thx für die files... die gehören doch jetzt in den Eigene Dateien/Downloads Ordner, oder?
Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?
-
-
Die einzigen beiden Oberteile, an denen ich rumgewerkelt habe; zu mehr hatte ich noch nicht die Muße, die meiste Zeit hab ich Make-Up und Haare erstellt
-
-
Ich hab auch noch 'n bißchen was
Und Daddy's Lieblingsunterwäsche
-
Schöne Sachen, Malitia
Mir ist grad mal die optimale Idee für "schleichwerbung" gekommen
-
Vielleicht ne blöde Frage aber was ist dieses Custom contenent? (oder wie es heißen mag?)
Bitte antworten!
-
-
Was ich bis jetzt gebastelt hab sind ein paar Brillen (rot,gold und giftgrün)
dann ne giftgrüne Hautfarbe und 2 Klamotten,ein KLeid und nen Schlafanzug für Romantiker
und:
-
LOL; die Hautfarben sind ja cool.
Die SIMpsons? -
hihi so in der art :huchi
-
'n Abendkleidchen hätte ich auch noch im Angebot.
Ist nicht ganz so geworden, wie ich's mir vorgestellt habe; war allerdings auch erstmal 'n Experiment.
-
Naja ich habe mal versucht Angelo Kelly zu erstellen... mit viel Phantasie weiß man evtl. das er es ist
-
lol stell doch mahl das bild rein :wink
-
Hallo
voll geile sachen würde auch gern mahl was machen mit nem mahlprokram kleidung bin aber zu doof dafür lolmit welchen prokrammen macht ihr eure sachen
-
Adobe Photoshop Elements und Paint.
Das Malen....man braucht nur ein bißchen Geduld und Fantasie -
MGI Photo Suite 8.1 und Photo Filtre.
Das Tantchen und ich haben schon gaaanz viele Tutorials zum Klamotten und anderen Komponenten erstellen geschrieben.
Danach ist (hoffentlich) keiner mehr zu doof dazu -
Ich habe mich mal auch an die Skinerstellung herangewagt!! Bitte auf jeden Fall posten, ob die Sachen dir gefallen oder nicht!
-
~sorry falsches Thema~
-
also ich und meine schwester finden deine skins cool....jaja die sehen nich schlecht aus!!!mach ma weiter!! :wink
-
Die Farben sindgut auf einander abgstimmt, und auch gesammt...
Sieht schön aus.
Bin gerade dabei knappere Kleider zu erstellen...