gut.
    Bei den Nägel geh ich nur danach was mir gefällt und worauf ich Lust habe, nur bei hellen gelbtönen muss man etwas aufpassen und ich persönlich find mir stehen grün/lila irrisierende Töne schlecht, da die Hände gerne mal rot werden und die Farben das noch mehr rausbringen. (Typisches Beispiel ist hier der p2 Rich&Royal, der an mir hauptsächlich lila irisierend und komisch aussieht)
    Außerdem sehen viele helle Farben oft plötzlich an der Hand viel kräftiger aus, wegen der hellen Haut.
    Ansonsten - trag einfach was dir gefällt, je weniger Gedanken man sich drüber macht desto besser, schlimmes zeigt sich eh gleich *g*

Mir ist heute ein ziemlich cooler p2 Lack ins Auge gesprungen, den ich bisher nicht gesehen hab. Dieses knallige gelbliche Limettengrün, keine Ahnung wie der heißt. Hat den jemand? Ich stell mir den richtig cool an heißen Tagen vor. Muss ich nächstes Mal mitnehmen, irgendwie musste ich mich erst selbst davon überzeugen *g*.

Simply: Leider waren die Lacke in dem DM heute auch ausverkauft, wie gesagt, ich denke daß sie irgendwann die nächsten Wochen mal in meinem IhrPlatz auftauchen, falls du sie vorher nicht findest.

Die MAX-Factor Minis waren mir am Schluss doch einfach zu teuer für die Größe.

• Mir ist heute ein ziemlich cooler p2 Lack ins Auge gesprungen, den ich bisher nicht gesehen hab. Dieses knallige gelbliche Limettengrün, keine Ahnung wie der heißt. Hat den jemand? Ich stell mir den richtig cool an heißen Tagen vor. Muss ich nächstes Mal mitnehmen, irgendwie musste ich mich erst selbst davon überzeugen *g*.

Wenn du den p2 shockful meinst, den habe ich Zuhause. :)
    Habe ihn leider bisher noch nicht benutzt, wollte ihn im Sommer ausprobieren, der auch jetzt endlich bei mir zu sehen ist.
    Bei mir gibts irgendwie nur so Nagellackmuffel. Besonders wenn es um bunten/knalligen Lack geht. Das wird höchsten Braun oder Schwarz getragen. Das finde ich so schade. Da fühl ich mich so allein.
    Habe bisher nur einen Probenagel gemacht (ganz links).
    Dafür wollte ich dir mal danken, auch wenn es erst nach knapp 2 Monate kommt. Ich habe nämlich immer gedacht, dass so ein Nagelrad nur für Profis erhältlich ist. Ich hatte schon die Idee, mir nach jeder Lackierung den Nagel zu fotografieren. Aber das brauche ich nun (zum Glück) nicht mehr. :) Also, vielen Dank!

Aus Frust, dass ich keinen mintfarbenen Nagellack mehr finde (hat da jemand einen Tipp?), habe ich mir heute zum ersten Mal zwei H&M Lacke gekauft. Hab den zwar von Emily, der mal bei Schlecker erhältlich war, aber selbst die Firma, die den Lack unter anderen Namen vertreibt, verkauft irgendwie keine mehr.
    Bin schon gespannt, wie sie auf dem Nagel aussehn (freu mich schon auf den Probenagel ;)). Ich wollte mir schon Mal einen kaufen, jedoch online. Aber da gibts ja nur eine Farbe.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

• *g* Gern geschehen. Ich mag meine auch und freu mich immer drauf nen neuen Lack draufpinseln und ausprobieren zu können :D
    Danke für das Shockfull Bild! Ich hab ihn gestern mitgenommen, mal sehen wann er drauf darf. Auf jeden Fall wenn ich mir Shrek anschauen geh :D

Welche 2 H&M Lacke hast du denn? *fanfähnchen schwenk* ^^
    Ich hab mir überlegt mir das Mint von American Apparel zu kaufen, das scheint mir so schön... blass. Hat jemand schon nen Lack von AA?

Ich bin übrigens völlig von der Qualität der p2 Sunlove Lacke begeistert. Die sind besser pigmentiert als die normalen und lackieren sich total genial.

• Welche 2 H&M Lacke hast du denn? *fanfähnchen schwenk* ^^

Ich hab mich erst mal dusselig gesucht, wo der Name steht. :rolleyes
    Ich habe Bella's Choice und U Must Have This. Bin sehr glücklich über die beiden.
    Ist das auch bei "euren" H&Ms so, dass die Lacke (in Köln gabs ganze 3 verschiedene) vor der Kasse in so einem Wühltisch liegen? Als ich in Barcelona war, gab es eine eigene Wand mit dem gesamten Make-Up. Aber da wusste ich noch nicht, inwiefern es hält, was es verspricht.

Von AA hab ich leider nichts. Aber der sieht wirklich gut aus.
    Habe letztens gelesen, dass es von Artdeko einen in Mint gibt. Wo kriegt man denn diese Marke her?

Ich bin übrigens völlig von der Qualität der p2 Sunlove Lacke begeistert. Die sind besser pigmentiert als die normalen und lackieren sich total genial.

Das macht mich ganz neidisch. Wenn ich mal im dm vorbeischau, gibts es noch alles, außer die Lacke. Beim nächsten Besuch schau ich aber wieder danach. Vielleicht hab ich dann mal Glück.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Also in einem der beiden H&M meines Vertrauens (hier in der Nähe) hängen die Lacke in Plastiktütchen verpackt an so einem Regaldingsi, wo man auch den ganzen anderen Kosmetikkram findet ._. NIchts mit Wühltisch. Da gibts auch mehr als 3 Farben zur Auswahl o_o

Artdeco gibts bei Douglas, bzw bei douglas.de :3

[CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

• Juhu!!! Mein Paket von Lory ist angekommen! :hug

http://i274.photobucket.com/al…7/Slayerlein/5d74823e.jpg

Von links nach rechts:
    Opi - Fiercely Fiona Shrek Edition ( danke an Lory!!!)
    China Glaze - Wirelss Holographic Top Coat
    Essie - Tart Deco
    Essie - Chips no potatoes
    Essie - Island Hopping
    Essie - Angora Cardi
    Essie Resort Collection Mini:
    Splash of Grenadine, turquoise & caicos, Lapis of Luxury, Playa del Platinum

Schade daß ich mir erst gestern die Nägel in Passion rot von P2 lackiert hab. Wunderschöne Farbe, stell ich nach langer Zeit mal wieder fest.

• So Mädels, mein Manhatten Topcoat sowie mein P2 Basecoat werden demnächst beide leer.
    Habt ihr Empfehlungen?

Als Topcoat hab ich schon mal den ins Auge gefasst, den Slayer in ihrem Shop hat und mir schon mal empfohlen hatte :)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Mittlerweile abraten kann ich von dem Essence Nailart Basecoat, nachdem ich dahinter gekommen bin daß der immer weniger funktioniert und der Lack ohne länger hält als mit :rolleyes

Edit: Ich bin übrigens ein ganz klein wenig irritiert von meinem Turquoise & Caicos, der einfach NICHT trocknen will, für eine Schicht ganze 2 Stunden braucht (!!!) und selbst mit Schnelltrockner-Topcoat eine Katastrophe ist.

• @Blood in the Ice: Nachdem du das über den Turquoise & Caicos geschrieben hast habe ich meinen vor ner Stunde mit zur Maniküre genommen. Ist jetzt ungefähr eine Stunde her und er ist komplett durchgetrocknet...Ich hab nämlich erst gedacht, ob es an der Farbe liegen könnte...sieht wohl nicht so aus :(