Hey.
Ich bin zwar ein Sims-suchti, aber weiß in 2 Sachen nicht genau, was ich tun kann, weil ich mich lieber mit den Themen Kinder-machen und College beschäftige xD
Undzwar 1. Haustiere -> Endlich habe ich einmal einen Hund die Kommandos lernen lassen und so weiter und wollte an Wettbewerben teilnehmen, aber irgendwie fand ich das Grundstück dazu nicht.
Also, meine allgemeine Frage: Wie und Wo kann ich mit meinen Haustieren an Wettbewerben teilnehmen?
2. Apartment Leben -> Wenn man in ein Apartment zieht, kommt doch irgendwann der Vermieter an und lädt dich zu seiner Party ein. Aber wo ist diese Party? Wann weiß ich, wann ich hingehen muss? Oô
Okay. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte :3
LG ~
HILFE in Sachen Haustiere und Apartment Leben!
-
-
habe selber beide addons, aber nie sowas machen können oder so. ich wusste das noch nichtmal das der vermieter eine party schmeisst geschweige das man zum hundewettbewerb gehen kann.
gibt es das wirklich, würde mich jedenfalls auch mal interessiern. -
2. Apartment Leben -> Wenn man in ein Apartment zieht, kommt doch irgendwann der Vermieter an und lädt dich zu seiner Party ein. Aber wo ist diese Party? Wann weiß ich, wann ich hingehen muss? Oô
Du meinst die Nachbarschaftsparty?
Die findet meistens auf dem Grundstück statt, wo dein Haus bzw. Apartment ist.
Guck am besten einmal über das Grundstück rum, da wo ne kleine Menschenansammlung ist, findet die Party statt. -
Ja, diese Party meine ich.
Habe aber sowas nie mitbekommen o_O Naja, beim nächsten Spielen schaue ich mal nach.
Und wie ist das mit Haustiere? Gibt es denn bei Sims 2 keine Wettbewerbe? Mir war so ...