Ich hab n großes Problem: hab auf meinem laptop mit win 7 probiert sims 3 zu installieren, ist aba zwischendurch abgebrochen!
jetzt läuft das Spiel nicht, geht aba auch nicht zu deinstallieren oder neuinstallieren!!
hab dann diese Lösung im Internet gefunden, die ist aba für win xp. Bis schritt 4 ist alles klar, aba dann find ich einfach diesen Schlüssel nicht den man löschen muss! kann mir bitte jemand helfen??
Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Sims 3" von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Sims 3). Sichern Sie zuvor Ihre Spielstände und entfernen Sie diese anschließend aus dem entsprechenden Verzeichnis. Diese finden Sie unter dem folgenden Pfad:
Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows XP)
bzw.
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows Vista)
Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Sims 3:
1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN
2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste
3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben
4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\
5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}
6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken
7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Sims3
8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)