Lasst uns quatschen

  • Das ist eine Seite im Internet, auf der man sich anmelden kann. Die schicken einem dann Umfragen zu, die man ausfüllt. Dafür erhält man dann Punkte, die man letztendlich in andere Sachen eintauschen kann. Also Amazon-Gutschein...oder man lässt sich Geld aufs Konto überweisen. Dauert aber glaub ich ne Weile eh man so viele Punkte zusammen hat. Ich wollte mich glaub ich auch mal anmelden. Weiß gar nicht mehr was drauß geworden ist. :kopfkratz
    :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • boah, vadder nervt. er regt sich auf, weil ich 2 tage nach der weisheitszahn-OP noch schmerzen habe. alswenn das innerhalb von ein paar stunden gegessen wäre. ich hab rechts unten ne richtig fette dicke naht weil total viel aufgerissen ist und kann kaum was essen, und er findet es "komisch" und "merkwürdig" dass ich noch schmerzen habe und Ibu nehmen muss. hallo? -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zu der mingle-Sache: Ich bin da auch angemeldet, und ansich mag ich das ganze auch sehr gern :D
    Insgesamt hab ich von denen schon 3 Amazon-Gutscheine bekommen, alle innerhalb des letzten Jahres ^-^ Einen im Januar, einen im Juli und einen im Oktober. Nun, seitdem wills aber nicht mehr so richtig -.- Seit Oktober letzten Jahres hab ich nur 345 Punkte sammeln können (wenn man bedenkt, dass ich davor 1000 zusammenbekommen habe, innerhalb von 3 Monaten... naja. ._.).
    Für die meisten Umfragen komme ich irgendwie nicht mehr in Frage, und ich würd da auch zustimmen, dass es wohl weniger Einladungen geworden sind ._. Find ich schade, ich bräuchte langsam mal wieder was neues zum lesen :D Da käme mir so ein Gutschein grade recht.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • (Weils an einem Beitrag hing, der jetzt in den Treffen-Thread verschoben wurde, da aber nicht hinpasst:)



    Ahh... ich konnte eben nicht wiederstehen im "Ihr Platz" und Deichmann x) Hab ne hübsche neue (billige, aber egal) Tasche. So grau-beige totaaal schön! Und im "Ihr Platz" war die neue Catrice LE und die Manhattan Water Flash Lipglosse und in den Gruschelkisten lagen au der essence eclipse LE noch gaaanz viel zu Sonderpreisen x)
    Der braune Lack mit goldschimmer von Catrice ist sooo schön und der schwarze mit pinkem Glitzer von essence auch... LIEBE! xD


    (Oh ich bin so furchtbar MÄDCHEN!)

    off

  • Cho, entschuldige bitte meine Unwissenheit - was sind denn "Gruschelkisten"? Sind das Wühlkisten? Ich, als Wienerin, hab grad so gar keinen Plan. :D



    Ja das sind einfach so "Wühltische", eben nur als Kisten und halt etwas kleiner. Wo meistens irgendwas drin liegt, was reduziert ist oder irgendwas was die halt loshaben wollen. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja das sind einfach so "Wühltische", eben nur als Kisten und halt etwas kleiner. Wo meistens irgendwas drin liegt, was reduziert ist oder irgendwas was die halt loshaben wollen. ;D


    Aah! Danke, Leon! :knuddel Lag ich also gar nicht so daneben. Wieder was dazu gelernt! *freu*

  • Ich misch mich einfach mal ein :D


    boaa am Mittwoch hatten wir ein MEGA Gewitter..
    Ich hab am Bahnhof gestanden (hab noch jmd erwartet) und als ich hingegangen bin, ist da so viel staub durch die Luft geflogen, ich konnte nichts sehen und das brannte so in den Augen.. Ich glaub das war´n Tornado :D Hier in der Nähe sind sogar ganze Dächer kaputt gegangen und Gartenmöbel komplett zerstört worden o.O
    Dann fing es mega an zu regnen plus Gewitter...
    Es lag dann ein Baum vor´m Zug, wodurch sich die Ankunft der erwarteten Person um 3 Stunden verzögert hat... so ein Mist aber auch..


    Und zu der Zeitmaschine:
    von welcher Erweiterung ist die? Ich hab die noch nie gesehen :D

  • Lidsi: Hihi, ihr mit eurer komischen Sprache da unten :p aber hast du dir richtig übersetzt ;) Es war sehr lustig, als wir letztes Jahr im Herbst nach Wien unsere Abschlussfahrt gemacht haben, da war ich mit einer Freundin irgendwo was einkaufen und ander Kasse fragt die Verkäuferin dann so "Wollt's ihr ein Sackerl?" Ahh es war so geil. Wir guckten uns nur total verständnislos an, bis die Frau mit einer Tüte vor unserer Nase wedelte "Kein Sackerl?" dann wussten wir auch, was gemeint war^^


    Ach und diese Gruschelkisten in diesem Ihr Platz sind drei oder vier prall gefüllte kleine Körbe, die in der hintersten Ecke im untersten Regal stehen. Ich wurde von den Leuten heute total dumm angeguckt, wie ich da unten auf dem Boden hockte, versuchte, dass man mir nicht unter meinen Minirock gucken kann und gleichzeitig da rumkramte, als gäbs was umsonst. *hust* :D


    Slayer: Oh ja! Der Bronzer ist nix für mich... der ist einfach zu... Bronze-farben! Und zu intensiv. Aber die Nagellacke und Lidschatten waren durch die Bank weg schön. Habe wie gesagt nur den braunen Lack und den bronzenen Lidschatten mitgenommen (kleiner Cho-Geldbeutel :(). Den Nagellack hab ich grad mal auf einen Finger gepatscht (mit einer Schicht deckend, trocknet schnell, super schöne Farbe, toller Schimmer!) und der Lidschatten wirkt auf dem handrücken auch super (die anderen auch, aber so ähnliche Farben hatte ich einfach schon). Bin sehr überzeugt ;)
    Nur Lipglosse und Eyeliner waren einfach nicht so außergewöhnlich.

    off

  • Lidsi: Hihi, ihr mit eurer komischen Sprache da unten...



    Du meinst wohl eher oben? ;D


    -------------------


    Heute früh um 5.45 Uhr wurde ich aus dem Schlaf gerissen, und zwar durch einen Megaknall...Ich dachte: "Was ist denn jetzt los?". Hab dann aus dem Fenster geguckt. Da war aber nichts. Bin dann zu meinen Eltern, die waren auch aufgewacht. Es war nur ein Donnerschlag, wie wir dann bemerkt hatten, weil es danach auch geblitzt hat usw...Aber der Knall war ganz am Anfang, wo man noch nichts von Gewitter mitbekommen hatte. Das war echt richtig laut. Bei uns im Haus war jeder auf. Ist ja schon ein Wunder dass ich aufgewacht bin...Mich bekommt man ja nicht so leicht wach. ;D


    Meine Mam hat sogar gedacht, es ist Krieg...Naja sicherlich hat sie es nicht wirklich gedacht, aber so klang es eben...:D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nein. Eigentlich hast du es dir schon selbst erklärt. Ich würde es auch sagen. Umgangssprachlich eben. Ich hab das nur gesagt, weil unsere Geolehrer da immer durchdrehen.
    Österreich liegt südlich, aber von den Höhenmeter gesehen weiter oben.


    Ich wollte auch keinen neunmalklugen Kommentar abgeben. Ich würde es ja selbst so sagen. Mir sind eben nur die Geolehrer eingefallen. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nja.. aber man geht doch bei einer Bezeichnung wie oben unten rechts links, von seinem jetztigen Standpunkt aus.
    Von daher finde ich, dass oben unlogisch klingen würde, wenn man Wien meint und in Hessen sich befinde....nja anyway *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja...Aber Wien ist schon ein paar Meter höher. Im Internet steht 192m über NN. Frankfurt liegt bei 98m über NN. In dem Sinne ist es weiter oben. Wenn du von deinem Standpunkt aus nach Wien gucken könntest/wollen würdest, müsstest du nach oben gucken.


    Naja...Ich würde auch unten sagen, weil man das auf der Karte so sieht. Aber eigentlich ist das nicht richtig...Auch egal.


    Btw. Ich wusste gar nicht dass Wien so weit unten liegt...:misstrau Wir liegen hier bei 432m über NN.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja. Ich hab auch eig gedacht, dass Wien höher liegt. Deshalb geb ich dir recht. Ich hab dann einfach nur nochmal erklärt, wie ich das meine...^^


    Und es sollte ja nicht neunmalklug wirken...Dachte auch nicht das es so ne Diskussion gibt. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]