Aber das mit dem Exfreund deiner Freundin hört sich ja nicht unheftig an o.o Inwiefern war der denn psycho?
Erstens ist er komplett dumm - inklusive "lustiger" Aktionen wie Fahren mit Fernlicht und in Schlangenlinien, um die Leute vor bzw. hinter sich zu ärgern - das war dann auch der Grund, warum er mich so "zurechtgewiesen" hat, weil ich eben zu seiner Freundin meinte, dass das unter aller Sau und dämlich ist. Und als sie sich dann endlich von ihm getrennt hat, hat er sie und einige ihrer Freundinnen noch ständig belästigt, sie hatte manchmal schon fast Angst vor ihm ... Na ja, zum Glück ist das vorbei.
Ich hab mir vor zwei Wochen auch ne CD auf gut Glück gekauft, "Pretty. Odd." von Panic! at the Disco - ich kannte nur die erste und hab dann bei Amazon gelesen, dass die zweite schon sehr anders und gewöhnungsbedürftig und bla sei - finde ich gar nicht, ich bin richtig glücklich damit.
Seit heute war das Wetter hier auch richtig schön :). Lag vorhin im Garten und hab nen Brief an ne Freundin geschrieben, musste dann tatsächlich ins Haus gehen, weil mir zu warm wurde :D. Wie hübsch gleich alles aussieht, wenn die Sonne mal scheint!