Alles anzeigencool
was bin dann ich ? steinalt und verwest?
nein - ich bin immer noch jung genug um mich sehr wohl zu fühlen in feierlaune in ner disko - dresscode is mir übrigens wurscht, daran hab ich mich noch nie gehalten...
wer mein geld ned will, solls von anderen verlangen (bei denens nur für die klamotten gereicht hat)
wer muss schon ins P1 - da gibts viel viel geilere Clubs, ind die ich auch MIT turnschuhen reinkomm und mich wohlfühlen kann
Gut, ich weiß, Ironie, Übertreibung als Stilmittel und Internet vertragen sich nicht allzu gut, aber ich dachte, es wäre klar, worauf ich da hinauswollte. Weder auf "Mit 19 ist das Leben so eigentlich schon vorbei", noch auf "Ü20 = spießig, fad, ekelhaft" (vor allem, wer denkt ernsthaft so?) sondern ich wollte bloß unterstreichen, dass ich (!) einfach nicht mehr die Ausdauer/Kraft/Motivation habe, nächtelang durchzutanzen, dass ich mich, wenn ich dann mal am Rand der Tanzfläche sitze und mich über die viel zu laute Musik ärgere, dann einfach nur voll alt fühle, obwohl ich weiß, dass ich es mit 19 nicht sein kann.