bei mir gibbet ab sofort playboy bettwäsche und einige kühlschränke :wink
Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?
-
-
Meine PSP Trial Version ist abgelaufen und jetzt probier ich's mal mit GIMP... bin schon gespannt, wie schnell man sich da einarbeiten kann. :trouble
btw - Tolle Sachen, die Du da zauberst, razorblade. Genau so habe ich mir das vorgestellt, als ich den Thread eröffnet hab.
-
hui das freut mich aber :jump mit gimp kenne ich mich überhaupt nicht aus,ich hatte dieses proggi zwar mal auf meinem rechner installiert,bin jedoch kläglich daran gescheitert :nixweiss
für mich ist photoshop der favorit,da man sehr viele pinselwerkzeuge,stile und muster laden und selbst erstellen kann und das mit nur einem klickhabe übrigens eine couchgarnitur im tigerfell-look *roaaarrrrr* hochgeladen.
viel spaß damitgglg
razorblade -
Photoshop kann ich mir leider nicht leisten.
Aber GIMP kommt wohl mit vielen Photoshop-Plugins klar - muss ich mir dann mal ansehen. So langsam komme ich auch damit klar - an sich 'ne feine Sache, vor allem für den sagenhaften Preis von 0,00 Euro. -
Hallo Razorblade!
Hab da mal ne Frage...kannn es sein, dass Deine Sim-Models andere Brustformen haben, als die normalo Sims? Kann ja auch sein, dass ich mich verguckt habe...aber wenn ja, kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das angestellt hast?Ganz liebe Grüße,
Janining! -
hallo ihr lieben :wink
mein neues update ist online,schaut doch mal vorbei ich hoffe ihr steht auf spitzen dessous :huchi -
Zitat von janining1980
Hallo Razorblade!
Hab da mal ne Frage...kannn es sein, dass Deine Sim-Models andere Brustformen haben, als die normalo Sims? Kann ja auch sein, dass ich mich verguckt habe...aber wenn ja, kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das angestellt hast?Ganz liebe Grüße,
Janining!
halloyupp das kann sehr gut sein *gg* ich habe die hauttöne im exchange gefunden. :wink
gglg
razorbladekiss -
Zitat von Feylamia
Photoshop kann ich mir leider nicht leisten.
Aber GIMP kommt wohl mit vielen Photoshop-Plugins klar - muss ich mir dann mal ansehen. So langsam komme ich auch damit klar - an sich 'ne feine Sache, vor allem für den sagenhaften Preis von 0,00 Euro.Tip: ich habe es gebraucht bei ebay erstanden sogar neuversionen gibt es dort spottbillig
-
-
vielen dank für dein lob,das freut mich sehr :wink
-
Sooo..
ich hab jetz grad auch mal wieder n bissl was gemacht..
3 T-shirts von Vive Maria und ein Elben-Kleid (hat die Arwen im Film an)..Zuerst mal die 3 Shirts von Vive maria:
Und hier noch Arwens Kleid:
Sooo, das wars erstmal.. schönen abend noch..
-
:eek: Woah sieht das geil aus *beneid*
Vorallem der gestreifte Rock da *bestaun :lupe *
Echt mega .... :up
Ich zeig euch noch einmal Bettwäsche von mir *sieht man zwar auch im Tutorial, aber ich will ja nicht um sonst spammen :rolleyes
Diese Bettwäsche liebe ich jetzt schon :love
-
So, hier mal meine aktuellste Kreation.
:trei
-
Wollte mal gucken was Ihr hier zu meinem Sofa sagt. Brauche Kritik denn meine "Chefin" (ganz nettes Mädel das meine Objekte auf ihre Seite loadet) schon am schlafen ist... :rolleyes
-
ich erlaube mir mal jetzt hier auch was zu posten
nachdem ich seit heute unter die "Ersteller" gegangen bin
Allerdings ist das nicht recoloriert sondern mit dem Homecraft gemachtich wollte schon immer mal ein schwarzes Wohnzimmer haben
-
Und was haltet Ihr von meinen neuen Teppichböden?
Der Holzboden hat eine blaue Lasur erhalten, der cremefarbene und orangefarbene Teppich haben beide eine neue Farbe und Oberflächenstruktur erhalten.
Gruß
Hügö -
hey hügö,
der blaue holzboden gefällt mir richtig gut!! gibts den auch bald auf deiner hp????
-
-
Ich hab grad mal meine ersten Versuche mit dem Homecrafter gewagt
Die rechte sollte eigentlich nen bissel anders aussehen :misstrau , in der Vorschau sah sie auch noch so aus. Im Spiel dann nicht -_-
-
Ich habe mit dem Homecrafter auch mal mein Glück versucht ;D
Sorry wegen der Bildqualität,die ist schrecklich!
Aber nicht so streng sein,dass sind meine ersten Versuche.
Achja:Ich habe zu jedem 'Raum' eine Couch,eine Lampe und eine Pflanze hingestellt!
Ja hier habe ich die Tapeten gemacht.
Die farben sind was kitschig geworden,aber naja ;D
Hier ist es auch die Tapete.
Die ist nicht so schön,wenn die nebeneinander sind.
Die Sterne sind so abgeschnitten oO
Hier ist es mal der Boden/Teppich xD
Den mag ich eigentlich,aber ich finde er eignet sich eher für's Bad.
Diesmal mehr Kalte Farben!
Ohje!Hier kann man das Muster garnicht erkennen oO
Naja,das ist so ein Pärchen (Boden und Tapete)
Nur jetzt leider wegen der Schei* Qualli nicht zu erkennen.Sorry!
Hier seht ihr die Tapete.
Eigentlich ganz nett,aber schwer mit den Objekten dazu!
(Und schlechte Qualli)
Das kann man nicht wirklích erkennen.
Es soll eine blaue Tapete mit so gelben Rändern dastellen.
;DJa das wars,sorry wegen der Qualli.
Ich versuche auf jeden Fall weiter mein Glück.
Lg
~Kira