ich hab mir jetzt seit ewigkeiten mal wieder french gemacht ... hab mich ja ne ecke ned rangetraut weils bisher meistens irgendwie nur armselig aussah... diesmal ist es wieder nen ticken besser...nicht perfekt und man sieht stark dass niemand professionelles ran war, aber vllt krieg ich es mit weiterer übung irgendwann noch besser hin..
jetzt hoff ich, dass der lack vollständig durchtrocknet...das passiert bei mir nämlich manchmal nicht, warum auch immer..
Die Simsforum Lackiererinnen ;-P
-
-
Die Smileline vom French mit nem Lackentfernerstitft nachziehen ist eigentlich immer ein ganz guter Trick.
Der nicht trocknende Lack war weiß, oder? Weiße Lacke oder Lacke mit hohem Weißpigmentanteil härten immer langsamer, daher immer zwei dünne Schichten und vorallem die erste gut durchhärten lassen. Ein schnelltrocknender Topcoat hilft auch, so einer der auf den nassen Lack aufgetragen wird, wie der von Essie, OPI oder *werbung* der von Charisma, also meiner Firma. Ach ja, und wenn er gar nimmer trocknet, dann ist er hin.
Ich hab mir heute mal das Trockenspray von p2 mitgenommen, mal sehen ob man das zwischen den Schichten anwenden kann. *grybel*EDIT: Ach, ich hab bei amazon.com einen Händler gefunden, der noch Essie-Lacke für 4 Euro hat. Aber: Amazon.com verschickt keine Lack außerhalb der USA. Grrr!
-
10 Tage ist schon sehr lang, ja. Ich bezweifle auch daß das irgend ein normaler Drogerie-Topcoat schafft.
...es waren genau 4. :roftl -
@Blood on the Ice: Du könntest die Lacke an mich schicken lassen. Ich wohn ja noch bis Ende Juli in den USA. Ich würd sie dann weiterschicken oder meinem Bruder mitgeben wenn er mich besuchen kommen:)
-
Echt?! Das wäre natürlich soooo klasse! Vielen vielen vielen Dank für das Angebot!!! Ich werd dir demnächst mal ne PN schicken....
Particulere-Dupe Nr. 20.000: Wer noch eins braucht, sollte sich diesen dunklen Ton aus der Essence Into the Wild-LE anguckt. Ich hab ihn nicht gekauft, aber neben meinen lackierten Finger gehalten und der Ton scheint zumindest im DM-Kunstlicht in der Flasche sehr ähnlich. Vielleicht ne Spur heller.
-
Die Smileline vom French mit nem Lackentfernerstitft nachziehen ist eigentlich immer ein ganz guter Trick.
Der nicht trocknende Lack war weiß, oder? Weiße Lacke oder Lacke mit hohem Weißpigmentanteil härten immer langsamer, daher immer zwei dünne Schichten und vorallem die erste gut durchhärten lassen. Ein schnelltrocknender Topcoat hilft auch, so einer der auf den nassen Lack aufgetragen wird, wie der von Essie, OPI oder *werbung* der von Charisma, also meiner Firma. Ach ja, und wenn er gar nimmer trocknet, dann ist er hin.
Ich hab mir heute mal das Trockenspray von p2 mitgenommen, mal sehen ob man das zwischen den Schichten anwenden kann. *grybel*EDIT: Ach, ich hab bei amazon.com einen Händler gefunden, der noch Essie-Lacke für 4 Euro hat. Aber: Amazon.com verschickt keine Lack außerhalb der USA. Grrr!
hab leider keinen stift, weiß auch nicht wo ich einen bekomme, hab sowas noch nie im laden gesehen... :misstrau aber ich hab auch noch nicht in so vielen läden explizit danach gerschaut...die spitzen in weiß brauchen auch ihre ecke zum trocknen, das stimmnt, aber ich meinte hier eher dann das auftragen von dem milchigen lack der das ganze aufhellt noch ein wenig. weiß grade nicht wies heißt (nicht zuhause -.-) und wenn ich den aufgetragen hab und dann noch die weiße spitze drunter ist dauert das eeewig... aber es ist über nacht gut hart geworden und jetzt kann ich auch ganz normale dinge wieder mit meinen händen anstellen..#
aber gut zu wissen mit den hellen lacken...werd ich mir merken.
-
Nagellackentfernerstifte gibt es von Essence auf jeden Fall und ich glaube auch von P2
-
Nö, die Stifte gehören zum keinen Sortiment. Die hat mein DM auch und die haben die kleine Theke da.
-
Das sind diese bunten, dicken Stifte, richtig? Hab ich heute in Herford im dm gesehen Aber ich glaub, die haben da auch die "große" Auswahl.
Ich hab nun auch ENDLICH o.o den Rich&Royal Nagellack, nachdem ich dem bestimmt einen Monat hinterher gerannt bin. Aww, die Farbe ist so toll undefinierbar. -
Ah, das war der tweet grad *g*. Wow, ein Monat, das ist länger als ich dem particulere nach bin.
Die stifte gibt's doch überall und von allen möglichen firmen. Meinen aktuellen hab ich aus dem mini schlecker gegenüber.
-
Gerne^^ Also das Angebot steht:)
Grad eben kam mein Chanelpäckchen an Jetzt besitz ich den "Particulere" und freu mich wie ein Schnitzel...
Außerdem hab ich mir gestern noch einen MAC Nagellack gekauft
Sagt das bloß nicht meiner Mutter wieviel Geld ich für Nagelack ausgebe -
Super! Ich bin jetzt 3 Tage weg, wir schreiben dann nächste Woche mal miteinander...
Glückwunsch zum 505! Heute scheint ja ein glücklicher Lacktag zu sein Glücklich damit?
Welcher MAC durfte es denn werden?
Was Geld für Lack angeht... ja, da darf man bei mir auch nicht fragen *g*. Vorallem da ich die neuen von Chanel ins Auge gefasst hab. Aber da muss ich mich wirklich für einen der drei entscheiden, auch wenn meine Parfümerie nur 17 Euro nimmt, das wird dann doch zu viel.An der Stelle möcht ich kurz anmerken daß der rosa "Heart Chakra" aus der Essence LE total beschissen zum lackieren ist. Eigentlich bräuchte ich 4 Schichten um das einigermaßen gleichmäßig hinzukriegen, aber dazu fehlt mir jetzt echt der Nerv :rolleyes
Mama hat den Zulu, dieses hellgrau drauf, mal sehen wie sich der die Tage macht.Das p2 Spray hab ich mal an einem Fuß getestet und wurde gleich wieder daran erinnert wieso ich solche Dinger eigentlich doof finde. Muss mal nochmal weitertesten, aber bisher überzeugt es rein garnicht, da ist mir ein guter schnelltrocknender Topcoat lieber.
-
Ich liebe den 505 über alles bin sehr happy damit^^
Von MAC hab ich mir Dark Angel geholt...ist so ein dunkles lila (so ein bisschen Aubergine nur mit weniger blau würd ich sagen)
Chanel kostet 17 Euro? Ich hab für den 505 jetzt 23 Dollar gezahlt (ohne Tax...direkt bei Chanel) das sind umgerechnet 17.3 also machts keine wirklichen Unterschied (meine Cliniquesachen sind zum Teil in Deutschland billiger als hier...)
Welche anderen Chanellacke möchtest du dir denn noch holen?
Ich hab noch Tenderesse (so heißt der glaub) im Auge^^EDIT: Nachtrag zum MAC...von dem bin ich eigtl enttäuscht...ist sehr dünnflüssig und nach 2 Schichten schimmert immer noch der Nagel durch...ist auch sehr streifig.
Ich versuchs später nochmal^^ -
Hey hey
Habe mir letztens den "stormy"-Lack von p2 gekauft. Ich war begeistert Normalerweise hält Nagellack bei mir irgendwie nicht so lange; duschen, Sport, Schule, weggehen und schon blättert er sonst ab. Aber dieser Lack blätterte überhaupt nicht ab. Ich war in der Schule, beim Sport, Gitarre spielen und im Theater. Und er sieht aus wie gerade aufgetragen. Und dazu mag ich die Farbe auch sehr gerne
Hier wäre auch ein Foto:
http://www.bonnyworld.net/bonn…or-Victim-207-Stormy.html -
hab ja schon mal erwähnt das ich gitarre spiele.
nun hab ich das problem, dass meine lieblingslacke (von catrice) leider den saiten nicht gewachsen ist. risch ratsch einmal eine saite berührt schon ist der gesamte lack ab.
kennt jemand einen guten überlack der richtig richtig gut hält und auch icht ewig braucht zum trocknen? -
Ich hab im Moment einen von Essence, der hält eigentlich gut (mit Unterlack hält der Lack ca. 4-5 Tage bei mir), braucht leider nur länger um Trocken zu werden.
-
als ich noch gitarre gespielt habe und nagellack dabei trug, hab ich immer klarlack über meinen nagellack gemacht (der war damals noch von maybelline jade - express finish hieß der) und das hat eigentlich gut gehalten. bei mir sah man dann vorne an der spitze zwar abnutzungen, aber es blätterte nicht der gesamte lack ab...
-
ist klarlack denn genauso gut wie überlack?
-
Habe mir letztens den "stormy"-Lack von p2 gekauft. Ich war begeistert Normalerweise hält Nagellack bei mir irgendwie nicht so lange; duschen, Sport, Schule, weggehen und schon blättert er sonst ab. Aber dieser Lack blätterte überhaupt nicht ab. Ich war in der Schule, beim Sport, Gitarre spielen und im Theater. Und er sieht aus wie gerade aufgetragen. Und dazu mag ich die Farbe auch sehr gerne
Hier wäre auch ein Foto:
http://www.bonnyworld.net/bonn…or-Victim-207-Stormy.html
Stormy ist klasse! Ich find die Farbe umwerfend und die Haltbarkeit ist enorm. Ich find ohnehin diese neuen Grautöne mit Goldeinschlag ganz toll.
Ich liebe den 505 über alles bin sehr happy damit^^
Von MAC hab ich mir Dark Angel geholt...ist so ein dunkles lila (so ein bisschen Aubergine nur mit weniger blau würd ich sagen)
Chanel kostet 17 Euro? Ich hab für den 505 jetzt 23 Dollar gezahlt (ohne Tax...direkt bei Chanel) das sind umgerechnet 17.3 also machts keine wirklichen Unterschied (meine Cliniquesachen sind zum Teil in Deutschland billiger als hier...)
Welche anderen Chanellacke möchtest du dir denn noch holen?
Ich hab noch Tenderesse (so heißt der glaub) im Auge^^EDIT: Nachtrag zum MAC...von dem bin ich eigtl enttäuscht...ist sehr dünnflüssig und nach 2 Schichten schimmert immer noch der Nagel durch...ist auch sehr streifig.
Ich versuchs später nochmal^^
Hm, von MAC hört man verschiedenes. Schade daß der nicht so toll ist.
Die Chanel-Lacke kosten hier auch zwischen 20 und 23 Euro, aber es gibt ein paar (kleine) Pafümerien immer 20% günstiger sind, u.a. auch die wo ich meine Lacke geholt hab. Ich wollte mir die drei aus der Sommerkollektion ansehen bzw hab sie mir zurücklegen lassen:
http://mangobluete.tumblr.com/…mmernagellacke-tragefotosTendersee und Inattendu, die Particulere-Geschwister wollte ich mir auch ansehen, aber irgendwie haben mich die Tragebilder bisher nicht davon überzeugt, vorallem Tendersee ist schon sehr sheer. Und die Frage ob es die überhaupt noch gibt ist dann die nächste.
Nachdem ich jetzt gezwungenermaßen 7 Tage Zulu von Essence getragen hab, durfte der tolle knallige "check me out" von H&M drauf ( http://1.bp.blogspot.com/_SsoP…010-04-11+at+18.58.56.png mitte). Hach, der ist toll! Schön knallig, erinnert mich irgendwie an Himbeeren.
-
ist klarlack denn genauso gut wie überlack?
ich stelle da keinen unterschied fest...