Eigenes Video/Bild in der Nachbarschaftsübersicht

  • Zitat von Morrigan

    Bin zwar nicht simy, aber ich weiß auch wie's geht :jump
    Also du machst ein Bild im Spiel von deiner Nachbarschaft. Das findest du dann in dem Ordner Storytelling.
    Willst du das jetzt als Nachbarschaftsvorschaubild haben, dann steht das genau in der Readme:


    Danach wird es für die Nachbarschaft angezeigt :)
    lg
    Morrigan



    Danke Morrigan, genauso hätte ich das auch gesagt :luvlove


    EDIT: Oh je, ich glaube ich habe gerade das erste Mal gespammt, sorry :knuddel


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hi,

    ich hab das Sims2 Spiel eigentlich schon seit Weihnachten hab aber erst jetzt, nach langem Aufwand =) eine Nachbarschaft erstellt. Sie ist im Grunde genommen fix und fertig, es fehlt halt nur noch das I-Tüpfelchen! =)

    Und zwar: Wenn ich bei der Hauptansicht bin, wo man die Auswahl der Nachbarschaften hat, dann bewegen sich diese Nachbarschaften auch, doch leider meine neu erstellte Nachbarschaft nicht! Wie mach ich das also, dass sich das Bild bewegt??? Gut, vielleicht erstell ich ein Video, alles gut und schön, aber wie bekomm ich das Video ins Spiel rein??
    Das selbe Problem mit der Nachbarschaftsgeschichte! Wenn ich dann auf meine Nachbarschaft klicke kommt danach die Geschichte dazu, wo man auf das Hackerl klicken muss, doch leider, obwohl ich Bilder geschossen habe, sind sie nicht da!
    Das bedeutet also, Verzweiflung puuuurr! =)

    Also, ich hoff dass es jemanden gibt, der mir dabei helfen kann!

    lg Sindia



  • Hmm ja,...:kopfkratz genau das habe ich auch versucht,... hab sogar mehrere Bilder gemacht,..keins ist in "Storytelling" zu entdecken ,... woran liegt das?
    will ja nochnich mal ein Video :rollauge ... oder hab ich das Ganze falsch verstanden und Du meinst nur einen Screenshot (per "Print Sreen" bzw. Druck(en) oder ähnl.) ... ?

    :rollauge

  • :witch
    Hallo!
    Ich weiß nicht genau ob ich das hier rein schreiben muss oder ob es den Thread schon gibt.
    Also: Wenn man eine Nachbarschaft selbst erstellt hat, dánn sieht man da ja kein Bild oder Video wie bei Veronaville oder Merkwürdighausen oder Schönsichtingen. Wie bekomme ich da so ein Bild hin?

  • Das würd mich auch mal interessieren, ich glaube das das nicht geht Aber wer weiß heut zu Tage geht ja fast alles :jojo


    mh keine Ahnung.


    Gruß Lisa
    _____________________________


    Tokio Hotel 4 eva !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn du ne degital camera hast kannst du da auch ein foto von dir reinschmuggelnaber ansonsten müsste ich jetz nochmal mein lösungsbuch rauskramen wenn dus selbst hast dann guck doch ma ganz hinten nach

  • Würdet Ihr bitte auf derart nichtssagende Antworten wie die beiden hier gegebenen verzichten ? Die bringen nämlich niemanden vorwärts.


    Wie man da ein Bild reinkriegt, steht hier im Forum schon irgendwo; wenn ich Zeit hab, such ich das mal raus (es darf mir aber gern jemand zuvorkommen).

  • in deinem Nachbarschaftsordner hast du je das "Ursprungsbild" deiner nachbarschaft, also das vom Leerzustand... Das heisst irgendwas mit NeighborhoodN00X.png.
    Diesen name schreibts du dir einfach auf, dann löscht du dieses *.png-Bild. Anschliessend nimmst du dir das Bild, was du als Vorschaubild haben willst und benennst das so um, wie das ursprüngliche Bild hiess, wichtig ist auch hier, dass du die Endung von *.jpg in *.png mitänderst. Dann sollte eigendlich dein eigenes Bild als Vorschaubild ersceinen.

  • hmm der link den Chii29684 eingegeben hat ist tot (404).
    Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich würd das auch mal gern wissen :)

  • Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig!

    Ich habe eine neue Nachbarschaft erstellt und hätte jetzt gerne in dem Auswahlmenü ein Bild von dieser.

    Ich hoffe mir kann jemand erklären, wie das funktioniert.

    Hab über die Sufu nichts gefunden!

  • [quote='Smetterding','http://www.thesims.de/thread/?postID=1717844&#post1717844']
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig!

    Ich habe eine neue Nachbarschaft erstellt und hätte jetzt gerne in dem Auswahlmenü ein Bild von dieser.



    Hmm meinst du du möchtest ein bewegtes Bild von der Nachbarschaft, oder verstehe ich dich falsch?

  • Hi,

    also Engelchen.
    Du hast Smetterding doch
    schon einmal die Frage gestellt,
    warte einfach bis er antwortet.
    Ja vermutlich meint er das mit
    dem bewegendem Bild so!
    Einfach warten auf seine
    Antwort und dann weiter
    schreiben!:D

    Mfg. lila15

    P.s.: Ich weiß leider nicht wie man
    so ein bewegendes Bild hinbekommt"!?:confused:

  • Ich leider auch nicht. Ich wusste nur mal, wie man ein Foto einsetzen kann. Das müsste sich auch hier im Forum finden lassen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]