...bei mir steht im gedankenfred was ich dieses we so alles gemacht hab..
jetzt hab ich nur noch immer rückenschmerzen.. aber nur links.. ich könnt die wand hochgehen -.-
Lasst uns quatschen
-
-
Weiß jmd ob man bei der Tankstelle Kräuterbaguette bekommt? xD
-
Hm, also bei uns in der Tanke hab ich bisher noch kein Kräuterbaguette gesehen. xD
-
Bei uns je nach Tankstelle schon, aber das sind eh kleine Supermärkte.
Hat jemand ne Handvoll antipsychotika für mich??!
Ich muss nachher mit dem Großmutterdrachen essen gehen.
*hektisch nach singlemalt such* -
single malt klingt gut!
für mich auch einen! -
singlemalt? was ist denn das?
-
www.google.de > "singlemalt" eingeben > "http://de.wikipedia.org/wiki/Single-Malt-Whisky" anklicken > erfahren, dass Singlemalt Whisky ist
Ah!
*hüstel*
Ja. Ich war gestern in Eclipse und kann simplys Beitrag aus dem "Gerade eben habe ich gesehen..."-Thread nur zustimmen. War der beste Film von allen bisher. Ich fand die Kontaktlinsen nicht schön, die sie diesmal hatten. Und die neue Victoria ist zwar UNFASSBAR schön! aber schlechter als die andere. Schön ist schön aber der Schauspielerin fehlte total die Ausstrahlung. Riley fand ich aber gut. Der Futzi ist genau mein Typ
Und heute Nacht habe ich was so schlimmes geträumt, dass ich heulend aufgewacht bin. Das war so furchtbar und so real. Ich hasse solche Träume.
-
Und heute Nacht habe ich was so schlimmes geträumt, dass ich heulend aufgewacht bin. Das war so furchtbar und so real. Ich hasse solche Träume.
Ich hasse sie auch. Mir kommen Träume immer real vor. Aber ich erinnere mich selten an Träume.Kann mir jemand helfen? Ich habe Mozilla Firefox und ein Bekannter/Freund hat das bei mir so eingestellt, dass keine Werbung mehr zu sehen ist und Pop-Ups geblockt werden. Find ich ja auch gut. Aber jetzt ist mein Vater auch auf den Mozilla-Geschmack gekommen und hat irgendwie hier rumgespielt und jetzt nervt mich wieder die ganze Werbung! (pop-ups werden aber immernoch geblockt...)
Leider hab ich keine Ahnung, wie der Freund/Bekannte das eingestellt hat, könnte mir das also vielleicht jemand sagen?
Außerdem stürzt das Teil immer wieder ab. ._. Es mag mich nicht mehr. :suse -
Ich hab heute Nacht geträumt, dass mich ein Mörder mit einem Messer zerstückeln will. Nur mal so nebenbei bemerkt. ._.
Also das mit dem Firefox: Geh mal oben in der Leiste auf Extras -> Add-ons und dann suchst du mal, was für ein Add-on das war, welches die Werbung geblockt hat. Sollte man eig am Namen erkennen. Ich hab z.B. AdBlock Plus drin. Das verhindert Pop-ups und so anderen Mist. Entweder dieses Add-on ist deaktiviert. Dann solltest du es einfach nur aktivieren oder dein Vater hat zufälligerweise eine Update von Firefox installiert, das das Add-on nicht mehr unterstützt.
Oder es wurde ganz deinstalliert. Kannst ja auch mal auf die Firefox Website gehen und dich mal durch die Add.ons wuseln und dich nach eben solchen umschauen.
Regelmäßige Updates von Firefox können die Abstürze übrigens minimieren. -
Aber der neuste Firefox soll - laut Infos - sowieso sehr gerne noch abstürzen, egal was man grade macht. Also warten, dass der Fehler behoben wird. (bei mir hat er jetzt vorhin nen Update gezogen und im Moment ist er bisher noch nicht abgestürzt).
Ich hab heute Nacht auch irgendwelchen Bockmist geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was... nur, dass es nicht schön war, weswegen ich auch bis Robert weg war so gut wie überhaupt nicht geschlafen habe. Dafür hab ich dann dauerkuscheln veranstaltet bis er eh aufstehen musste
Und ich glaube, ich werd jetzt mal die Viecher saubermachen...trotz Rückenschmerzen.. kann mich ja so schon kaum bücken :wut aber es muss sein.
-
www.google.de
Ja. Ich war gestern in Eclipse und kann simplys Beitrag aus dem "Gerade eben habe ich gesehen..."-Thread nur zustimmen. War der beste Film von allen bisher. Ich fand die Kontaktlinsen nicht schön, die sie diesmal hatten. Und die neue Victoria ist zwar UNFASSBAR schön! aber schlechter als die andere. Schön ist schön aber der Schauspielerin fehlte total die Ausstrahlung. Riley fand ich aber gut. Der Futzi ist genau mein TypOh ja! Der Film ist eindeutig der beste bis jetzt und ich fand ihn direkt toll
und Riley.. *sabber* sieht echt gut aus.. aber von den ganzen bösen Blicken in dem Film bekommt der noch FaltenWoah, wusstet ihr schon, dass ich Mücken total hasse? Einen Stich hab ich richtig dick gekratzt..warum kann ich mich nie beherrschen?
Und ich freu mich schon SOOO auf den Urlaub.. hach irgendwie läuft mein Leben gerade fabelhaft! -
hach, Riley, *doppelsabber* aber Jacob sieht auch nicht schlecht aus, und diese Muskeln *.* Der 3. Teil ist echt der beste, gibts schon Infos, wann es den auf dvd gibt?
Susix3 ich hasse die Viecher auch und hab mir vor nen paar Wochen auch einen Stich am Bein aufgekratzt.. sieht man leider immer noch :rolleyes
-
ich hab auch nen fetten roten fleck am knie was mal ein aufgekratzter mückenstich war :rolleyes
-
Ach stellt euch mal nicht so an, ihr wisst doch gar nicht, was RICHTIGER Juckreiz ist! Bisschen Fenistil drauf und gut ist.
Zu dem Jacob-Futzi: Wenn man ihn von seiner hässlichen Visage befreien würde, wäre er wirklich prima. Ich mochte die Einstellungen im Film, wo man ihn MIT Körper sah nur das Gesicht ist genauso unerträglich wie Hackfressen-Edwards
-
mir gehts auch eigentlich nur um den Körper Edward und Jacob sind beide nicht so super hübsch :rolleyes
-
Also das mit dem Firefox: Geh mal oben in der Leiste auf Extras -> Add-ons und dann suchst du mal, was für ein Add-on das war, welches die Werbung geblockt hat. Sollte man eig am Namen erkennen. Ich hab z.B. AdBlock Plus drin. Das verhindert Pop-ups und so anderen Mist. Entweder dieses Add-on ist deaktiviert. Dann solltest du es einfach nur aktivieren oder dein Vater hat zufälligerweise eine Update von Firefox installiert, das das Add-on nicht mehr unterstützt.
Oder es wurde ganz deinstalliert. Kannst ja auch mal auf die Firefox Website gehen und dich mal durch die Add.ons wuseln und dich nach eben solchen umschauen.
Regelmäßige Updates von Firefox können die Abstürze übrigens minimieren.
Danke! Ich hab mal die Add-ons gecheckt, und was seh ich?
AdBlock Plus nicht kompatibel mit Firefox 3.6.8
Umph. -.- -
Dann musst du mal ein Update installieren. Ich hab AdBlock Plus 1.2.1 und auch den Firefox 3.6.8.
-
Dann musst du mal ein Update installieren. Ich hab AdBlock Plus 1.2.1 und auch den Firefox 3.6.8.
Haha, ich auch. Das ist doch eine Verschwörung. :rolleyes -
Riley fand ich aber gut. Der Futzi ist genau mein Typ
Riley ist einfach nur hot. *__*
Zum Thema Single Malt, was ja jetzt auch schon vorbei ist...
Ich musste da als erstes sofort an Madame Maximes Pferde denken. Würden Sie bitte diesem Hagrid mitteilen, dass die Pferde nur Single Malt Whiskey saufen? Hach. Genial war das. Hat in mir sofort neue, nostalgische HP-Sehnsüchte geweckt.Meine Urgroßtante ist gestern morgen mit 96 gestorben. Sie hat bei meiner Oma gelebt und ich kenne sie seit ich geboren bin.
Irgendwie ist das alles noch nicht so richtig bei mir angekommen, obwohl es schon 36 Stunden her ist. Total komisch. Wahrscheinlich kommt Donnerstag bei der Beerdigung der große Nervenzusammenbruch, oder kurz vorher, wenn ich das Haus meiner Oma ohne meine Urgroßtante sehe.Ich fühle mich total schrecklich und widerlich, weil mich das im Moment so wenig berührt. Meine Urgroßtante hat allerdings auch schon seit Jahren gesagt, dass sie endlich sterben will - sie hat halt ihr ganzes Leben gearbeitet und fand es schlimm, am Ende nichts mehr sehen und nicht gehen zu können, ergo nicht mehr im Garten arbeiten zu können.
Kennt das vielleicht jemand von euch? Also, dass jemand stirbt und ihr könnt euch einfach nicht dazu bringen, die Trauer zu empfinden, die ihr eigentlich empfinden müsstet? (weiß nicht... vielleicht liegt das bei mir auch einfach an dem High, das ich immer noch vom Wochenende habe... vielleicht kann ich einfach nicht ganz so schnell abstürzen :/)
-
Riley ist einfach nur hot. *__*
Danke und JAJAJA!Hat in mir sofort neue, nostalgische HP-Sehnsüchte geweckt.
Lol, du bist lustig. Wieso auch immer, aber ich hatte ähnliche nostalgische HP-Sehnsüchte und habe gestern spontan angefangen, den ersten Band nochmal zu lesen. Bin jetzt schon seit heute Mittag um 16 Uhr wieder fertig *gg* und fange heute Abend den weiten an. HP ist einfach nur GENIAL! Und irgendwie habe ich dazu eine ganz besondere Beziehung, einfach, weil die HP Bücher DIE Bücher waren, die in mir die Lese-Leidenschaft geweckt haben. 1998, als der erste band rauskam, hat meine Mama mir den noch abends im Bett vorgelesen (da war ich gerade mal 7^^). Den zweiten haben wir auch so angefangen, aber das ging mir nicht schnell genug und dann habe ich zum ersten Mal ein Buch selbst gelesen und seitdem natürlich immer gleich in der ersten Woche jeden neuen Band sofort VERSCHLUNGEN! Ich fände es soooo so toll, wenn da nochmal irgendwann was kommen würde. Es gibt selten SO tolle Geschichten, die einfach SO gut durchdacht sind und... ja einfach perfekt irgendwie.Jetzt beim lesen vom ersten Band ist mir auch wieder aufgefallen, dass da wirklich ein Konzept hinter steckt. Schon im ersten Buch sind so viele Details, die auf Geschehnisse in den späteren Bänden hindeuten. Harry fragt, wieso Voldemort ausgerechnet IHN töten wollte und Dumbledor will/kann es ihm nicht sagen... später kommt das mit der Prophezeiung raus. USW! Geil. Ich liebe es
Wobei mir auch noch aufgefallen ist, dass Rowlings Schreibstil hier noch total einfach und ein wenig plump ist^^ die ist mit ihren Büchern mitgewachsen. Herrlich.Genug geschwärmt
Kennt das vielleicht jemand von euch? Also, dass jemand stirbt und ihr könnt euch einfach nicht dazu bringen, die Trauer zu empfinden, die ihr eigentlich empfinden müsstet? (weiß nicht... vielleicht liegt das bei mir auch einfach an dem High, das ich immer noch vom Wochenende habe... vielleicht kann ich einfach nicht ganz so schnell abstürzen :/)
Ach und Laura mach dir da keine Vorwürfe. Ich kenne es so ähnlich. Mein Opa ist letztes Jahr gestorben und er war 90. Ich habe da auch keine tiefe Trauer empfunden oder sowas. Die Traurigkeit wird sicher noch kommen, man braucht immer etwas Zeit, um so etwas tatsächlich zu realisieren. Das dauert einfach einen Moment, bis man die Nachricht verinnerlich hat und einem wirklich klar ist, dass der Mensch weg ist. Und natürlich, man ist dann traurig und es ist nicht gerade schön, aber ich finde es schon ok, wenn man nicht total geschockt ist und ewig trauert! Deine Urgroßtante war wirklich SEHR alt! Sie hatte ihr Leben sicherlich gelebt, sie war unzufrieden wegen der Einschränkungen, die das Alter mit sich brachte. So ähnlich war es bei meinem Opa. Er hatte später Parkinson und außerdem war meine Oma schon länger tot, was meinen Opa sehr traurig machte. Er hat uns immer gesagt, dass er alles erlebt hat, was er erleben wollte und dass er jetzt zu meiner Oma will.
Noch eine Woche vor seinem Tod, als es schon absehbar war, hat er wortwörtlich zu mir gesagt: "Weißt du, ich bin so alt, da darf ich auch sterben."
Und genau so ist es. Irgendwann ist eben die zeit gekommen und dann ist es auch einfach ok. Auch deine Urgroßtante war an diesem Punkt. Ihr stand es ganz sicher zu, zu sterben. Und mach dich jetzt nicht fertig, weil du nicht so traurig bist, wie du meinst, dass du es seien müsstest, denn das hier ist sicher kein tragischer Tod, sondern der ganz normale, der zu jedem Leben dazu gehört.
Und deine Tante würde sich sichr viel mehr darüber freuen, wenn du jetzt weiterhin dein junges Leben genießt, vorallem deine neue LIEBE genießt :), anstatt ewig über ihren eigentlich nicht wirklich überraschenden Tod zu trauern.Ich denke auch immernoch oft an meinen Opa und er war ein toller Opa und hat mir viel beigebracht. Und ich vermisse ihn auch immernoch, weil er immer irgendwelche tollen Geschichten oder lustige Witzchen auf Lager hatte. Aber ich bin nicht arg traurig, denn er durfte ja gehen