Familie Dolan

• Familie Dolan

[ATTACH=CONFIG]2997[/ATTACH]

Der Vater, John Dolan, ist mittlerweile Virenforscher. Er ist genauso wie seine Frau recht langweilig und farblos..

[ATTACH=CONFIG]3000[/ATTACH]

er liebt die Natur, kocht sehr gerne (sein Lebenswusch ist es eine wandelnde Rezeptbibliothek zu sein), ist genügsam (ständig wird das Licht ausgeschaltet..), mürrisch aber auch freundlich. Er arbeitet hart an seiner Logik und zieht sich auch gerne in die Bibliothek der Stadt zurück um in Kochbüchern zu schmökern.

(Die Mutter kommt im nächsten Beitrag, ist leider alles ein bisschen durcheinander, da ich noch mit der Technik klarkommen muss)

Die älteste Tochter Geraldine besucht die Oberschule des Städtchens und hat schon viele Freunde gefunden. Ihre Noten sind sehr gut und wird wahrscheinlich auch einen fabelhaften Abschluss machen.
    Sie hat keinen Sinn für Humor, ist kokett, wie ihr Vater eine begabte Köchin und auch genügsam. Sie kocht und füllt fast täglich den Bestand des Kühlschranks. Außerdem sieht man sie häufig mit ihrem Fahrrad gen Kino radeln.

[ATTACH=CONFIG]2999[/ATTACH]

Ihr Zwillingsbruder Vincent ist auch sehr gut in der Schule (generell wie alle Kinder, sie haben ja auch keinen Fernseher..). Er liebt die Natur, hat einen grünen Daumen (hinter dem Haus gedeit sein Garten), er ist charismatisch und auch ein Genie. Da er so schmal ist, versucht er Muskeln aufzubauen und ist daher häufiger unterwegs um zu joggen oder ins Fitness-Center zu radeln.

[ATTACH=CONFIG]2996[/ATTACH]

das ehemalige Nesthäkchen Ashley ist mittlerweile auch in der Oberschule. Leider existieren keine Bilder mehr von der Zeit nach dem Einzug. Ihre Noten sind auch fabelhaft und sie angelt sehr gerne. Ihre Eigenschaften: geistesabwesend, liebt die Natur, gut und tollpatschig.

[ATTACH=CONFIG]2998[/ATTACH]

• Mutter Margery ist Regionalabgeordnete, aber momenten noch im Babyurlaub. Sie arbeitet ständig an ihren charismatischen Fähigkeiten. Die Babypause nutzte sie auch um ein Buch zu veröffentlichen - eine Biographie. Das erste Buch war anscheinend schon so gut, dass sie nun über 550 Simoleons pro Woche bekommt. Da sie ein Bücherwurm ist, ist sie auch Mitglied im Literaturverein. Außerdem hat sie keinen Sinn für Humor, sie ist familienbewusst (sie möchte 5 Teenager großziehen), ehrgeizig und freundlich.

[ATTACH=CONFIG]3001[/ATTACH]

Thomas ist der Handwerker der Familie. Sowie viele Mitglieder seine Familie hat auch er keinen Sinn für Humor (wahrscheinlich eine Familienkrankheit). Er ist tapfer, ein Draufgänger und freundlich. Er rettet die Fische die Ashley fischt und sammelt sie in Aquarien die im Haus verteilt sind. seit kurzem versucht er seinem Bruder Vincent nachzueifern um ein bisschen athletischer zu werden.

[ATTACH=CONFIG]3002[/ATTACH]

Fotos und Beschreibung des neusten Mitglieds Jeremiah fogen noch :-)

• Es ist wieder einiges passiert..

Vincent und seine Zwillingsschwester Geraldine sind nun junge Erwachsene.
    Vincent wollte gerne in die Wissenschaftskarriere und Geraldine ist nun auf dem weg eine Profi-Sportlerin zu werden.

[ATTACH=CONFIG]3013[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3015[/ATTACH]

Jeremiah ist nun ein Kleinkind und hat alles gelernt was er in seinem Alter muss. Seine Eigenschaften muss ich später noch einmal nachgucken.

[ATTACH=CONFIG]3014[/ATTACH]

Das jüngste Mitglied der Dolan-Familie ist Matthew. Er lernt gerade noch Sprechen. Er ist freundlich und athletisch.

[ATTACH=CONFIG]3017[/ATTACH]

Mutter Margery ist nun im Rentenalter, möchte aber nach der aktuellen Babypause trotzdem noch weiterarbeiten und die Karriereleiter nach oben klettern. Sie ist eben ehrgeizig und das Alter ist kein Grund sich zur Ruhe zu setzen.

[ATTACH=CONFIG]3016[/ATTACH]

• Hallo Redfruit !

Deine Familie ist ja ganz interessant, aber Reallife Bilder würden das schon ein bisschen intressanter machen . Und am Anfang kam ich mit den Bilder nicht so klar, lad sie doch auf www.tinypic.com hoch, da sieht man gleich die Bilder und man erspart sich das Rechtsklicken Bild anzeigen .

Dumdidum. Weg mit der Kritkik, jetz zu deinen Sims : Ich finde alle Sims relativ toll, besonders der kleine ist ein echt süßer Fratz. Hehe .. alle haben keinen Sinn für Humor, mein erster Gedanke war gleich entweder Snob's oder Streber, aber ein paar aus der Familie sind ja auch genügsam, also können es Snob's nicht sein . Ich bín sehr gespannt was aus den kleinen wird und ob Geraldine oder Vincent bald für
    Nachwuchs sorgen .. ;)

Bis dahin - viele liebe Grüße, Denise !

[CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]