RC Verbrenner gesucht

• Hi also ich weiss ne ab das hier reinpasst aber naja. also wie der tital sagt will ich meinen so also meine frau und ich einen verbrenner zum 14 schenken er sollte nich mehr als 200 euro kossten und trozdem stark und schnel sein.

ich würde am liebsten für eine geländewagen stimmen aber die gefallen mir alle vom aussehen her nicht wirklich?
    ich weiss ja nicht so was wie der prosche cayenne oder der audi q7 sehen gut aus aber da hab ich nichts gefunden

oder einen onroad aber bloss welchen wenn ihr mir peris günstige emphelen könneten und sagen könntet wo ich die her bekommen am bessten wärs wenn es eine laden in chemnitz giebt kennt da jemand einen

DANKE IM VORRAUS!!!!!

• Ahja, schön und gut... nur was hat das mit PC Games zutun? Du hast ne Frau? In einem Thread schreibst du doch, dass du erst 14 oder so bist.

Lerne bitte auf die Forenzugehörigkeit zu achten!

• Ahja, schön und gut... nur was hat das mit PC Games zutun? Du hast ne Frau? In einem Thread schreibst du doch, dass du erst 14 oder so bist.

Lerne bitte auf die Forenzugehörigkeit zu achten!

*lach* :D:D wetten es kommt als antwort: der Mitgliedsname gehört meinem Kind. ?
    oder vielleicht nennt er seine freundin auch nur "frau" :D so nenne ich nenne meinen Partner auch Mann :D:D naja... gut, ich bin 20 und keine 14...

aber ich glaube ich verschwinde lieber aus dem thread :)

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

• Beantwortet nicht meine Frage und die Schreibweise ist der des Sohnes identisch. Kein sachlicher Bezug zu einem Forum etc.

Im übrigen vom Profil her schreibst du, du bist 13 Jahre alt. Eigenartig...sehr sehr eigenartig :rolleyes

• Also aktuell schlafe ich nicht ;) Von daher geh spielen und such dir ein anderes Forum. Im übrigen... solltest du mal schauen was unter meinem Avatar steht... "ADMIN" bedeutet mich geht es sehr wohl etwas an, wenn jemand hier falsche Angaben macht. Verstoß gegen die Forenregeln!

Nochmal für dich! DAS IST EIN FORENBEREICH WO MAN DIR ZU DEINER FRAGE NICHTS! GARNICHTS zu sagen kann! Such wie schon dir geraten wurde in der lokalen Zeitung etwas und wenn du in einer Community schreibst achte auf deine Rechtschreibung.

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

• :vogel *lach* Verzeihung, das ich mich noch einmal belustigen muss :D
    Aber das sagt ein vierzehn jähriger der dreizehn ist zu einem Mann der mal pauschal 17 Jahre älter ist :roftl ich mein... ich kann ja eh nicht gemeint sein, ich bein eine Frau... aber da hätte ich des mit "kleiner Penner" noch akzeptiert, weil ich ja erst 20 bin :D:D aber gleich 17 Jahre????

Man man man, wo hat die Jugend nur ihren Respekt gelassen :hua

Schlimm, das ich mich dazu zählen muss...

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

• super das is doch irgentwie ein sinnloses forum scheiße aufgebaut und dan kann man nichts schreiben weil keinner weis was man meint ihr seit doch alle selbsteingebildet und so ein schild admin kann ich mir och dort hin setzten haste ne gerade ne gute fri. wenn du das wirklich aufgestellt hast was ja och geld kostet junge verpiss dich hier und lass mich.

und noch was

Sims ist SCHEISSSSSSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• :D gott bist du peinlich... gut das ich deine IP habe und Tele2 hat nun gleich eine Mail ;)

Der User wurde gesperrt da er sich ja nicht an Forenregeln gehalten hat und sein Provider wurde informiert aufgrund Missachtung der Benimmregeln im Internet.

Viele Grüße

lnk.fyi  :cheer

Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()