Kann beides nicht spielen!

• Also ich hab Sims 2 installiert (ging alles super) aber wenn ich dann spielen will kommt die schon bekannte Fehlermeldung "Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".. sooo...ich weiß das das an meinem sch**ß PC liegt :trouble

(Bekomm inner woche nen neuen) .

dann wollt ich mir die zeit mit Sims 1 vertreiben aber der fängt an zu laden und stürzt dan ab. Voll kacke.

(Sorry ich wusste jetzt nicht in welches Forum ich es schreiben sollte, sims 1 oder sims 2)

I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

• Zitat von NiRtAc

Also ich hab Sims 2 installiert (ging alles super) aber wenn ich dann spielen will kommt die schon bekannte Fehlermeldung "Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".. sooo...ich weiß das das an meinem sch**ß PC liegt :trouble

Ich habe im Technik Helpdesk für Sims 2 etwas sehr interessantes für dich gefunden. Dort gibt es so einen Thread, schon mit dem gleichen Problem wie du es hast.... ich rate dir dort mal rein zu schauen >>> klick<<<

LG Tantchen

• ne ich weiß mein Pc ist zu schei*e für das spiel. ich bekomm ja bald nen neuen. und ich wollt nur wissen warum ich sims 1 nicht mehr spielen kann. geht das nicht mehr sobald man sims 2 draufhat? wäre ja doof...!

I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry