Dunkles Haus

• hallöchen :wink

ich spiele leidenschaftlich die sims und nun auch die sims2, aber wenn ich ein häuschen baue, ist es darin immer so dunkel obwohl ich viele viele fenster einbaue und auch lampen hinstelle. wer kann mir dabei helfen?!? wär cool, wenn mir einer schnell helfen kann, weil ich das doch sooooo gerne daddel :trouble

tinchen :kiss

• Da kannsu wenig tun, die Fenster reichen nämlich nur ne Reichweite von Licht ab und füllen auch wenn da trotz überall umgestellten Fenstern keine kompletten Räume mit Licht... die Räume mussu halt so gestalten, dass das Licht sich schneidet, k?

EDIT: gemschnitta war schneller und schlauer :sepp

• danke für eure hilfe :kiss

ich probiers einfach mal und sag euch bescheid obs nu funzt... welche grafikkarte habt ihr denn? bei mir läuft das alles sehr lahm... :suse

find ich schon en bisserl doof, jetzt hab ich mir das schon gekauft und nu läuft das nich so pralle...

pcproblem :trouble

• Weissu, wennu ordentlich spielen willst, bräuchtessu nen Hogh-End-PC, den ich göücklicherweise habe:sepp
    Was ich vergessen hab: Das Farbspektrum gelb-orange bis rot pro weiß macht schon hellere Räume ;)