Sims kommen nicht mehr von der Arbeit zurück

• Zitat von eroic

Meine Sims kommen nicht mehr von der Arbeit zurück. Weiss wer ne lösung?

Sind sie denn in der kleinen Icon-Leiste am linken Bildschirmrand mit dem "Auf Arbeit" Symbol markiert und wenn Du sie auswählst, siehst du dann links oben das grosse Icon mit dem jeweiligen Berufssymbol?

Falls nicht konnten sie wahrscheinlich nicht richtig in die Fahrgemeinschaftsautos einsteigen und wurden wegteleportiert - dafür gibt's aber ne Lösung. Schau einfach mal im Thread "Bugs" nach, da hab' ich mehr dazu geschrieben.

• Zitat von eroic

Meine Sims kommen nicht mehr von der Arbeit zurück. Weiss wer ne lösung?

Du hast sie auf die Arbeit geschickt und jetzt kommen sie nicht mehr? Hast du schon mal versucht einen Neustart zu machen? Eiene andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht...

• das symbol für arbeiten war da. ich hab dann mal auf arbeiten abbrechen gedrückt und irgendwann kammen sie dann nach hause, aber haben kein geld verdient. am nächsten tag kamen sie auch irgendwann nachts wieder nach hause und haben diesemal sogar geld verdient. jetzt ist im moment wochenende.

• Hast du mal in dem Arbeitsmenü geguckt, wie lange sie arbeiten müssen?
    Denn bei manchen Jobs ist es ganz normal, dass sie erst nachts nach Hause kommen.
    Und es ist klar, dass sie kein Geld bekommen, wenn du sie von der Arbeit wieder nach Hause schickst.

lg
    Morrigan

• ja die arbeitszeit war eigentlich schon lange zu ende. hätten nur bis 16 oder 18 uhr arbeiten müssen und sind um 2 uhr nachts nach hause gekommen. komisch ist auch, dass alle sims gleichzeit nach hause gekommen sind, obwohl sie unterschiedliche arbeitszeiten hatten.