Lasst uns quatschen

  • Also bei uns wird jedes Jahr der Gymnasien-Eingang mit Stroh verbarrikadiert, oder eben anderweitig. Das gehört quasi schon zur Tradition :) Allerdings... die Abistreiche selber werden bei uns jedes Jahr langweiliger. Denen fällt acuh echt nichts neues mehr ein :/ Die einzigen, die sich da wirklich drüber freuen und mitmachen, sind die 5. und 6. Klässler (und davon vielleicht auch nur gut die Hälfte ._.)
    Naja, die jetzige 13 konnte froh sein, das überhaupt machen zu dürfen. Seit wir einen neuen Schulleiter haben, steht das nämlich immer alles in dern Sternen. Sogar die Mottowoche wollte er denen verbieten -.- (unter Anderem, weil wir letztes Jahr an unserem Hippie-Tag SOOO laut auf dem Oberstufenflur waren, jaja vonwegen :0)


    Nunja, ich komm grade von der Entlassung <3 War sehr schön, nächste Woche dann der Abiball, auf den freu ich mich schon :D Da wird man fast etwas sentimental.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich komme grad aus dem Sundown Beach Club, so nem Strandding an nem ziemlich großen See hier... da gibt's Sand *__* Hat sich fast schon urlaubsmäßig angefühlt. Ich war da mit ein paar Leuten von der Arbeit, die ich eigentlich alle kaum kenne, aber es hat total Spaß gemacht. Und natürlich hab ich einen Sonnenbrand, aber das passt schon (:


    Was habt ihr denn alle so an diesem wunderschönen Tag gemacht?

  • wollte bescheid geben, ich hab mathe total verkackt. krieg meine ergebnisse gleich um 4 uhr. aber ich geh davon aus, mein abitur nicht geschafft zu haben.
    ... :( so viel scheiße hab ich in meinem ganzen leben noch nicht in mathe gelabert. dabei hab ich so viel gelernt und geübt.
    ... hab vorhin schon geheult wie blöd. und gleich wohl nochmal, wenn ich offiziell ins gesicht geknallt bekomme, dass ich nicht bestanden habe.
    :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Guten Morgen allerseits =)


    Ich dacht ich stell mich hier mal so ganz offiziell vor (nicht das der Eindruck entsteht ich wäre nur von meinen Haaren eingenommen XD).
    Hm, also ja. Hier bin ich ^^ bin 17, ziemlich chaotisch und außerdem spät dran für die Schule xD Aber ich wollt mir mal eben die Zeit nehmen hier mal "Hallo" zu sagen :)


    Placebo, wenn man fragen darf, wie ist es jetzt letztendlich ausgefallen? (Jep ich steig hier am frühen Morgen gleich voll ins Geschehen ein xD)

    [CENTER][SIZE=3]kein Plan, keine Strategie - keine Tricks, keine Philosophie
    [SIZE=1](Madsen - Goodbye Logik)[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich habs abi bestanden. :D meine lehrerin hat mir für mein mündliches versagen wohl doch noch eine 5 gegeben so dass das endergebnis 5 war, und mit einer 5 hat man bestanden, also hab ich mein abi :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Meinen herzlichen Glückwunsch :) Das muss ja eine riesige Erleichterung für dich sein! Hat sich das Lernen doch noch gelohnt!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Placebo :D


    Moah, ich hab mich vorhin an der Uni Bochum beworben und sollte Englisch-, Mathe- und Philosophienoten angeben, von 12.1 bis 13.2. Ich glaube, die werden mich nun für ends dumm halten o_O Philo hatte ich nur in der 12 und da auch beides mal ne 4-, weil ich meinen Mund nie aufbekommen habe (bzw nicht wusste, was ich zu einem Menschen wie Karl Marx sagen sollte, haha. -.-)
    Wenn sie in Englisch wenigstens nach der Abiklausur-Note gefragt hätten ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • was ne freundin von mir gerne macht sind diese großen champignons kaufen, aushöhlen und dann so ne selbstgemachte kräutercreme / gekauftes creme fraiche kräuter / gekauften kräuterquark da rein stopfen und die dann kurz angrillen... schmeckt echt super, ess ich total gern wenn wir bei ihr grillen. :D


    @muff
    uh, das klingt irgendwie anstrengend XD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bananen gegrillt ist SO geil! Bis sie von allen Seiten schwarz sind und aufplatzen. Am besten nicht ganz reife Bananen, sonst wirds zu süß. Und wer dann den absoluten Süße-Kick mag, noch Honig drüber machen. Woaaaa leeeeeckeeeeeer!


    Thunfischsteak grillen, gefüllte Champignons ist ne super Idee. In Alufolie kleine Päckchen machen mit Feta, Oliven, Paprika drin, etwas Olivenö und Salz und Pfeffer drüber. Kööööstlich! Gemüsespieße mit Zucchini, Aubergine, Zwiebel, Paprika und Champignons machen und grillen.
    Noch ein Dessert: Eine noch gefrohrene fertig-Torte in Stücke schneiden und mit Alufolie umwickeln, dann grillen. Ist dann innen drin noch eisig und außen sämig warm^^

    off