@ razorbladekiss wow sieht echt klasse aus
@ all Habe wieder was neues auf meiner HP
@ razorbladekiss wow sieht echt klasse aus
@ all Habe wieder was neues auf meiner HP
danke schön das freut mich bin eigentlich totale anfängerin was 3d programme betrifft,freue mich umso mehr das das kleid so gut geworden ist hätt auch schief gehen können
stelle morgen abend ein deutsches tutorial auf meine seite (die seite muss ich auch mal wieder umgestalten,alle haben probleme mit dem anmelden ) das hat mein mann freundlicherweise übersetzt.das tuto stammt eigentlich von WDS Brianna
Kompliment an dich razorbladekiss
das Kleid sicht echt geil aus.Wie hast du dein Bild eigentlich so scharf gemacht ?? Meins sieht so unscharf aus.
tschüss
:wink
Hallo razorbladekiss
Eine Frage
Du kennst dich ja jetzt ein wenig mit Meshes aus,ne?^^
Kann man da so eine Schlaghose machen?
Also mit breiterem Schlag unten?
Vielleicht kannst du es ja mal versuchen ;D
Thx
~Kira
Wow! Hab ich was verpasst?? Jetzt, wo mein Umzugsstress größten Teils vorbei ist, und jetzt wieder täglich reinkommen kann, und nicht immer nur Samstags, bin ich wieder auf dem laufenden. Aber wie machst du das? Interessiert mich zwar, aber wenns zu kompliziert ist, lass ichs. Wenn das mit den Kleid geht, geht das auch mit der Oberweite? *ups* Ich sollte aufhöhren, alles zu schreiben, was ich denke... :schwitz
Mal sehen... Vielleicht downloade ich mir mal solche Dinger. (jetzt meine ich aber das Kleid! XD) Naja, großes Lob von mir! :up
Zitat von Buggy BAber wie machst du das? Interessiert mich zwar, aber wenns zu kompliziert ist, lass ichs. Wenn das mit den Kleid geht, geht das auch mit der Oberweite? *ups* Ich sollte aufhöhren, alles zu schreiben, was ich denke... :schwitz
Mal sehen... Vielleicht downloade ich mir mal solche Dinger. (jetzt meine ich aber das Kleid! XD) Naja, großes Lob von mir! :up
Man kann mittlerweile die Meshs bearbeiten. Es gibt ein Mesh Tool (gibt auch nen Thread --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47274 )
Dann benötigst du die neueste Version von SimPE http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
Und ein 3D Programm (Milkshape oda so ... dafür gibts bei Modthesims auch ein Plugin, damit du die Mesh auch wieder einfügen kannst oda so)
Ich hoffe mal, dass ich das auch bald verstanden hab xD, damit ich ein Tutorial schreiben kann ^^. Bei mir klemmts bei den letzten Schritten xD.
Hier mal einer meiner ersten Versuche... was sagt ihr dazu?
hier mal ein kleiner überblick über meine letzten kreationen:
(ausgeprägte popobacken beachten... typisch für hotpants )
(wer kennt das reallife mädel??? :rosen )
hier gibts noch was ein paar sachen zu sehen:
http://modthesims2.com/showpost.php?p=232174&postcount=20
Zitat von razorbladekissdas kenne ich werde auch ziemlich schnell hitzig wenn etwas nicht gleich funktioniert
habe hier noch einen für euch,vielleicht gefällt er euch ja mir hat so ein ähnliches kleid aus dem ersten teil immer so gut gefallen,da hab ich es nachgebastelt
wenn du das tutorial haben möchtest melde dich einfach bei mir
Ich bräuchte ein Tutorial!!
Gestern ging das Forum bei mir irgendwie nicht :kopfkratz deswegen poste ich halt heute mein Valentinstag Special rein.
Also
Zu downloaden auf meiner HP
das ist mein neuer sim wo alles von mir ist !!!
wie findet ihr ihn will in vielleicht einer haben?
:häppy
Hier klicken
aha
also ich finde er sieht FAST ganz normal aus
schön das wir ihn sehen dürfen
aber ich finde es ist a bissl sinnlos wegen sowas einen neues Thema zu starten
Zitat von DarkSimmi007
aber ich finde es ist a bissl sinnlos wegen sowas einen neues Thema zu starten
Es ist mehr als Sinnlos :misstrau . Wozu haben wir denn den Custom Thread.
Du hast ja keine eigene Page (falls ich mich irren sollte bitte melden), da wäre es ja in Ordung gewesen einen eigenen Thread zu eröffnen.... aber so.
Ich verschiebe das mal in den Custom Thread
LG Tantchen
Alles von mir gemacht, bin auf der Suche nach einer eigenen Page, bitte helft mir, oder...ich suche einen Partner(DER meine Sachen hochläd)Oo...
Nur das Gesicht ist halt nicht von mir(deswegen grau).
Sind meine ersten Versuche :eher_nöö
Yeahhhhhhhhhhh *gröhl*+kreisch+
Ich habs geschafft, ich habs geschafft xD
Für heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt
Ich habe mich an die doofen Meshs wieder rangetraut und es hat funktionobelt :megafroi
Leider gehts bei mir irgendwie nur mit Milkshape, was unglaublich unkomfortabel ist >.<.
Wäh ich würds lieber mit Cinema 4D machen, dass beherrsche ich wenigstens. Nur leider haut da was vorn und hinten nicht hin oÔ (wohl nach dem exportieren).
Hier mal nen Bildchen *freu*
Weil ich zuvor schon was gebastelt habe, mir aber das Programm abgeschmiert ist. Hab ich beim nächsten Versuch nicht wirklich was berrauschendes versucht, nuja das is es. (Wenigstens hats geklappt :DDD)
Na, dann kanns ja los gehen mitm basteln xD
Hallo!!!
Ich hab heute mal ein Oberteil gemacht, das das erste was ich gemacht habe^^.
Außerdem ist der Sims neu im Geschäfft,also nicht hart sein^^
Wie findet ihr es???
Mfg Kumano
PS: Hoffe das es diesmal im richtigen Forum ist xDDD
Ich verschiebe das mal passenderweise in den Custom Content Therad oder wie der nochmal hiess xD
Tagchen
Hab auch schon einiges gemacht, das meiste für meine FS... ich zeig euch mal ein bisserl was
Bilder
- Nummer 1, das sind die ersten, die ich selber gemacht hab... sind nicht soo dolle
- Mondaufgang-Bilder
- Bilder von Polarlichtern, von denen ich die Snapshots aus`m Spiel leider nimmer find... muss ich nochmal neu knipsen, da hab ich momentan leider nur die Bilder-Bilder Zum Ersten und zum Zweiten
- Bilder vom "Himmel", leider das gleiche wie bei den Polarlichtbildern - leider recht klein
- Sonnenaufgang, ebenfalls momentan keine Bilder aus`m Spiel
- Berge, (s. o.) auch einige der ersten selbergemachten...
- MM Bilder: hier und hier und hier und hier auch nochmal ja, ich liebe ihn *zugeb*
ein bisserl was von meinem Make-Up
- Lidschatten
- Lippenstift
- das Make-Up im Gesicht dieses Mädels
- und das von dem Kerl hier, Haare hab ich auch mal eben schnell angemalt
- am Gesicht dieser "Lady" *hüstel* bin ich auch schuld. Alles außer den Lippen, Wand und Boden im Hintergrund ebenfalls
Ein paar Betten... zum ersten und zum zweiten sind net so doll... einfach ein bisserl rumgespielt
Ein paar Wände und Böden
- Wand1
- Wand2
- Wand3
- Böden: erstens, zweitens, drittens, viertens, fünftens, sechstens und die hier auch noch
ne tätowierte Haut und die zweite Version davon, die NArbe ebenfalls von mir
Ein paar Augen
und noch ein paar meiner Klamotten
- schnell für meine FS umcoloriert und nen Verband dran gebastelt klick (der hintere... Boden und Wand im Hintergrund auch von mir)
- Unterwäsche für Erwachsene und das gleiche für Teens
- das einzige, was ich jemals für Kleinkinder gemacht hab klick
- Für Teeny Mädels
- Erwachsene Frauen, das hier auch
- und noch für Junge Erwachsene (und erwachsene) Männers
etc. pp....
den Rest erspar ich euch lieber... hab da so meinen eigenen, eher etwas merkwürdig anmutenden Geschmack... vor allem was die männlichen Wesen meiner Spezies betrifft
LG
Hi
ich nochmal Will euch meine neue "Herrenkollektion" vorstellen. Da ich im Moment Probleme mit meiner HP hab, gibts dort nix... Wer Interesse hat, der muss mich nur fragen, ich hab noch niemanden gefressen.
Unter den Bildern is ein Link, da könnt ihrs euch ein bisserl größer anschauen, lädt vielleicht ein wenig länger.
Men's Fashion Part I
größeres Bild
größeres Bild
größeres Bild
größeres Bild
größeres Bild
Und, gefällts?
LG