Um dich zu beruhigen, Placebo: Bei mir war die Weisheitszahn-OP überhaupt nicht schlimm. Zugegeben, es waren nur die beiden unteren und die sollen ja nicht so schmerzhaft sein wie die oben - aber trotzdem. Hatte auch nur örtliche Betäubung, am ersten Abend hat's 'n bisschen wehgetan - kann mich aber schon nicht mehr dran erinnern, wie's am nächsten Tag war. (Nich verdrängt :D, einfach nur vergessen.) Na ja, ist eben bei jedem anders, hoffen wir mal bei dir erst mal das beste :).
Ich glaube, an das Freihaben hab ich mich nach der letzten Prüfung auch sehr schnell gewöhnt *lach*. Bei mir lag es allerdings letztes Jahr auch grade so, dass ich zwischen dem letzten Schultag und den drei Prüfungswochen Osterferien hatte, also eh schon mal "frei".
Apropos Prüfung - eben hab ich auch meine letzte Klausur des Semesters geschrieben. Nächste Woche ist noch ne mündliche Prüfung - aber ich hoffe ja nach wie vor, dass ich das alles nicht brauchen werde und für den neuen Studiengang angenommen werde :).