Hallo Ihr Lieben,
ich weiss nicht so genau, ob jeder von Euch schon entdeckt hat, dass es in jedem Land immer mal eine Gruft o. ä. gibt, was man nicht so offensichtlich sehen kann. Durch Gespräche mit Bekannten von mir habe ich erfahren, dass diese das (noch) nicht entdeckt haben. Daher habe ich mir überlegt, dass ich das mal hier poste. Wenn so etwas wie das hier schon existiert, dann löscht oder verschiebt diesen Thread bitte, danke.
Frankreich - Vergessener Grabhügel
Wenn man auf dem Hügel an dem einen Grab trauert, erscheint ein Loch im Boden. Wenn der Sim dieses untersucht, erhält er einen Schatz/ein Relikt etc.
Da wo der kaputte Zugwagen steht, ist ein Trittschalter auf dem Boden zu sehen - seht genau hin, der ist wirklich nicht auf den 1. Blick zu finden ! Auf diesen soll sich der Sim stellen - öffnet die 1. Treppe !
Irgendwo ist auch ein Felsen zu sehen; zertrümmert diesen (nur mit Pangus' Axt möglich) und darunter findet ihr die 2. Treppe !
Frankreich - Tuathas Garten
In der Nähe vom Fluss sind mehrere Felsen samt Teich zu sehen, man findet dort auch viele Insekten. Zerhaut man die Felsen, befindet sich darunter der Eingang zu einer Gruft, an deren Ende man auf der Insel landet.
Ägypten - Pyramide des Himmels
Auf der linken Seite vor der Pyramide steht eine bewegliche Statue; bewegt diese und eine Treppe, die in eine Gruft führt, öffnet sich.
Ägypten - Sphinx
Bei der Sphinx unter dieser Plattform gibt es ebenfalls einen Eingang.
China - Verlassene Scheune
Dies ist keine Gruft in dem Sinne, aber man kann dort u. a. antike Münzen oder auch mal einen Edelstein etc. finden. Einfach die Treppen in dieser Scheune runtergehen.
Das sind zumindest mal die Orte, die ich entdeckt habe. Wenn jemand von Euch noch was weiss, kann er das hier gerne mal dazuposten - das gilt auch für evtl. Fehler, die ich gemacht haben sollte
Melanie