Seriennummer?

  • Zitat von mkrissy250

    Beim Versuch, die Datei " globalcatbin.bundle.package " vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.

    was kann ich tun ????

    Die Frage bitte nicht im absolut falschen Thread stellen. Was hat das mit der Seriennummer zu tun ? Für sowas haben wir die Technik.

    Zitat von mkrissy250

    Und das mit dem **** Ausführen - regedit **** funkt auch nicht !!!!

    Die Seriennummer kriegt man darüber nicht immer raus. Vielleicht hast Du auch was falsch gemacht. Auch damit bist Du übrigens im falschen Thread, denn dazu gibt's einen eigenen, den Du ja sogar zu kennen scheinst.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Es wäre nett, wenn Deine Posts Inhalt und Zusammenhang hätten und erkennbar wäre, worauf Du eigentlich antwortest.


    hab mir verschrieben ich meinte kann es sein das du es gar nicht verschlammt hast loL:engry

  • Ich glaub kaum, dass Powersurge deine Rechtschreibung meinte... (die übrigens immer noch falsch ist)


    Du solltest schreiben, an wen du deinen Beitrag richtest, was genau du eigentlich sagen willst und worauf du dich beziehst. Sonst sind so sinnfreie Beiträge nämlich Spam.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallöööööchen!!!!
    Ich bins nochmal!! also ich hab mein spiel gecheckt , und leider ist die 3 CD kaputt !! Weiß jemand ob man das spiel bei der oberen Adresse umtauschen kann . also das hinschicken und nen neues bekommen? Wäre nett wenn mir jemand bescheid gibt!!! LG mkrissy250

  • Zitat von simsraudigirly

    hab mir verschrieben ich meinte kann es sein das du es gar nicht verschlammt hast loL:engry

    sic ! :rolleyes

    Zitat von mkrissy250

    also ich hab mein spiel gecheckt , und leider ist die 3 CD kaputt !! Weiß jemand ob man das spiel bei der oberen Adresse umtauschen kann . also das hinschicken und nen neues bekommen?

    Sollte so sein, ja; dauert aber nach Aussage mancher Leute einige Wochen und kostet wohl eine Gebühr von so 10 oder 15€.