Ich habe auch noch ein paar Sachen für Erachsene erstellt!!
Ich habe auch noch ein paar Sachen für Erachsene erstellt!!
ist das grüne kleid etwa mit MATRIX code gemacht???? COOOOL!wenn nicht,auch ein cooles "ding"
gefällt mir :up
Ja, ist es und der Bikini auch!!
hier sind echt starke sachen dabei... aber wieso kann man den nicht alle hier runter laden? die Bandshirs hab ich mir jetzt mal alle gesaugt und so nen paar sachen für die Frauen...
ich Frag einfach hier nochmal wo der Thread ist wo man Kleidungswünsche äusern kann. Ich hab keine anderen Programme mit denen ich mir so Kleidung für meine Sims machen kann... daher würde ich gerne mal Jemanden bitten mir nen Paar sachen zu machen... da ich aber nicht weis wie der Thread heist stehe ich im Dunkeln und die 2 Damen(Moderatorinen) denen ich eine PM geschickt habe antworten leider nicht.... also mit dem Thread Titel oder einem Link dahin würde ich mich Freuen
Danke schonmal im Vorraus
Zitat von Stivoda ich aber nicht weis wie der Thread heist stehe ich im Dunkeln und die 2 Damen(Moderatorinen) denen ich eine PM geschickt habe antworten leider nicht....
Jaja, die eine davon war dann wohl ich.... :hehe Ganz oben gibt's 'nen Thread namens Skinsuche *1*, da werden Sie (vielleicht) geholfen.
DANKEEEEE
ja eine davon wahren sie nette Dame
lol kein wunder wieso ichs net gefunden habe hab dauernd nach "Kleidung anfertigen(oda sowas)" gesucht -.-
aber naja danke nochmal
Zitat von Tantchen:lachen Power ist keine Dame :roftl Power ist ein Herr *wechlol*
Hm... mir fällt was wegen so einem Thread ein... aber das sprech ich erstmal mit den anderen ab .... erfahrt ihr noch früh genug *g*
LG Tantchen *spamm xD*
UPS O.O Sorrrrrrrrrrry *schäm* dachte es währe ein Weibchen
Hiermit Entschuldige ich mich bei dir Powersurge SP2 das ich dich für eine Frau gehalten habe :rosen ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen
wenn er keine dame ist,wieso geibst du ihn dann rosen?
:lachen:lachen:lachen
bitte nicht ernst nehmen :rolleyes
ähm.
hier meine hexe und ihre nase... :kannot
BOAR ICH HAB MICH VERLIEBT LOL
ne aber die Hexe sieht echt stark aus
naja sind so wiedergutmachungs Rosen schlieslich heist es doch Blumen sagen mehr als TAUSEND Worte
:roftl
Nuja, jetzt zeig ich noch was, was ich gestern erarbeitet habe xD
*gar net so einfach war* Malitia hat´s mir zwar schonmal erklärt..... aber ich hab nur Bahnhof verstanden :rolleyes
Ähm, ja.... und gestern hab ich´s nun rausgefunden wie das geht *fg*
Nen Netzshirt mit Netzhandschuhen
Des wirds evt. zum Downloaden auf meiner Page bei EA geben Den Link bau ich dazu nachher in der Sig ein *schleichwerbung mach*
kannst du mir das auch per E-Mail schicken *lieb frag* das würde gut zu meiner Snow maus passen
Zitat von Stivokannst du mir das auch per E-Mail schicken *lieb frag* das würde gut zu meiner Snow maus passen
Ja, ähm.... entweder kannst du dir das auf meiner Page (Link siehe Sig) laden.....ansonsten brauche ich deine mail addi
PS: sorry das ich jetzt erst schreib aber ich hatte noch was zu tun xD
Lg Tantchen
ich würde euch gerne was zeigen weiß aber nicht wie ich bielder hierreinsetze???????
wie setze ich hie ein bieldrei?
mausi2004: Bitte nächstes mal editieren
ähm.... wie du Bilder hochladen kannst, wird dir dort -->>> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449 wunderbar erklärt
Falls trotzdem noch Fragen sind steh ich gerne per Pn zu verfügung!
LG Tantchen
Ich habe wieder etwas Neues erstellt:
Für Erwachsene...falls es jemand runterladen möchte, das gibt es dann auf meiner Homepage, die aber noch 2 Tage oder so dauert!!
Und noch ein Holzfäller...
Habe auch noch eine Freundin gebastelt:
Hi !
Bin neu hier und wollte fragen ob ich bei jemanden ein Shirt in Auftrag geben kann?
lg
KoRny
Zitat von KoRnyBin neu hier und wollte fragen ob ich bei jemanden ein Shirt in Auftrag geben kann?
Ja, im Auftrags-Thread, der ganz oben im Unterforum angepinnt ist.
hier mal etwas von mir.ein Roberto Cavalli Outfit
eine Jeans von Duarte
mehr auf meiner homepage.das wäre jetzt zu viel um alles zu zeigen