Lasst uns quatschen

  • Wie kann man denn überleben, ohne mindestens 4 Tassen Kaffee täglich? o_O Ich brauch mindestens 4 große Tassen am Tag, um mich überhaupt aufrecht halten zu können. Noch praktischer ist Kaffee in Tablettenform.


    Hmm.. echten Zucker gibt es hier gar nicht, ich kipp stattdessen 6-7 Süßstofftabletten in meinen Kaffee :rolleyes dafür aber keine Milch. Milch im Kaffee ist doof.



    Mein Kuchen ist weg.. ich werd nie wieder irgendwas backen. Ich kann mich einfach nicht in der Nähe von Kuchen aufhalten, ohne früher oder später viel zu viel davon zu fressen und mich hinterher schwarz zu ärgern.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hm, ich finde Schokofondue gar nicht sooo super toll ... Also, ja, kann man essen (und wenn ich's mal tu, dann esse ich auch genau die Obstsorten dazu, die Placebo und Fasti oben genannt haben :D), aber so extrem begeistert bin ich nicht.


    Und Kaffee bin ich auch eher abgeneigt. Mit viel Zucker, okay. Habe da wohl noch kindliche Geschmacksknospen, das schmeckt mir einfach nicht. :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Süßstoff kann ich leider gar nicht ab. :( Sonst könnte ich vielleicht auch endlich mal eine Cola Light oder so trinken. Nein, ich hau mir die picksüße Cola rein. Jammer! (Aber eh nur zum Essen) Sonst trinke ich eigentlich nur Wasser.
    Milch muss ich auch nicht unbedingt haben, aber den Zucker im Kaffee brauch ich, dafür ess ich aber auch kaum Süßes. Da kann die Family Torten, Kekse, Kuchen direkt neben mir vernichten, das lässt mich absolut kalt, nur, wenn mal nix Süßes im Haus ist, dann ist es wie das Amen im Gebet, dass ich den größten Heißhunger bekomme. Oh Mann, ich stell mir gerade vor, täglich 4, 5 Tassen mit Zucker zu trinken und noch ein paar leckere Törtchen dazu. In spätestens 2 Monaten könnte ich durch die Gegend rollen.:D

  • Bei mir isses genau anders rum, ich kann Zucker nicht ab. Wenn ich zu viel von dem Zeug esse/trinke (zB in Eistee, Cola oder Keksen), krieg ich sofort massig Pickel überall :misstrau mal ganz abgesehen davon, dass mein Körper massig Wasser zieht und aufschwemmt wie nen Hefeteig.


    Milch is schon lecker, aber im Kaffee hab ich sie mir nach wenigen Wochen abgewöhnt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich wiederum muss verdammt aufpassen, wenn ich Milchprodukte zu mir nehme. Überhaupt alles wo Sauerrahm oder Schlagobers (bei euch heißt das glaub ich, Sahne) drinnen ist. Lecker Carbonara zu Mittag und ich häng 10 Minuten später am Klo. Pickel krieg ich zum Glück keine, aber da muss mein Großer aufpassen, der reagiert nämlich auch so auf Süßes, aber auch auf zu Scharfes. Wasser hab ich zum Glück auch nicht wirklich, außer ich bin den ganzen Tag auf den Beinen. Ich trinke mindestens an die 4 Liter Wasser über den Tag verteilt (leider auch am Abend), dafür darf ich dann nachts mindestens 1 mal aufstehen.:rolleyes

  • Ich mag im Kaffee nur Dosenmilch . Zucker dazu nicht:nein. Aber solche Sachen wie Weingummi, Lakritz, Schokoriegel und zur Weihnachtszeit Lebkuchen:lecka. Aber nur in Maßen sonst werde ich zu dick:D.
    Morgen bin ich bei meinen Eltern zum Eierkuchen essen eingeladen:lecka

  • Ich trinke ja gerne den "unechten" Kaffee a la Cappuccino, Latte Macciato, Milchkaffee, Eiskaffee... sowas halt. :D
    Und wenn ich richtigen Kaffee trinke, dann mit viel Milch und etwas Zucker.
    Nur im Moment bekommt mir echter Kaffee mit Koffein überhaupt nicht. Danach krieg ich irgendwie übelste Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Lustigerweise passiert das bei anderen Koffeinhaltigen Getränken (Cola..) nicht. Merkwürdig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Igitt.. ich hasse Lebkuchen. Die riechen und schmecken total eklig - abgesehen von diesen Brezen/Herzen/Sternen Dingern mit Milchschokoladeüberzug. Aber das Zeug, wo diese komischen Stücke drin sind, kann ich gar nicht ab. Lakritz ist für mich auch was, wo mir vom Geruch allein schon übel wird und bei Gummibärchen o.ä. ist nach wenigen Stücken Schluss. Schokolade kann ich dafür tafelweise und tagelang fressen, ohne dass mein Magen auch nur dran denkt, sich zu beschweren. :kopfkratz Oder Wiener mit Nutella mischen. Mein Magen ist komisch.


    Ich glaube, ich würde sterben, wenn ich keine Milchprodukte essen könnte :rolleyes pure Milch ausm Glas vertrag ich nur, wenn sie laktosefrei ist, sonst wird mir übel oder schlimmeres.


    Cappucchino würd ich auch gern mal wieder trinken :snif Ich steh ja so auf den Milka Schoko/Caramell/Vanille Cappucchino, aber die bösen, bösen KH. Hätt auch Lust, mir mal wieder die Birne mit ein wenig Alk zu vernebeln, aber der Scheiß verträgt sich ja auch nicht mit dem ganzen Low-Carb-Gedöhns. Vielleicht mach ich morgen mal ne Ausnahme, wenn mir danach ist, auch wenn mein Vater wieder nen Zwergenaufstand veranstalten wird, wenn ich Alkohol in den Einkaufswagen packe.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Lakritz kann ich auch nicht ausstehen. *schüttel* Brauch das ganze Blombenzieherzeugs sowieso weniger. Dafür renn ich aber den ganzen Tag mit "an Kautschi in da Pappn umanaund".
    Das Problem mit den Milchprodukten hab ich bereits seit ein paar Jahren, ich passe mittlerweile schon auf, was ich esse und trinke, aber ab und zu ist's mir dann echt wurscht. Dann "fress" ich z.B. das Carbonarazeugs in mich rein und nehme in Kauf anschließend die Flitze zu haben. Schlägt wenigstens nicht an, blöd, ich weiß, aber ich ess sie doch so gerne. :(


    Hmmm, Alkohol hab ich jetzt auch schon länger nimmer getrunken. :kopfkratz Wird mal wieder Zeit für eine kleine Tequilasession.


    Achja, Obst. Ich mag auch absolut kein süßes Obst. Das einzige, was süß sein darf, sind Erdbeeren. Bei mir muss einfach alles sauer sein. ^^ Saurer Apfel, Orangen, Madarinen, Pflaumen, Stachelbeeren, Ribisel, Weintrauben, Kirschen ... - wenn irgendwas davon süß ist, such ich das Weite. :kopfkratz Ich glaube fast, man hat mir meine Jungs im KH untergejubelt, die können nicht von mir sein, die lieben all das süße Klumpat. ^^

  • Guten Morgen! ^^
    :kopfkratz Weiß man jetzt eigentlich schon, wo die Teile des Satelliten runtergeknallt sind?


    news.ORF.at berichtet, wie alle anderen, nur:


    Ein ausgedienter US-Forschungssatellit, dessen Sturz auf die Erde mit Spannung erwartet worden war, ist abgestürzt. Das bestätigte die US-Raumfahrtbehörde NASA am Samstag. Der Satellit von der Größe eines Schulbusses sei in einem Zeitfenster zwischen 05.23 Uhr und 07.09 Uhr (MESZ) in die Erdatmosphäre eingedrungen. Die genaue Zeit und der genaue Ort des Absturzes seien "noch nicht mit Sicherheit bekannt". Der Satellit habe in dem Zeitraum Kanada, Teile Afrikas und große Gebiete des Atlantiks, des Pazifiks und des Indischen Ozeans überflogen.


    Nicht berechenbare Faktoren wie Sonnenstürme und die Trudelbewegung des Satelliten hatten genaue Vorhersagen über Absturzzeit und -ort erschwert. Die NASA ging davon aus, dass von dem zehn mal drei Meter großen und rund sechs Tonnen schweren Forschungssatelliten 26 Teile mit einem Gewicht zwischen einem und 158 Kilogramm beim Eintritt in die Erdatmosphäre nicht vollständig verglühen würden.
    Zugleich betonte die Raumfahrtbehörde, dass es nur ein "extrem geringes" Risiko für Menschen gebe, von Satellitenteilen getroffen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der sieben Milliarden Menschen auf der Erde von den Bruchstücken getroffen wird, liegt demnach bei 0,03 Prozent. Nach Angaben eines NASA-Spezialisten wurde in mehr als 50 Jahren Raumfahrtgeschichte noch nie ein Mensch von herabstürzendem Weltraumschrott verletzt.

  • Werden Satellitentrümmer eingesammelt? Hab auf web.de, msn oder irgendwo gelesen, dass es wahrscheinlich ist, dass er wahrscheinlich in eines der Weltmeere stürzt.
    Aber keine Ahnung wo er letztendlich gelandet ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • :kopfkratz kann natürlich alles sein, interessiert hätt es mich schon, wo die Teile letztendlich wirklich nieder gegangen sind. In Italien wurden laut News sogar die Leute aufgefordert in ihren Häusern zu bleiben. Bei uns kam nix dergleichen. Ist unseren Heinis wohl egal, ob uns so ein Teil aufn Schädel kracht. :D So, jetzt geh ich mal die Geburtstagstorte für meinen Mann herrichten, bekommen nämlich gleich Besuch. Wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende. ^^

  • Ist unseren Heinis wohl egal, ob uns so ein Teil aufn Schädel kracht. :D

    Irgendwie muss ich gerade ganz spontan an die Sims denken


    Und wie oft die mir einfach heimlich ungefragt während irgendwelchen Videodrehs durch Satelliten weggestorben sind :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • *g* Oder an Mieses Karma von David Safier, da stirbt die Hauptfigur am Anfang doch durch Trümmer einer kaputten Raumstation erschlagen. Tolles Buch, hab mich so gekringelt beim Lesen :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Haha, an Sims musste ich auch denken :D
    Und mieses Karma ist sehr lustig :D


    Hier im Norden hat uns keiner gebeten irgendwo drin zu bleiben, aber abgesehen davon hab ich heute kein Radio oder Fernsehen an gehabt und bin auch an keinem Zeitungsstand vorbeigekommen.


    Kommt halt drauf an, was für ein Satelit das war. Wenns ein Spionagesatelit war, wird das sicher erst eingesammelt und danach bekanntgegeben.

  • Hey ho,
    ich habe ein Anliegen. Und zwar hab ich mit zwei Freundinnen zusammen ein schulisches Projekt, was sich mit verschiedenen Esskulturen auseinandersetzt. Wir werden uns grob mit Asien, Südamerika und Afrika beschäftigen.


    Und jetzt suchen wir "Klischee-Essen" bzw. Gerichte, an die man sofort denkt, wenn man an die jeweilige Kultur denkt. Bei Asien waren wir jetzt bei Sushi... aber zu Afrika und Südamerika ist uns spontan nichts eingefallen. Und da wollte ich mal euch fragen. Es soll wirklich ganz klischeehaft und oberflächlich sein. Wir wollen eben zeigen, dass Asiaten z.B. NICHT vom Sushi leben...


    Wäre toll, wenn euch was einfällt...:)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]