Wenn's das Thema schon gibt bitte einfach löschen bzw. mich auf den Thread verweisen (hab' über die Suche aber nix finden können )
Da ich gestern mal wieder 2 Stunden damit zugebracht habe eine tolle 6-köpfige Familie zu erstellen (Body shop und dann Vererbungstool + kleine Korrekturen), stellt sich mir die Frage ob es denn nicht möglich ist ganze Familien zu exportieren und dann irgendwo per download auszutauschen.
Wer jetzt nach dem Sinn der Aktion fragt, bekommt natürlich hier ne Antwort.
Für mich macht das Kennenlernen neuer Sims in der Nachbarschaft einen der grossen Reize bei den Sims aus (und viele Sims können ja auch nicht genug von neuen Bekanntschaften kriegen :knuddel ), aber wenn ich alle Familien selbst erstelle, dauert das erstens wahnsinnig lange (sofern ich mir richtig Mühe gebe) und zweitens kann ich mich, da ich mich ja lange mit den Einzelnen beim Erstellen auseinander setze, auch immer erinnern welchen Charakter die haben und welche Karriereziele. Es ist aber viel spannender wenn man das eben nicht weiss.
Also, gibt es schon sowas wie ne Tauschbörse für komplette Familien? Geht das technisch überhaupt? Und besteht Interesse ?
Schonmal danke für die Antworten! :kiss
Schnuck