Schlimmer als mein ominöses dupe kann's auch nicht werden
Die Simsforum Lackiererinnen ;-P
-
-
Soho.
Ist zwar furchtbar gepatzt aber darum gehts ja nicht :D. Links i sea you! und rechts sold out forever. Muss ich da noch viel zu sagen?
(klick für größer)Okay, er ist nicht perfekt, hätte ich bei der ersten Schicht etwas mehr genommen wäre der aber auch in Ordnung. Versteh also nicht was Reni da gemacht hat (Farben sind übrigens 'naturgetreu')
Ach und was mir aufgefallen ist:
-
Oooh sehr schön! Vielen Dank!
Haha, das mit dem Deckel ist cool
-
Sagt mal... kann Nagellack eigentlich ablaufen?
bzw, woran merkt man, dass man ihn nicht mehr benutzen sollte? xD -
Wenn er nicht mehr funktioniert, dann ist er hin. Mehr gibt's da nicht
-
bei mir trocknen nagellacke sehr gerne ein...stimmt es, dass sich lacke im kühlschrank länger halten?
-
Wenn er nicht mehr funktioniert, dann ist er hin. Mehr gibt's da nicht
Gut zu wissen, dankeOh und ich hab mal gehört, dass man in eingetrocknete bzw bröckelige Nagellacke einfach einen Tropfen Speiseöl reintun soll und dann funktioniert er wieder.
Ausprobiert hab ichs allerdings noch nie, mir ist noch nie ein Lack eingetrocknet ._. Habe vorhin einen bestimmt schon 8 oder 9 Jahre alten Nivea-Lack benutzt, daher rührte auch meine Frage -
Nein, Lacke lagern sich im Kühlschrank nicht länger - außer du wohnst in einem sehr heißen Gebiet.
Daß Speiseöl helfen soll halt ich für ein Märchen, ein Tropfen Aceton wirkt allerdings Wunder.
-
Hallo, ich habe im Hamburger Budni an der Schanze sowie in einem H&M (keine Ahnung welche Straße) mein Nagellackglück gefunden
Gekauft wurden von Catrice Lucky in Lilac und I Sea You!, von P2 gracious (hat seeehr gute Chancen, mein neuer Liebling zu werden), dangerous und der matte Überlack (der seeeehr gut zu gracious passr) sowie von H&M Liberty Girl -
Schön! Wie sieht denn Liberty Girl aus?
Dangerous will ich auch unbedingt noch haben. -
Liberty Girl schaut irgendwie... Mehr nach Lavendel aus. Also eigentlich der Ton, den ich noch gesucht hatte. Habe eben Gracious aufgetragen, ich hoffe ich verschmiere nicht wieder alles, aber der scheint echt schnell zu trocknen. Auftrag: leicht
-
Ich hab Liberty Girl mal gegoogelt, der ist echt hübsch. Ein bisschen wie der denim Dreams aber mehr lila statt blau.
Ich hab gestern Abend in h&m bellas choice lackiert. Die Farbe ist richtig toll, die Konsistenz fand ich aber eher bazig und streifig. Vielleicht hab ich ihn nicht richtig zu gemacht oder es ist "ein eher schwieriger Lack und für Anfänger nicht geeignet" :roftl -
Ich find die Lacke aus der Manhattan Honey-LE sehen ja seeehr schön auf den Bildern aus
http://3.bp.blogspot.com/_eJSc…manhattan-loves-honey.jpg -
sooo nun hats mich auch erwischt.
da ich noch die ganze woche krankgeschrieben bin, musste ich auf dem weg zur apotheke am müller bei müller & h&m vorbei. jaja bei beiden je zwei lacke ergattert. mhh mhh, ich spinn ja. mainstreaming jule... aber es geht nicht anders, es ging nicht anders, nach all den tollen farben die ihr hier so gezeigt habt... -
Hehe! Was hast du denn schönes gekauft?
Ich stell übrigens grad fest daß es eine schlechte Idee war bellas Choice (das h&m türkies) ohne unterlack zu verwenden. -
Hehe! Was hast du denn schönes gekauft?
Ich stell übrigens grad fest daß es eine schlechte Idee war bellas Choice (das h&m türkies) ohne unterlack zu verwenden. -
habe mir I Sea You! von Catrice, Spot On von essence, Latte 2 Go & Boho Chicomania von H&M geholt.
Latte 2 Go ist leider etwas blass und nichtssagend an meiner Hand, Spot On fehlt auch der gewisse touch, aber I Sea You! und Boho Chicomania sind eindeutig die richtige Wahl gewesen. -
Da hast du tolle Farben gekauft! Den von essence kenn ich nicht, wie sieht der aus?
Das Problem mit Latte hab ich auch, ich denk ich werd damit noch warten bis ich nimmer ganz so blass bin, ich denk dann wird er besser aussehen, eigentlich ist die Farbe ja toll und an Mama sieht sie auch gut aus. Ich hab grad mit stormy lackiert, der verschwindet an meiner Hand irgendwie auch völlig mit meiner blassen kranken Hautfarbe. -
ich hab mit dem latte ja gedacht ich bin schon etwas braun, aber der wird wohl nur im hochsommer zum einsatz kommen (immerhin war ich vor ca. einem monat erst in antalya^^)
Spot On von essence ist dem Boho Chicomania etwas ähnlich, nur etwas heller und mit etwas mehr touch ins rötliche. nochdazu kam mir die farbe sehr dünn von der farbstärke her vor...
nur leider find ich sehen meine hände mit nagellack ziemlich girlymäßig aus, da ich zur zeit sehr sehr kurze nägel habe durchs gitarre spielen... -
Wenn der zu flüssig ist, kannst du ihn mal ein paar Stunden oder über Nacht offen stehen lassen.
Ich stell übrigens grad fest, daß sich der Müller nicht gemeldet hat.