Also ich hab versucht ein paar Designerkleider zu machen.Naja,seht selbst!
gibts bei thesims2.ea.com zu downloaden!bin da naddelchen27
Also ich hab versucht ein paar Designerkleider zu machen.Naja,seht selbst!
gibts bei thesims2.ea.com zu downloaden!bin da naddelchen27
habe mich auch mal versucht. allerdings nur mit mäßigem erfolg. fand die ganzen badehosen für männer so schrecklich:
und dann mal nen bikini, den ich persönlich ganz nett finde
naora
Hallo :knuddel
Finde eure Sachen sehr gelungen,gefallen mir gut
Zu der Downloadfrage müsst ihr nur in meine sig schaun.
Gruß HeXenRache
@simanna : :roftl :lachen *sich weglollt* Wie hast du das denn hinbekommen :lachen
*wieder beruhig* Was wolltest du denn da machen :misstrau ..... wolltest du die Haare verändern (kürzen/verlängern/färben)? Oder wolltest du der nen Hut machen?
Kannst du bitte mal die normale Datei und die Alpha Datei zeigen?
Oder zeigs mir per PN
LG Tantchen
für mich sieht das nach dem kopf des sozi-hasen aus...nur ein auge fehlt
*Hat mal 'n bißchen was für die ältere Simgeneration gebastelt*
Hallo,
bin noch Anfänger beim erstellen von Dateien, trotzdem stelle ich mal 2 meiner Sachen rein (in einem anderen Thread hatte ich auch schon mal etwas gezeigt)
Sind aber nicht so besonders *schääm*
Puma Shirt-><- Pentagramm & Zeichen
- Ein Puma Shirt, hinten drauf steht "Puma" (im Spiegel natürlich spiegelverkehrt zu sehen :D)
- Und ein Shirt für meine Freundin, die Pentagramme und chinesische Zeichen liebt (das chinesische zeichen sieht man links im Spiegel)
Malitia
Das sieht echt klasse aus :up Nicht so altmodisch wie die anderen Sachen für die Senioren
@Simanna: Ich weiss jetzt warum das bei dir so rausgekommen ist.... Is mir grad selber passiert ... musste mich weglolln als ich das wieder gesehen hab :lachen
Du hast sicherlich die Bildgrösse verändert (grösser gemacht) und genau deshalb ist das so geworden^^
Malitia: Mir gefällt Nr.3 voll gut *bestaun*
@Katzenauge: Von wegen sind nicht besonder, gefallen mir echt gut, besonders das rechte find ich richtig cool *beneid*
Ich habe auch rumgebastelt Ist aber noch net so gut geworden.... muss erstmal warm werden im basteln xD ---->>>>
Einmal mein gekürztes und verändertes Haar..... müsstet ihr eigentlich aus dem Haar kürz Tutorial kennen Und dann noch nen Rock und das Shirt (sogar mit Kette)
Zitat von MalitiaTantchen: *Klamotten haben möchte* Bitte, bitte, bitte, biiiiiittttteeeee :jump :jump :jump
loooooooooool Malitia: nicht wundern, warum unter deinem Beitrag steht "von Tantchen geänder" ich hab grad aussversehen auf ändern geklickt anstantt auf antworten xD *verpeilt is*
:roftl Da brauch ich deine Mail addi
Die Haare auch? Oder nur Rock und Shirt .... Ich zeig nachher noch was .... muss erstmal zu Fahrschule *brummbrummmbruuuuuuuuummmm xD*
ähm, da brauch ich doch nur die .package und .sknprj Datei schicken oder? Bah da muss ich mich durchquälen durch die sknprj Datein xD
LG Tantchen
Ok, hier ist nochmal das lila Kleid mit Kürtel und ein neues, blaues für Teens(Nach Wunsch auch noch in anderen Farben)!!
Wie versprochen, hab ich heute auch noch gebastelt *süchtig werd*
Beides is für Teenager ..... is nen bissel verschwommen *grafik hau* ..... Normalerweise, sollten die Stiefel schwarz sein beim linken Bild..... in der Bilddatei ist auch schwarze Farbe aber ich glaub langsam Body Shop macht das lieber so wie es das haben will :misstrau *die passen jetzt nimmer dazu, find*
LG Tantchen :thiva
hi ich bin neu und wollte mal wissen wie man ein screenshot davon machen kann! ich habe auch schon ein paar Klamotten gemacht aber ich weiss nicht wie ich die hier reinstellen kann!
laß das programm offen und groß wo dann dein kleid oder so zu sehen ist. dann drück auf die druck (print) taste, die über dem sechser-tastenblock ist, der zwischen dem buchstaben- und dem zahlenfeld ist. dann öffnest du zum beispiel Paint und gehst auf einfügen. voila, da ist dein screenshot...
Hallöchen,
bin neu hier und hab auch die neuen Banshirt-Skins gemacht
Wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr sie findet ?
Wenn viele positive comments kommen, werd ich noch mehr fabrizieren
Sind ja schon viele von bekannten bands, aber wenn ihr welche
von nicht so bekannten oder euren haben wollt, sagt mir einfach bescheid und
ich schau was sich machen lässt
Bis dahin,
cya in Hell
Herzlich Willkommen im Forum
Ähm....... hast du davon nen Foto gemacht? Ich seh nämlich keins :misstrau
Öh.... ich verschieb dich mal in den was habt ihr bereits an coustom dingens Thread rein xD *ich weiss den namen grad net*
Lg Tantchen
Hoppala
Hier sind die Bilder ... (sind alle zusammen leider 2.2 MB groß)
Reihenfolge der Bandnamen von oben nach unten und von links nach rechts:
Murderdolls - Children of Bodom
Soulfly - Static X
Slayer - Korn
Dimmu Borgir - System of a Down
Rammstein - Slipknot
(Wacken 2004-Festival) - Soulfly
Sepultura - Rammstein
Slipknot
Das wars... Hoffe,sie gefallen!
:eek: Mir gefällt das mitm Senseman hintendrauf voll gut :lupe und das da *mit finger zeig* das mit Rammstein .....
Lg Tantchen