Lasst uns quatschen

• Oh mann Placebo das tut mir leid für dich. Lass dich jetzt nicht zu sehr davon runter ziehen, es ist ja noch nicht alles vorbei! Und red dir nicht ein, es würde an deiner DUMMHEIT liegen, was für ein Blödsinn! Es kann eben nicht jeder alles perfekt und viele Leute haben auch noch Probleme mit Prüfungen. Setz dich jetzt nochmal hin und lern was das Zeug hält. Vielleicht hast du ja auch einen Freund oder Mitschüler, der nochmal mit dir lernen würde? Und eigentlich sind die Lehrer ja auch keine Unmenschen, die wollen ja nicht, dass du durchfällst. Vielleicht würde dir ja der sogar beim Lernen helfen.

Hör wirklich auf, an deiner Intelligenz zu zweifeln. Intelligenz und gut-in-der-Schule-sein sind sowieso zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Manche Leute sind sind hohl wie sonstwas, lernen aber viel und sind daher gut in der Schule. Andere mögen toootal klug sein aber dafür umso fauler. Und manchen fällt das vielleicht einfach schwer.

Wenn du aber sowieso nicht an dich selbst glaubst und daran, dass du es ja doch noch schaffen könntest, dann wirds auch nicht klappen.

off

• Ich habe nochmal mit meinem Freund geredet und er sagte, er setzt sich mit mir hin und will es mit mir zusammen machen. Er kann es zwar auch nicht wirklich, aber er meint, wenn ich ihm versuche zu erklären, worum es geht und wie es geht (was ich mir dann noch selbst beibringe dadurch, buch gucken und so) dann würde sich das besser einprägen und so könnte ich das mündliche schonmal üben. er sagte, wo er sich vllt reindenken kann ist die statistik (wahrscheinlichkeitsrechnung, binominalverteilung, vier-felder-tafel usw), und da ich in kurvendiskussion wenigstens ein bisschen kann könnte es so also ganz gut machbar sein.

ich musste auch grade eben erstmal das verdauen. jetzt geht es mir schon etwas besser. und mein freund meint, dass wir das schon geschaukelt kriegen und das ich das schon mit ihm zusammen packe. ich wär doch eine durchhaltefähige frau und ließe mich doch nicht so einfach unterkriegen... :snif :D

naja, mal schauen. ich werd das mit meinem freund dann so machen. und wenns dann nicht reicht, dann reicht es halt nicht...

der prüfungstermin ist nächste woche mittwoch, also hab ich (nur) 1 woche zeit..

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ich weiß aber aus persönlicher Erfahrung, dass eine Nachhilfe jetzt für die eine woche (EINE WOCHE!) nichts mehr bringt. Ich kann nur noch selber sehen, was ich reinbekomme und was nicht.
    ich werd auf jeden fall mein bestes geben.

[/SIZE]

• Es hat so gut wie keiner Ahnung... niemanden, den ich kenne... aber ich schau mal, ob ich neben der Hilfe von meinem Freund noch jemanden aus meiner Klasse krieg der es zumindest etwas besser packt als ich..

[/SIZE]

• ich hab in meiner letzten matheklausur auch ne 5 geschrieben, aber das war in der 13/1 soweit ich weiß. Ich wäre gestorben, hätte ich das im Abi gehabt

bei mir wär da bestimmt noch ne Minuspunktzahl bei rausgekommen...
    Ok, ich hab aber auch irgendwann so sehr da sinteresse verloren, dass ich nichteinmal mehr die Begriffe kannte die grade benutzt wurden im Unterricht
    Ich habs trotzdem imemr wieder geschafft das meiner Sitznachbarin zu erklären. wtf? Die hat dann auch immer 2en gekriegt, obwohl die im unterricht keine Ahnung hatte und ich hab die 4en bekommen, weil ich einfach kein Interesse mehr hatte! haha

Ich hab grad 4 Dosen redbull getrunken
    redbull ist mein neuer Liebling
    wenn ich groß bin heirate ich redzull und amche ganz viele kleine redbullies
    und die trink ich dann alle
    - was ich eigentlich damit sagen will ist: Meine Sätze geben vielleicht wenig Sinn, aber das ist diesmal hauptsächlich der Zucker und das Koffein Schuld
    und außerdem: Mathe braucht eh kein Mensch
    also schon eigentlich
    aber egal!

Ich höre jetzt mal auf.
    Weiter auf Fußball warten.
    ich glaub ich zittere.
    Demnächst weniger redbull.

• Ich bin grade ganz glücklich :D ich hab jemanden gefunden, der mathe-lk hatte und jetzt studiert, im moment aber total viel zeit hat, und in mathe immer sehr gut war, und mir helfen würde bis mittwoch mich auf die mündliche vorzubereiten.. :D morgen um 10 gehen robert und ich hin und dann schauen wir mal wie es so klappt...machen das dann mehrere tage.. er meinte, auf ne 4 oder 3 kriegt er mich schon hoch, er hätte schon einer freundin geholfen, die in mathe immer 4-5 stand, in der abiprüfung auch verkackt (hust) hat mit einer 6, und auch ne woche später ne mündliche machen musste. und er hat es geschafft, obwohl sie 0 ahnung hatte, sie auf eine 2+ im mündlichen hochzubekommen... er meinte, das es so toll läuft ist keine garantie, aber er meinte er kriegt mich auf jeden fall durch die mündliche... egal wie schwer von begriff ich bin :D

hach, super... jetzt hab ich ihn zum lernen mit jemanden, ders kennt, und kann im i-net nebenbei noch videos angucken die ich gefunden habe zun thema mathe von nachhilfelehrern die das ehrenamtlich machen und mich so auch vorbereiten...das muss einfach klappen! *ethusiasmus*

[/SIZE]

• Ach ja, so sind wir Frauen. Da zieht man aus, um für die morgige Zeugnisvergabe noch schnell eine hübsche, sommerliche Bluse zu kaufen (max. 30 €), die man auf einen Rock und zu Schuhen, die man schon hat, anziehen kann und kommt mit einem Kleid und einem Bolero für insgesammt 80 € zurück. *hust* Nuuun ja ^^ sieht aber schön aus. Und immerhin muss ich vorne ne Rede halten, da muss ich ja wohl auch was passendes zum Anziehen haben! Und meine Mama ist eh schuld "Ohhh guck mal das Kleid würde aber auch soooooooo toll aussehen! Oh und mit dem Bolero! Und guck mal noch ein Kleid und noch eins und noch eins.. ah da ist ne Bluse, aber nee, die ist nicht schön! Nimm das Kleid mal und zieh es an.... ohhh steht dir sooo gut!!" ^^

Heute war Abigag, der einfach super gelaufen ist. War sau geil. Gleich kommen noch meine zwei "Mit-Redner" und wir proben die Rede ein letztes Mal und morgen erhalten wir dann unser REIFEzeugnis. Uiuiui. :)

off

• Was habt ihr denn als Abischerz gemacht?
    Seit bei uns der Schulleiter so ziemlich alles verboten hat, ist es bei uns nur noch öde. Früher haben die Abiturienten mit Bier, Wasser und Eiern um sich geschmissen. War zwar scheiße für uns "Kleine", aber wenn ich das letztes Jahr hätte machen dürfen, hätte ich sicher einen Heidenspaß gehabt :D

• Bei uns ist das mit dem Schulleiter ähnlich doof.
    Wird nächstes Jahr bestimmt auch wieder ein Krampf, den zu irgendwas zu überreden... aber ich glaub, wenn ich dann Abi hab, kann mir sowas auch nich mehr die Laune vermiesen. :D

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Seit bei uns der Schulleiter so ziemlich alles verboten hat, ist es bei uns nur noch öde.

Bei uns war's auch nur so na ja. Am Abend davor haben wir alle Stühle und Tische aus den Klassenzimmern in die Flure rausgeräumt (aber Fluchtwege freigelassen, jaja), am Morgen des Streichs haben wir vor der Schule die Kinder mit Wasserpistolen abgeschossen (haha, die "Kinder", wie arrogant :D, also: die jüngeren Schüler), und eine halbe Stunde lang durften wir in der Aula ne kleine Show machen. Na ja, nicht so der Burner, das alles.

Und auch unseren Abiball fand ich nicht so toll - ich war vor ner Woche auf dem Abiball des jetzigen Jahrgangs, und das hat mir weitaus besser gefallen. Glaube aber eher, dass es daran lag, dass meine Erwartungen letztes Jahr einfach viel zu unrealistisch hoch waren ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Bei uns war es ähnlich mit der Schulleitung. Die letzten Jahrgänge waren alle ziemlich beschissen organisiert und es ist nur Scheiß gelaufen. Deshalb mussten wir einige Überzeugungsarbeit leisten, um uns unsere "Traditionen" wieder zu erkämpfen. Aber da wir wirklich was anständiges auf die Beine gestellt haben, viele gute, engagierte Leute haben und aus den Fehlern von den anderen gelernt haben, haben wir doch immer wieder überzeugen können - zum Glück!

Unser Abi-Gag war 'ne riesen Sause^^ "Schlag die Abi2010er" mit 9 verschiedenen Spielen. Die Lehrer mussten sich gegen Leute aus unserem Jahrgang den 1000 € Scheck für die Lehrmittelbücherei erkämpfen. Wir haben zwa gewonnen, aber dann war das eben der "Trostpreis" ;) hatten eine riesen Bühne, zwei Moderatoren und sogar eine Showeinlage, da ist eine Lehrerin als Lena mit Satellite aufgetreten. Original, die hatte Kleid, Schuhe, Haare, KETTE!, Lippenstift und vorallem den Tanzstil super kopiert. Kam allgemein richtig gut an und der Schuljhhof war echt super voll, aber wir sind auch 1800 Schüler an der Schule.

Von so nem Blödsinn, wie nass machen oder dreckig machen, halte ich nix. Ich fand sowas selbst immer super blöd und würde deshalb auch nie anderen sowas "antun".

Unser Gag war ja eigentlich gar kein Gag mehr sondern 'ne riesen Show, aber er kam super an :)

off

• Bei uns wars so, dass die Abi-Menschen ihren gesamten Ordner/Mappeninhalt in den Gängen des Erdgeschosses verteilt haben, ein Fußballspiel gegen eine Lehrermannschaft organisiert haben und joa mit Lippenstiften und Wasserpistolen rumgelaufen sind. Dafür haben sie von der Schulleitung eine Stunde halt bekommen, wo der Rest dann auch wenn der Lehrer damit einverstanden war, auf den Schulhof gehen konnte.

Seitdem mal ein Jahrgang einen Heuballen vor den einen Ausgang (haben zwei) gestellt haben, wurde es hier auch staaark eingeschränkt was den 'Gag' angeht. Bei uns an der Schule heißts auch "Chaostag" :)

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]