Hier kommt man eig. jeden Freitag in einen Club rein, auch wenn man unter 16 ist. Man braucht aber einen Muttizettel und man muss halt wissen wo. Alkohol bekommt man dann natürlich trotzdem nicht.
Ich gehe auch ziemlich selten. Vorletzen Sommer hatte ich sone blöde Party-Phase, jetzt ist sie aber vorbei... und das letze mal war ich..? Hm.. im Juni.
Hab mich kurzfristig entschlossen (dachte erst, dass ich wegfahre..) auf unseren Winterball zu gehen. Sie SV hat sogar einen Trailer zusammengeschnippel.. ;D Jedenfalls brauche ich jetzt eine Maske. Hab mich schon gesten bisschen umgeschaut, habe aber keine passende gefunden. -.- Und da ich die ja schon am Di., brauche wird sie wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommen, wenn ich sie bestelle..
Werde die Maske auch nicht die ganze Zeit tragen. Nur halt beim Eintritt und dann landet sie bestimmt im Müll.. meint ihr, dass ich mir selbst eine basteln kann? Pappe mit Stoff verkleiden, bisschen Watte reinstopfen.. Glitzer und paar Steinchen drauf und fertig.. oder nicht so eine gute Idee?:kopfkratz ;D