Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

• hui das freut mich aber :jump mit gimp kenne ich mich überhaupt nicht aus,ich hatte dieses proggi zwar mal auf meinem rechner installiert,bin jedoch kläglich daran gescheitert :nixweiss
    für mich ist photoshop der favorit,da man sehr viele pinselwerkzeuge,stile und muster laden und selbst erstellen kann und das mit nur einem klick :D

habe übrigens eine couchgarnitur im tigerfell-look *roaaarrrrr* hochgeladen.
    viel spaß damit :)

gglg
    razorblade

[CENTER][/CENTER]

• Hallo Razorblade!
    Hab da mal ne Frage...kannn es sein, dass Deine Sim-Models andere Brustformen haben, als die normalo Sims? Kann ja auch sein, dass ich mich verguckt habe...aber wenn ja, kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das angestellt hast?

Ganz liebe Grüße,
    Janining!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von janining1980

Hallo Razorblade!
    Hab da mal ne Frage...kannn es sein, dass Deine Sim-Models andere Brustformen haben, als die normalo Sims? Kann ja auch sein, dass ich mich verguckt habe...aber wenn ja, kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das angestellt hast?

Ganz liebe Grüße,
    Janining!

hallo :)

yupp das kann sehr gut sein *gg* ich habe die hauttöne im exchange gefunden. :wink

gglg
    razorbladekiss

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Feylamia

Photoshop kann ich mir leider nicht leisten. :D
    Aber GIMP kommt wohl mit vielen Photoshop-Plugins klar - muss ich mir dann mal ansehen. So langsam komme ich auch damit klar - an sich 'ne feine Sache, vor allem für den sagenhaften Preis von 0,00 Euro. :D :D

Tip: ich habe es gebraucht bei ebay erstanden :) sogar neuversionen gibt es dort spottbillig :)

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von razorbladekiss

hallo :)

yupp das kann sehr gut sein *gg* ich habe die hauttöne im exchange gefunden. :wink

gglg
    razorbladekiss

Super, dann mach ich mal eifrig auf die suche! :) Übrigens Kompliment, das ist echt beachtlich, was Du da in so kurzer Zeit immer wieder zauberst!

LG,
    Janining

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Sooo..

ich hab jetz grad auch mal wieder n bissl was gemacht.. :)
    3 T-shirts von Vive Maria und ein Elben-Kleid (hat die Arwen im Film an)..

Zuerst mal die 3 Shirts von Vive maria:

Und hier noch Arwens Kleid:

Sooo, das wars erstmal.. schönen abend noch..

• :eek: Woah sieht das geil aus *beneid*

Vorallem der gestreifte Rock da *bestaun :lupe *

Echt mega .... :up

Ich zeig euch noch einmal Bettwäsche von mir *sieht man zwar auch im Tutorial, aber ich will ja nicht um sonst spammen :rolleyes

Diese Bettwäsche liebe ich jetzt schon :love

• Wollte mal gucken was Ihr hier zu meinem Sofa sagt. Brauche Kritik denn meine "Chefin" (ganz nettes Mädel das meine Objekte auf ihre Seite loadet) schon am schlafen ist... :rolleyes

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

• ich erlaube mir mal jetzt hier auch was zu posten
    nachdem ich seit heute unter die "Ersteller" gegangen bin
    Allerdings ist das nicht recoloriert sondern mit dem Homecraft gemacht

ich wollte schon immer mal ein schwarzes Wohnzimmer haben :)

• Und was haltet Ihr von meinen neuen Teppichböden?

Der Holzboden hat eine blaue Lasur erhalten, der cremefarbene und orangefarbene Teppich haben beide eine neue Farbe und Oberflächenstruktur erhalten.

Gruß
    Hügö

• Zitat von Naora

hey hügö,

der blaue holzboden gefällt mir richtig gut!! gibts den auch bald auf deiner hp????

Hallo Naora,

ich muss noch ein bißchen basteln und dann denke ich, gibt`s als neue Rubrik auch Böden zum Downloaden, selbstverständlich auch den blauen :)

lg
    Hügö

• Ich habe mit dem Homecrafter auch mal mein Glück versucht ;D
    Sorry wegen der Bildqualität,die ist schrecklich!
    Aber nicht so streng sein,dass sind meine ersten Versuche.
    Achja:Ich habe zu jedem 'Raum' eine Couch,eine Lampe und eine Pflanze hingestellt!

Ja hier habe ich die Tapeten gemacht.
    Die farben sind was kitschig geworden,aber naja ;D

Hier ist es auch die Tapete.
    Die ist nicht so schön,wenn die nebeneinander sind.
    Die Sterne sind so abgeschnitten oO

Hier ist es mal der Boden/Teppich xD
    Den mag ich eigentlich,aber ich finde er eignet sich eher für's Bad.
    Diesmal mehr Kalte Farben!

Ohje!Hier kann man das Muster garnicht erkennen oO
    Naja,das ist so ein Pärchen (Boden und Tapete)
    Nur jetzt leider wegen der Schei* Qualli nicht zu erkennen.Sorry!

Hier seht ihr die Tapete.
    Eigentlich ganz nett,aber schwer mit den Objekten dazu!
    (Und schlechte Qualli)

Das kann man nicht wirklích erkennen.
    Es soll eine blaue Tapete mit so gelben Rändern dastellen.
    ;D

Ja das wars,sorry wegen der Qualli.
    Ich versuche auf jeden Fall weiter mein Glück.
    Lg
    ~Kira

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...