Lasst uns quatschen

• Aaaalso, schnell zu meiner Sache...

Erstmal sorry dass ich gar nicht auf eure Themen eingehe, aber ich bin mal wieder im Stress und müsste eigentlich schon wieder weg...

Also, Joe war 2 einhalb Jahre mit seiner Ex zusammen, wobei aber 2 Pausen dazwischen waren. Angeblich läuft seit dem letzten SOmmer nichts mehr, obwohl sie bis vor 2 Monaten noch offiziell ein Paar waren. Naja, ich weiß, es ist nicht viel Zeit vergangen, das Ende ihrer Beziehung ist sozusagen nahtlos mit seiner Verliebtheit in mich übergegangen. Also der satz ist inkorrekt, aber ich hab es zu eilig um ihn zu verbessern... Ich dachte auch zunächst, ich solle es sein lassen (als ich noch nicht wusste, dass es gegenseitig sei), eben weil sie noch nicht lange definitiv getrennt waren. Damals ist er aber auch schon eher mit uns zu Veranstaltungen gegangen als mit ihr, obwohl sie dann auch da war und mehr als gegrüsst haben sie sich da nicht...
    Naja, als sie sich getrennt haben, haben sie das aber insgesamt im Guten getan, wollen auch jetzt gut miteinander auskommen...
    Allerdings ist es jetzt so, dass sie schon vor längerem ausgemacht hatten, ins Quick (Fast Food) zu gehen, welches kürzlich fertiggebaut wurde. Ihr könnt euch ja wohl denken, dass sich meine Begeisterung stark in Grenzen hällt. Er meinte, er würde meinetwillen auch darauf verzichten, wenn es mich zu sehr belaste, sie wäre ihm nicht wirklich wichtig, er würde dies nur tun, weil er sich gerne an sein Wort hällt und sie eben keinen entgültigen Streit hatten.

Naja, jetzt ist es aber auch so, dass er ihr Scrubs gebrannt hat, als sie spitzgekriegt hat, dass er es mir gebrannt hat. Was mich nervt, was mischt sich die Tusse da so plötzlich ein, bitteschön? Danach hätte sie ja schon eher fragen können, ehe ich da war. Und Sonntag waren wir auf ein Basketballmatch (Freundschaftsdienst für eine Freundin von mir) und seine Ex war auch im Gebäude, aber eher wegen dem gleichzeitig stattfindenden Handballmatch. Mein Herz ist da schon in die Hose gesunken, er hat sich aber nichts anmerken lassen, war auch vom Basketmatch gefangen (hat selbst 10 Jahre lang gespielt ^^)... Sie ist dann plötzlich in den Saal reingekommen, wo wir eben saßen und ich frage mich: war sie ernsthaft an dem MAtch interessiert (welcher nur noch 10 Minute dauerte nachdem sie mit ihren Freunden reinkam) oder wollte sie uns einfach nur stören? Geredet haben die beiden nicht, er hat sie auch ignoriert. Er meinte danach, als ich ihn darauf ansprach, dass es ihm egal wäre, wenn sie da ist, dass er sich nach wie vor sicher ist, dass es richtig war, sich von ihr zu trennen und dass er jetzt mich liebt.

Eigentlich sollte mir sein Wort reichen, aber wenn sie ihm so egal ist, wieso hat er dann trotzdem noch Kontakt zu ihr?
    Habe ich das Recht ihm zu sagen, dass ich das nicht will? Ich will ihm eigentlich nichts verbieten, denn dann tut er sowas vielleicht irgendwann hinter meinem Rücken. Ich habe ihm das auch gesagt, dass er eben selbst entscheiden soll, aber wirklich geäußert hat er sich nicht, ob er es nun tut oder nicht. Ich fühle mich dabei wirklich unwohl, vor allem eben, weil die Trennung noch nic ht lange her ist und sie so lange ein Paar waren. Aber ich bin unschlüssig, ob ich ihm sagen soll, dass er sich mirzuliebe nicht mit ihr treffen soll... Ich meine, seit wann darf man seinem Partner überhaupt etwas verbieten? Und das wirkt doch auch, als habe ich kein Vertrauen, oder?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Das belastet mich wirklich... Umso mehr, wie immer noch Dinge von ihr und die mit ihr zu tun haben in seinem Haus sind (er ist nicht so der Ordnungsfreak, aber mMn hätte er die dinge auch entledigt, wären sie noch von Bedeutung, dann hätte er nicht gewollt, dass ich sie finden kann. Er ist nicht mal böse auf mich, weil ich etwas gefunden hatte... Ein Notizblock mit Dingen, die er mit ihr bereden wollte, wenige Wochen ehe schlussendlich alles vorbei war...)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• (...)Er meinte, er würde meinetwillen auch darauf verzichten, wenn es mich zu sehr belaste, sie wäre ihm nicht wirklich wichtig, er würde dies nur tun, weil er sich gerne an sein Wort hällt und sie eben keinen entgültigen Streit hatten.

Zitat

Geredet haben die beiden nicht, er hat sie auch ignoriert. Er meinte danach, als ich ihn darauf ansprach, dass es ihm egal wäre, wenn sie da ist, dass er sich nach wie vor sicher ist, dass es richtig war, sich von ihr zu trennen und dass er jetzt mich liebt.

Für mich hört sich das alles sehr stark danach an, dass er wirklich überhaupt kein Interesse mehr an ihr hat und dir das auch beweisen will. Vielleicht lehn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich finde, er verhält sich sogar ein bisschen unfair ihr gegenüber. Wenn sie keinen Streit hatten und so, gibt es doch keinen Grund sie gleich zu ignorieren...? Oder seh ich das falsch? In meinem Freundeskreis sind fast alle Leute, die sich mehr oder weniger im Guten getrennt haben, mit ihren Exfreunden/freundinnen Freunde oder wenigstens Bekannte geblieben.

Zitat

Naja, jetzt ist es aber auch so, dass er ihr Scrubs gebrannt hat, als sie spitzgekriegt hat, dass er es mir gebrannt hat.

Kann ja immer noch sein, dass ihr in dem Moment, als sies spitzgekriegt hat, plötzlich eingefallen ist, dass sie die DVDs auch haben möchte. Das hört sich zwar naiv an, aber möglich ist es, oder? Dass sie einfach gedacht hat, "ach ja, Scrubs. Will ich eigentlich auch haben, ich kann ja Joe fragen ob er mir das brennen kann." Also so völlig ohne Hintergedanken. Hat er sie zu dem Zeitpunkt schon ignoriert?

Zitat

Eigentlich sollte mir sein Wort reichen, aber wenn sie ihm so egal ist, wieso hat er dann trotzdem noch Kontakt zu ihr?

Hat er ja eigentlich nicht, oder? Wenn er bei verschiedenen Gelegenheiten nicht mal mit ihr spricht. Ich würd das auf jeden Fall nicht als vollwertigen "Kontakt" ansehen :)

Zitat

Habe ich das Recht ihm zu sagen, dass ich das nicht will?

Prinzipiell ja, aber damit muss man sehr vorsichtig sein. Das weißt du ja wahrscheinlich auch. Typen fühlen sich ja sowieso viel schneller eingeengt als Frauen und wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal nen Grund für dein Misstrauen gibt? - Ihm erstmal zu vertrauen ist vielleicht nicht so einfach, aber wenn du versuchst das rational zu sehen, siehst du ja, dass es noch keinen Grund für ernsthafte Sorgen gibt.

Zitat

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich würd an deiner Stelle noch warten, bis du sicher sagen kannst, dass die Beiden noch regelmäßig Kontakt haben. Das wär auf jeden Fall besser als jetzt schon alles zu verunsichern und eine Beziehung kann durch Misstrauen ja ganz schön belastet werden.

• Mh. Ob wir wohl wirklich heute Abend noch nach Frankfurt fahren und versuchen, an der Abendkasse Karten fürs Cocoon zu bekommen, wo heute David Guetta auflegt? xD Das wäre echt mal.... krank ^^

Macht ihr es? Stellt euch auf einen SEHR vollen Club ein. Das letzte Mal als er da war, war ich auch da. Aber die Musik war natürlich geil^^

• HAHAHAHA! Wir hatten das Auto und den Fahrer schon geplant...
    ...doch dann:

Am 05.05.10 17:10

Liebe Gäste,

Leider ist der Abend mit David Guetta am 5.5.2010 komplett ausverkauft. Die Email welche wir an Sie gerichtet hatten, dass es noch Karten an der Abendkasse geben wird, war leider falsch.

Wir Entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen Hoffnung gemacht haben, noch ein Ticket an der Abendkasse zu bekommen.

Herzliche Grüße

Ihr Cocoonclub Team

Lol, dumme Pisser -.-

Na ja, dann gehen wir eben Samstag weg^^
    Lauri und volle Clubs machen nix ;)

off

• Danke Simply :) Ja, also sie hat ihn da ja auch ignoriert... Sie haben sich nur knapp gegrüßt, das war's. Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch zu empfindlich, aber ich denke, wenn sie sich noch verstehen, können sie auch miteinander plaudern, wenn ich daneben stehe... Aber soweit ich sie bisher erlebt habe, ist sie nicht so der aufgeschlossen freundliche Typ (mochte sie noch nie ^^ dass das daran liegen könnte, dass ich Joe eigentlich schon immer süß fand, das ist mir natürlich nie in den Sinn gekommen, aber naja), also muss das auch nicht mit mir zu tun haben. Und er weiß ja, dass ich sie weder mag, noch ihren Kontakt gutheiße...
    Ich lass ihn dann mal machen. Er wird mich sicher informieren, wann sie sich treffen... Vielleicht geht es mir besser, wenn ich das überstanden habe.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Was haltet ihr eigentlich von sixx?
    Ich hab mir mal das Programm angesehen und finde es gar nicht so schlecht.
    Es kommt die 1 Staffel von Greys [immer noch die beste] und Desperate. Dazu noch Nip/Tuck, Sex and the City, Charmed, Pushing Daisies, Lipstick Jungle und The L Word.
    Ich werde in auf jeden Fall mal am 7.Mai in meine Senderliste aufnehmen.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Hab auch mal drauf geguckt...Bis jetzt kommt ja nur so ne Info. "Der Kanal für die Frau..." :rolleyes Naja aber einige Serien mag ich. ;D

Irgendsoein Volldepp ist heute an mir vorbeigefahren und musste natürlich genau durch die Pfütze fahren, sodass ich von oben bis unten nass war...Dieser Trottel. -.-

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Zoidberg ich gucke auch ab und zu ganz gerne DMAX, kann ja trotzdem so heißen.
    Ich finde viel toller, dass da 902010 und gossip girl wohl weiter laufen werden?! :)

off

• Es kommt die 1 Staffel von Greys [immer noch die beste] und Desperate. Dazu noch Nip/Tuck, Sex and the City, Charmed, Pushing Daisies, Lipstick Jungle und The L Word.

Toll :( Also außer Charmed und Lipstick Jungle nur Serien, die ich gerne geguckt hab bzw. gerne gucken würde. Ich hab zu Hause leider nur nen blöden Kabelanschluss, mit 37 Sendern -.-'
    Echt Mist, zumal ich den 1. Sex and the City Film, der wohl morgen Abend auf sixx kommt, eigentlich auch gerne nochmal schauen möchte.

Es regnet hier schon den ganzen Tag wie aus Eimern :rolleyes Hört überhaupt nicht mehr auf.

• ich verschenke nichts, weil ich leider niemanden mehr habe dem ich ein muttertagsgeschenk machen könnte. :(

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Mir ist leider erst vor ein paar Tagen eingefallen, dass ich ja mal bei =&price[max]=10&order=&commit=Suche#search_form"]DaWanda hätte schauen können ._. Leider ist es dafür inzwischen zu spät.
    Die letzten Jahre ist es immer auf irgendwelche Blumen hinausgelaufen, ich wollte dieses Jahr aber auch mal etwas kreativer sein.
    Slayers Idee find ich ganz hübsch, solche "Beauty-Produkte" machen sich ja immer sehr gut :D Ansonsten eventuell auch irgendwelcher Deko-Kram oder ein schönes Foto?

Blah =___= Ich beantworte grade den Fragebogen für meine Unibewerbung.
    Was zeichnet Ihrer Meinung nach den Fachbereich aus?
    Yo, äh?

[CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

2 Mal editiert, zuletzt von muffmonster ()

• Meine Mutter bekommt von uns Kindern nen neuen Geldbeutel und ein Netbook.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Beautysachen sind natürlich schön, aber ich hab meiner Mutter die letzten drei Jahre immer was von The Body Shop oder von Lush geholt. Sowas fällt also dieses Jahr weg.
    Und morgen bin ich fast den ganzen Tag auf dem Tag der offenen Tür in der Filmschule, also muss ich abends noch losfahren und irgendwo was besorgen... >_<

Blah =___= Ich beantworte grade den Fragebogen für meine Unibewerbung.
    Was zeichnet Ihrer Meinung nach den Fachbereich aus?
    Yo, äh?

Darf ich mal lachen? Sind deine Fragen etwa ALLE so einfach? O_O Wofür bewirbst du dich denn? Du hättest meine Bewerbungsaufgaben für die Filmschule sehen sollen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Zwei Wochen jeden Tag 4 Stunden, sag ich nur. Und zum Ende hin dann auch mal 11 h pro Tag.

• HA! Ich muss euch meine Freude mitteilen! Ich bin "abgehauen", ich bin raus aus diesem kompletten Irrenhaus, aus diesem Sammelbecken der Inkompetenz!!! Ich verbring jetzt mal mein Wochenende daheim und werd am Montag oder wenn's nimmer geht gleich in die Fachklinik im Umland gehen. Zumindest bin ich jetzt WEG da.

• Habs schon bei twitter und facebook gelesen, freut mich für dich :) (Ich online-Kind -__-)
    Aber krass, dass die dort scheinbar so unfähig sind o.O Was vergleichbares hab ich in Krankenhäusern glücklicherweise noch nie erlebt.
    Lungenentzündungen lassen sich doch mehr oder weniger einfach heilen...? :misstrau Ich hatte mit 16 eine und hab nur eine Woche gefehlt, danach gings mir wieder prima.

Wie hast du denen denn gesagt, dass du die Behandlung einfach abbrechen willst?

• Darf ich mal lachen? Sind deine Fragen etwa ALLE so einfach? O_O Wofür bewirbst du dich denn? Du hättest meine Bewerbungsaufgaben für die Filmschule sehen sollen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Zwei Wochen jeden Tag 4 Stunden, sag ich nur. Und zum Ende hin dann auch mal 11 h pro Tag.

Ja, sie sind mehr oder weniger alle so einfach ^_^ Ich hab mich für Mediendesign in Münster beworben, die wollen eine Mappe mit 10-20 Arbeiten sehen und eben den ausgefüllen Fragebogen. Der umfasst 9 Fragen, die sich halt alle irgendwie auf mein Interesse bzgl. dem Studienfach und Kunst/Design ansich beziehen.
    Was musstest du denn für die Filmschule machen, dass das so viel Zeit beansprucht hat?

[CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]