Wir posten seit Monaten zusammen den Schönheits-Thread voll, langsam haben wir uns ein eigenes Thema "verdient". Und die anderen Fragen im Schönheits-Thread wieder mehr Aufmerksamkeit.
Daher, liebe Nagellack Irren und Irrinnen, fühlt euch herzlich eingeladen hier noch mehr zu spinnen als drüben :augzu Auf ein fröhliches lacken und Lösungsmittel schnüffeln!
(Jaaaaa Kerstin, ich habs wirklich gemacht )
Wie findet ihr eigentlich die anderen "Trendfarben" des Frühlings - neben den Schlamm-Taupe-Tönen - Minze und diese Peach/Koralle Töne? Knalligeres Blau soll laut Presse auch wieder im kommen sein, genauso wie alles andere in matt-kräftig-pastell. Hm, ok, kräftig-pastell klingt sehr merkwürdig. Aber ihr wisst was gemeint ist, oder?
Ich finds ja sehr spannend, endlich mal wieder mehr Farbe. Endlich wieder interessantere Farben.
Mal wieder mehr als schwarz und rouge noir und nude-Farben und den ewigen 08/15 Klassikern in rosa. Und ich hab meine Finger grad in "Dollar Green" von H&M (aus der Kollektion mit den Punkten aufm Deckel) lackiert, sieht cool aus!
PS-Edit: Ich hatte ja gestern von meinem ominösen Trendline Chanel-Dupe geschrieben. Ich hab den grad mal neben meine anderen Töne in der Richtung auf Packband gepinselt und werd morgen mal sehen daß ich ein Foto davon hinkrieg. Aber im Tageslicht, ich hab hier zu Hause kein Kunstlicht das die Farbe nicht völlig verfälscht.