Fertige Häuser mit oder ohne neue Objekte?

• Wenn man Häuser/Familien, die mit nicht standardmäßigen Objekten/Kleidern versehen sind, als Download verfügbar macht, hat der Empfänger dann auch diese Gegenstände/Kleidung? Oder heißt es dann wie beim alten "Some objects in the house could not be loaded"? Bzw. müßte man diese Artikel extra im gepackten File dazugeben?

Hat da schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

• Heute habe ich bemerkt, daß ich 2 "Sternchenobjekte" (user-created-Zeichen) in meinem Inventar hatte. Nach der Installation eines Hauses den rundgeschnittenen und den Delphinbusch.
    Also packt und sendet sich scheinbar alle notwendige Installation automatisch in das Share-paket.

• Ich hatte auch schon mehrere Häuser gedownloadet und immer waren die Möbel oder die Skins direkt dabei. Voll gut, da ich net weiß wie ich sie sonst ins Spiel kriege. :rosen

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Wenn man sich so ein Haus mit neuen Skins und Objekten runterlädt, sind dann auch die Objekte und Skins allgemein im Spiel verfügbar?
    Also könnte ich den Skin dann auch in einem anderen Haus benutzen?

lg
    Morrigan

• Ja, Skins sind dann zum Beispiel im Familienerstellenmodus verfügbar und Möbel sind in anderen Häusern verfügbar. Also voll praktisch, lädst gleich mehrere Sachen auf einmal runter ohne mehr Aufwand.

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Zitat von Morrigan

Wenn man sich so ein Haus mit neuen Skins und Objekten runterlädt, sind dann auch die Objekte und Skins allgemein im Spiel verfügbar?
    Also könnte ich den Skin dann auch in einem anderen Haus benutzen?

lg
    Morrigan

ja, ganz wie alle "normalen" Downloads überall verfügbar. Ich hab' aber noch nicht nachgeguckt, ob diese Dinge auch im Downloadsordner sitzen - ist halt ziemlich schwierigbei den Massen von Files.

• Also...
    hat mir keine Ruhe gelassen. Somit hab' ich eine Testfamilie erstellt, die diese Büsche im Garten hat. Das gesamte Grundstück habe ich dann gepackt und auf einem anderen PC entpackt. - Keine Büsche!

Also müssen wohl die Leute, die diese Häuser gepackt haben, auch die "Buschdaten" extra irgendwie dazugetan haben....
    Die sitzen bei mir in irgendwelchen package-files im Downloads Ordner...

Irgendwie praktisch, andererseits wieder auch blöd, wenn man in Zukunft sich mit lauter Zeugs herumschlagen muß, das man vielleicht gar nicht will.

Außer es gibt dann die Möglichkeit diese Packages zu öffnen, so wie die der Skins jetzt schon. Und dann die unerwünschten Teile herauszulöschen. Ist ja alles eine Frage des Speicherplatzes und noch mehr der Dauer des Ladens.

Allerdings frage ich mich, wie die Ersteller der herunterladbaren Häuser die extra Objekte überhaupt in das Paket gebracht haben; denn irgendwie müßte man sie ja auch wieder öffnen können, wenn's wer "zug'macht" hat. Dieses Spiel ist ein Schloß mit tausend Siegeln...